Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

1

27.07.2010, 17:02

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Ahoi,

am 28.07.2010, werden im Laufe des Tages, beginnend um 11 Uhr,auf den restlichen Welten Releases durchgeführt.

Es kommt hierbei zu folgenden Änderungen:

  • Steuern in den Handelsstationen werden eingeführt. Ihr könnt jetzt 12 Stunden in einer Handelsstation Schutz genießen zum Preis von 1% eurer Stundenproduktion. Ab Beginn der 13. Stunde steigert sich die Steuer stündlich auf einen Maximalwert, welcher abhängig vom Level der jeweiligen Handelsstation ist ist. Nach 36 Stunden wird der Spitzensteuersatz erreicht:
  1. Beginnend bei Handelsstation Level 5-6: 20%
  2. Höchste schutzgebende Handelsstation 80% Steuer
  3. Sobald Ihr euch aus der Schutzzone der Handelsstation bewegt, steigt die Produktion wieder, bis sie 100% erreicht In einer neuen Station genießt Ihr wieder für 12 Stunden den Schutz um 1% eurer Stundenproduktion.
  • Safari-Anzeigebug sollte behoben sein.
  • Neues Premiumfeature: +25% Rohstoff-Lagerkapazität und Wohnraum für 7 Tage

Nachtrag:
Beim 24-Stunden Inselteil gab es eine Änderung. Je größer die Insel ist, desto länger dauert es nun bis man ein Flachlandteil dazu bekommt.
Edit by Carpe:

Zitat


Zitat von »Loki«

Dauer freies Inselteil:
Die Vergabe des freien Inselteils wird von der Größe der Insel abhängig gemacht. Der Effekt wird erstmals spürbar sobald die Insel eine Größe von 100 Inselteilen erreicht hat und steigt von einem Teil alle 24h linear auf ein Inselteil alle 72h bei 600 Inselteilen. Beobachtungen legen hier die Vermutung nahe das eine Obergrenze von 300 Inselteilen implementiert wurde und nicht die 600 Teile die ursprünglich für das Realease auf der Betawelt Midgard angekündigt waren. Für kleine Inseln wird sich also nichts ändern für alle anderen soll es wieder attraktiver gemacht werden zur Inselquelle zu fahren, was wiederum die Aktivität erhöht. Inselteile sind wieder etwas mehr wert.


Lg
Gama
Computer says noooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (01.08.2010, 20:44)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

2

27.07.2010, 17:07

also habt ihr mal daran gedacht, das es auch handelsstationen gibt die direkt nebeneinander liegen.
auf asgard z.b.
Truanum und Sibundur.

d.h. wenn man jetzt zwischen den beiden stationen pendelt hat man max einkommen und wird nicht gebasht.
weiss netmal ob se dafür den schutzradius verlassen müssen^^

1. mein tipp, in kürzester werden unse gesamten kriegsgegner sich an diesen 2 stationen aufhalten, max prodden und wir haben keine chance ihnen was abzunehmen. danke system, das mitten in einer REALEN runde so tief ins spielgeschehen eingegriffen wird!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

3

27.07.2010, 17:09

sehr schön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

27.07.2010, 17:15

also habt ihr mal daran gedacht, das es auch handelsstationen gibt die direkt nebeneinander liegen.
auf asgard z.b.
Truanum und Sibundur.

d.h. wenn man jetzt zwischen den beiden stationen pendelt hat man max einkommen und wird nicht gebasht.
weiss netmal ob se dafür den schutzradius verlassen müssen^^

1. mein tipp, in kürzester werden unse gesamten kriegsgegner sich an diesen 2 stationen aufhalten, max prodden und wir haben keine chance ihnen was abzunehmen. danke system, das mitten in einer REALEN runde so tief ins spielgeschehen eingegriffen wird!
ähmmm...freie Handelsstationen gaben bis heute keine Schutz und werden das auch zukünftig nicht tun.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

5

27.07.2010, 17:21

ah ok. nur weil da stand höchste handelsstation :)
dann hab ich nichts gesagt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_P

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

27.07.2010, 17:26

wieso wird man nicht vorher gefragt??

verstehe das nicht kommt eine neuerung und man wird einen Tag vorher informiert. peng und dann ist das nun halt jetzt einfach so ob es einem passt oder nicht wir als Spieler haben ja eh nihcts zu sagen. Einen Tag ist ja nen witz als vorwarnung sozusagen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

7

27.07.2010, 17:28

verstehe das nicht kommt eine neuerung und man wird einen Tag vorher informiert. peng und dann ist das nun halt jetzt einfach so ob es einem passt oder nicht wir als Spieler haben ja eh nihcts zu sagen. Einen Tag ist ja nen witz als vorwarnung sozusagen.

