Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

1

28.07.2010, 17:52

Perlen beim IT anbau

Hi,

seit dem Release muss ich für den sofortigen Anbau eines IT nur 8 Perlen zahlen, obwohl ich 23 BM benötige.

Wo liegt der Fehler?

Ist das Release das Äquivalent zum Midgardrelease welches hier angekündigt wurde? Dann sollten aber auch die benötigten BM verringert werden und nicht nur die Perlenanzahl.
Außerdem sollten in den Ankündigungen wirklich alle Gewollten Änderungen bekanntgegeben werden, da Rückmeldungen über Fehler usw. besser gegeben werden kann.

Vielleicht kann ja auch ein Midgard-Spieler mal einen aktuellen Zwischenbericht geben, wie der IT-Anbau dort momentan abläuft.

MfG C_L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (28.07.2010, 18:00)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beruf: Pirateriemanager

• Nachricht senden

2

28.07.2010, 18:09

Hey,

darüber muss ich mich auch gerade wundern. Auf Midgard braucht man 8 BMs und zahlt 8 Perlen.

Ich denke mal, dass das ein Fehler ist. Oder mit welcher Begründung wurde das jetzt doch geändert? 8|

lG

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

28.07.2010, 18:11

ist bei mir auch so obwohl ich 25 BM brauche 8|

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

28.07.2010, 18:25

Also auf Midgard wurden die BMs drastisch runtergesetzt. Allerdings auf keine Fixzahl, würde ich sagen, da ich 10 BM benötige.
Perlenkosten liegen aber scheinbar konstant auf 8.
Nachdem es sich bei den Perlenkosten wohl um eine wirtschaftliche Entscheidung handelt, wurde diese Änderung wohl nicht nur in Midgard eingeführt (was ich für nicht unklug halte^^).

Ps
Ich kanns gut nachvollziehen, dass bei Ankündigungen gerne mal was übersehen wird. Verliert man schnell aus den Augen, was man in letzter so gescriptet hat.
Aber natürlich ist es einfacher, wenn man weiß, was auf einen zu kommt und nicht auf Überraschungen gefasst sein muss.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

5

28.07.2010, 18:37

Da dürfte wohl mehr dabei gewesen sein, als mein Wissensstand war.
Ich werde das morgen aktualisieren
Computer says noooooo

Kanonenfutter

Freischwimmer

Beruf: Inselbauer und Kanonenfutter

• Nachricht senden

6

28.07.2010, 19:07

Hallo Carpe_Lupus,

Glückwunsch zum Aufstieg zum Moderator! Irgendwie hatte ich geahnt, dass du dich bewerben würdest. ;) Ich denke, mit dir hat die Mod-Crew einen äußerst kompetenten Neuzugang, der nicht nur fachlich, sondern auch sozial was drauf hat!

Musste ich loswerden, sorry für Offtopic.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks