Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
+++ Gebirge abbreissen ??? +++
...gibt es eine Möglichkeit ein Steingebirge abzureissen so da ich flachland bekomme ??? Oder ist dies nur möglich,wenn ich das Landstück abreisse ??? Wenn ich abreisse wird mir das gut geschrieben oder is das Landstück weg?
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***
www.myspace.com/dionatmyspace
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
wenn du abreißt is auf jeden Fall weg - nehme auch an das es nicht geht gebirge zu Flachland zu konvertieren
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Nein das konvertieren in Flachland funktioniert nicht.. Gebirge kann man abreisen aber
Achtung dieses muss am Rand der Insel liegen.. Deshalb früh überlegen wo ihr eure Berge hinstellen wollt
lg DrSeus
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
ist am anfang eh ein bisschen doof weil man ja die gebirge dann braucht und am anfang sozusagen dann nur ein kleines gebirgsgebiet machen kann, weils schon in einer gewissen nähe zum hh ist und dann später erst so ein riesenteil, damit es sich auch mit dem ausbau des Produktionsgebäudes lohnt, aber bis lvl 5-6 sollte das eig. nicht so schlimm sein, einfach gebirge in einer gewissen entfernung zum hh bauen
mfg
Nerad
Danke Euch für die Antworten
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***
www.myspace.com/dionatmyspace