Dazu sag ich nur "Narf", wie wäre es mal mit nachlesen der Releases auf der Betawelt ?
Und ja, Spieler die sich nicht informieren haben nichts zu sagen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_P

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

27.07.2010, 17:32





Zitat von »Sir_P«



verstehe das nicht kommt eine neuerung und man wird einen Tag vorher informiert. peng und dann ist das nun halt jetzt einfach so ob es einem passt oder nicht wir als Spieler haben ja eh nihcts zu sagen. Einen Tag ist ja nen witz als vorwarnung sozusagen.

Dazu sag ich nur "Narf", wie wäre es mal mit nachlesen der Releases auf der Betawelt ?
Und ja, Spieler die sich nicht informieren haben nichts zu sagen!

Hab kein Bock jeden Tag in nem Forum rumhängen will spielen und nicht Releases von ner Beta Welt durchlesen.
will nur das wir ein bisschen früher informiert werden.
Und auch wenn ich nun die Beiträge alle gelesen hätte könnte ich ja trotzdem nichts dazu sagen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnom

Landratte

  • »gnom« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Beruf: Lebenskünstler

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

9

27.07.2010, 17:37

ich finde die neuerung sehr gut ! so können sich meine/unsere feinde nicht mehr so simple verstecken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnom« (27.07.2010, 17:45)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

10

27.07.2010, 17:59





Zitat von »Sir_P«



verstehe das nicht kommt eine neuerung und man wird einen Tag vorher informiert. peng und dann ist das nun halt jetzt einfach so ob es einem passt oder nicht wir als Spieler haben ja eh nihcts zu sagen. Einen Tag ist ja nen witz als vorwarnung sozusagen.

Dazu sag ich nur "Narf", wie wäre es mal mit nachlesen der Releases auf der Betawelt ?
Und ja, Spieler die sich nicht informieren haben nichts zu sagen!

Hab kein Bock jeden Tag in nem Forum rumhängen will spielen und nicht Releases von ner Beta Welt durchlesen.
will nur das wir ein bisschen früher informiert werden.
Und auch wenn ich nun die Beiträge alle gelesen hätte könnte ich ja trotzdem nichts dazu sagen.

Du willst zwar nichts dafür tun um informiert zu bleiben, aber du willst trotzdem früh informiert sein? Versteh ich das richtig?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

27.07.2010, 18:00

Zum Release, bin freudig überrascht, dass dieses Rumgemurkse mit dem neuen Inselteileanbausystem noch nicht übernommen wurde oder gar nicht wird :)

Die Handelsstation ist ein guter Fortschritt, das Spielen im Lowiebereich interessanter zu machen, nun müssen nur noch die Highlevelspieler aus deren Sandkasten vertrieben werden, dann können die Großen in der einen Ecke planschen und die Kleinen ein paar Sandburgen bauen :)





Zitat von »Sir_P«



verstehe das nicht kommt eine neuerung und man wird einen Tag vorher informiert. peng und dann ist das nun halt jetzt einfach so ob es einem passt oder nicht wir als Spieler haben ja eh nihcts zu sagen. Einen Tag ist ja nen witz als vorwarnung sozusagen.

Dazu sag ich nur "Narf", wie wäre es mal mit nachlesen der Releases auf der Betawelt ?
Und ja, Spieler die sich nicht informieren haben nichts zu sagen!

Hab kein Bock jeden Tag in nem Forum rumhängen will spielen und nicht Releases von ner Beta Welt durchlesen.
will nur das wir ein bisschen früher informiert werden.
Und auch wenn ich nun die Beiträge alle gelesen hätte könnte ich ja trotzdem nichts dazu sagen.


Schlaubi Schlumpf, die Betawelt ist sowas wie die Information, was als nächstest kommt. Da werden die Sachen nämlich vorher getestet... Hättest dich halt mal informieren sollen statt danach zu weinen, dir trägt keiner den Wasserkasten nach.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

12

27.07.2010, 18:07

Der Anfang Vom Ende

ERBITTE SOFORTIGE UMFRAGE wegen neume Release " STEUERN IN DER HS"



ICH BIN ABSOLUT DAGEGEN!

DIE STARKEN WERDNE STÄRKEr

DIE SCHWÄCHEREN WERDEN SCHWÄCHER

DAUMEN HOCH FÜR DAS ENDE ESCARIAs :thumbsup:

ERNST! :


80 % !!! was denkt man sich bei so einer erneuerung?

also ich denke die macher denken sich das so:

Wir wollen jeden Ruinieren der nicht bereits vor lvl 15 eine riesige flotte auf die beine gestellt hat!

jeder der erst auf lvl 14 ausgebaut hat um an flotte zu bauen darf sich an dieser stelle in dne hintern gekniffen fühlen da es keien möglichkeiten zum rückbau des Haupthauses gibt.

ohne vorbereitung... ich bin fassungslos -.- und alles in palatin über lvl 20 reibt sich die hände und lacht.

ich könnte meiner empört heit noch seiten und bücher widmen hierüber aber das würde nun dne Rahmen sprengen.



JOKE ^^:

jetzt habt ihr endlich eine möglichkeit gefunden mich feddich zu machen. hat ja auch bald 2 monate gedauert xD




:thumbdown:



edit: Feithih? wer bist du kenne wir uns?

@Gamma

schutz lol aber keine Resis um auch " schutz" aufzubauen ^^ ich weiß nich wie arbeitslos ihr seid aber ich hab ma tag vieleicht ne stunde zeit zum spielen und hab dan jedne tag 80 % safe Resi verlust
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.07.2010, 19:13)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xerses

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: HH

Beruf: aalfänger!

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

27.07.2010, 18:18

wenn man von einem Handelsstation nicht beschutzt wird(höhere level ZB), wird man dennoch besteuert?
MFG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Faithi

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

14

27.07.2010, 18:26

@xerses nein
@BRE: wer vor lvl 15 keine armee hat ist selbst dran schuld, man kann die ja nicht ab lvl 15 einfach so aus dem boden stampfen ^^
da hilft nur davonfahren und hoffen das du schneller bist, das du verfolgt wirst bist du ja selbst dran schuld ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xerses

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: HH

Beruf: aalfänger!

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

27.07.2010, 18:32

Hast falsch verstanden. Hab höhere level aber bin in kleinere schutzzone auf der jagd.....
muss ich jetzt auch in der zone steuern zahlen????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Angramanyu

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

27.07.2010, 18:41

Mit lvl 10 sollte man schon das potenzial haben n große Armee zu stampfen mit der richtigen aufstellung verpasst man das ist man wircklich selber Schuld zumal der Militärische Vorteil da sehr groß ist ^^
Nr2 Forenmuffel Sir_P: Zum lesen kommste nicht ins Forum aber zum meckern ... ztztzt du bist mir einer. Mal im Ernst sei froh das es dir überhaupt einen Tag so dick und fett angekündigt wird ;)
Anyways mal zum Thema:
Ich finde das ist wircklich eine sehr positive Entwicklung einfach weil es mehr bewegung ins Spiel bring.
Am Ende wird das für mehr Spieler eine positive entwicklung sein als man jetzt vermutet so wie BRE. Du solltest eigentlich jetzt schon die Lehre gezogen haben das egal ob mit oder ohne HS wen dir wer an den Kraen will schafft er das auch. Da die Steuererhöhung mit dem Takt der IT verteilung an den IQs gleich fällt :thumbsup:
Haber erfolgreich das Attribut Verstand gelöscht und unter dem Reiter "Anfälle von Sinnloser und roher Gewalt die eine Axt beinhaltet" weitergeskilled.
Wer met?

Orthographie ist Open Sorce, jeder wie er will, alle machen mit und keiner versteht es.

There is no right or wrong,
there is only fun and boring!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

17

27.07.2010, 18:44

Hast falsch verstanden. Hab höhere level aber bin in kleinere schutzzone auf der jagd.....
muss ich jetzt auch in der zone steuern zahlen????

Du musst dich erstmal nur für Lowbiefarmen schämen.

Es wäre schön, wenn die ganzen Lowbiefarmer die an einer kleineren HS rumgammeln trotzdem Steuern abdrücken müssten *g*

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

18

27.07.2010, 18:47

Man wird nur in den Handelsstationen besteuert in denen man auch geschützt wird.

@ BlackRain Du kannst zu einer anderen Handelsstation fahren, dort hast du dann wieder Schutz.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

19

27.07.2010, 18:56

na endlich

super Sache :thumbsup: jetzt wird es lustig auf Utgard (level5)

jetzt muss man nur noch verhindern das übergroße wie Wale nur das maul aufmachen müssen.

wie währe es denn mit einer prozentualer Angriffswertsteigerung wenn ein kleiner Spieler einen großen angreift ,also wenn ein 10 einen 20 angreift hat er 100% mehr Angriffswerte ,oder so.

dami hätten große spieler mal Angst vor kleinen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

chapi

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

20

27.07.2010, 18:57

Ich weis net was ich von dieser eneuerungen halten soll.
für mich ist es sicherlich Positiv weil ich schon deutlich über der stuffe 14 bin.
Da ich bisjetzt bei escaria noch nie schutz bei Hs gesucht hab weis ich net wie wichtig es für die betroffenen spieler ist.
Ich glaube durch diese enderungen soll erreicht werden das mann nicht tagelang schutz bei der Hs sucht sondern nur wenn sie benötigt wird.
Jedoch ist das ein weiterer vorteil für die grossen spieler bei escaria.
Ich denke es gäbe bessere lösungen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks