Sie sind nicht angemeldet.

1

30.07.2010, 09:41

Problem bei Upgrade des Haupthauslevels

Ich wollte das HH asubauen, und da steht ich soll ein Dorfzentrum bauen, obwohl ich einen Tag davor schon das Dorfzentrum auf Level4 ausgebaut hab, kann mir jemand helfen??
LG
VDtran
(Utgard)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beruf: Pirateriemanager

• Nachricht senden

2

30.07.2010, 10:26

Hast du ein DZ außerhalb deines Einflussgebietes?
Sonst sicher das ALLE DZs auf 4 sind?

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

3

30.07.2010, 10:36

Hi,

Bitte schau nochmal genau hin, hast du genug DZ(HHstufe-5)? Sind auch alle auf Stufe vier ausgebaut?
Wurdest du mit Inselbrechern angegriffen, dann ist vielleicht ein HH zerstört worden?
Hast du in letzter Zeit ein DZ abgerissen und an anderer Stelle wieder Aufgebaut? Jedes DZ muss im einflussbereich eines anderen DZ oder des Dorfzentrums stehen. Ist die Verbindung von einem DZ zum HH nicht gegeben, wird es inaktiv. Verbindungen sind nicht sich überlappende Baubereiche, sondern nur dort, wo ein DZ im Bereich des andern gebaut wird.

MfG C_L

P.S.: Wenn du immer noch nicht weiter weist, schreib dem Support. Die haben ihre eigenen Mittel um sowas zu überprüfen.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

30.07.2010, 11:10

also hatte mal ein ähnliches problem:
wenn man ein DZ außerhalb der aktiven bauradien hat, kann man weder ein neues bauen noch kann man das hh upgraden. also das inaktive dz abreisen und woanders hinsetzen.

PS: mir ist schon klar, dass das das selbe ist, was Carpe_Lupus geschrieben hat. wollte es nur mal um ein paar zeilen verkürzen.

5

30.07.2010, 18:12

Hast du ein DZ außerhalb deines Einflussgebietes?
Sonst sicher das ALLE DZs auf 4 sind?
Alle sind auf Level 4, und ich kann ja nicht einmal ein weiteres DZ bauen.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

6

30.07.2010, 18:20

Gehe doch bitte noch auf die Fragen von Carpe ein :)
Hi,

Bitte schau nochmal genau hin, hast du genug DZ(HHstufe-5)? Sind auch alle auf Stufe vier ausgebaut?
Wurdest du mit Inselbrechern angegriffen, dann ist vielleicht ein HH zerstört worden?
Hast du in letzter Zeit ein DZ abgerissen und an anderer Stelle wieder Aufgebaut? Jedes DZ muss im einflussbereich eines anderen DZ oder des Dorfzentrums stehen. Ist die Verbindung von einem DZ zum HH nicht gegeben, wird es inaktiv. Verbindungen sind nicht sich überlappende Baubereiche, sondern nur dort, wo ein DZ im Bereich des andern gebaut wird.

MfG C_L

P.S.: Wenn du immer noch nicht weiter weist, schreib dem Support. Die haben ihre eigenen Mittel um sowas zu überprüfen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

7

05.08.2010, 16:14

nachdem keine Rückmeldung mehr kommt seh ich es als erledigt an.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.