Sie sind nicht angemeldet.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

01.08.2010, 20:37

Zu teuer!!!

Ich finde die upgrade kosten für schmiede und werft sind definitiv zu hoch! X( X( ;(
z.b.:

upgrade kosten werft sufe 19: Holz: 81320; Nahrung: 97584; Stein: 48792; Eisen: 39033
zum Vergleich: HH stufe 19 : Holz: 26373; Nahrung: 36630; Stein: 1348; Eisen: 11778
Wer weitere infos will: http://wiki.escapedia.de/Tools:Baukostencalculator

Ich find das ist zu teuer!
Wie ist euere meinung dazu?

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beruf: Pirateriemanager

• Nachricht senden

2

01.08.2010, 20:39

Was meinst du, warum das so ist?

Kannst dich ja gleich darüber beschweren, dass das ganze auch noch fast nen Tag dauert^^

Es wäre zu leicht wenn man für 50k Werft auf 19 machen kann. Dann hab ich in 2 Tagen 10 Werften auf 19...

P228

Landratte

• Nachricht senden

3

01.08.2010, 20:46

Teuer, was ist teuer... Ist nur eine Frage der Produktion...

Ich würde jetzt mal behaupten, deine Produktion ist zu niedrig...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LordOfHell

Landratte

• Nachricht senden

4

01.08.2010, 20:48

mit level 19 sollte es kein Problem sein diese menge aufzubringen

Mfg LordOfHell

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

5

01.08.2010, 20:58

Kann da nur aus eigender Erfahrung sprechen.

Mit 19er Prod und vielleciht noch Holz an ner HS 2:1 weghandeln :-D Schafft man es locker das Ding durchgehend durch zu baun und nebenbei noch andere Sachen hoch zuziehen.

Und immerhin soll hier ne Herausforderung sein. Weil immerhin bringt eine Werft 19 erhebliche Vorteile alleine dadurch, dass diese einen zum IT klaun verhilft. Daher ist dies alles andere als zu billig.

Naja Schmiede kann man Pro und Contra sehen.

Einmal kann man sagen die Upgrades kosten ja schon einiges nachher sogar sehr viel, daher ist die Schmiede an sich zu teuer (könnte man sagen)

Andererseits, wenn man sich das ausguckt was eine höhere Stufe anderen gegenüber für nen Vorteil sein kann ist es finde ich alles ganz ok.

Alles in allem finde ich es so ok wie es ist

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

6

01.08.2010, 21:07

Ich schließe mich meinen Vorrednern in der Art mal an.

Wat, ihr habt schon Probleme eine Werft auf 19 zu bringen? Wie sieht es dann erst mit 10 aus? Eindeutig ein Problem mit eurer Produktion x)

Nein aber Scherz beiseite, die Schmiede baut man eigentlich nur einmal und der Nutzen übersteigt die Kosten bei weitem und für ordentliche Einheiten (Naglfar, IBs,...) muss man halt mehr zahlen als für ein paar schrumpelige Polacker :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

7

01.08.2010, 21:35

1. Der Kritik-Bereich passt hier nicht wirklich. Hier handelt sich um einen Vorschlag, nicht um Kritik. Bitte im passenden Bereich posten.
  2. Der Threadtitel sollte so gewählt sein, dass gleich ersichtlich ist, worum es geht. "Zu teuer" kann alles betreffen.
  3. Eine Argumentationsbasis wäre nicht schlecht. Ein einfaches "Zu teuer, das ist doof" hilft niemanden weiter. Das Warum ist hier ausschlaggebend.
  4. Mal vom Konsens Antworten abgesehen funktioniert das System schon seit langer Zeit. Was hat sich geändert, jetzt daran etwas zu verändern und warum?

Das bringt mich zur eigentlichen Aussage:
Ich mach hier jetzt dicht, da ich nicht glaube, dass noch Bedarf für diesen Thread besteht. :)
Und ich erledige Punkt Eins und verschiebe es in den Vorschlagbereich. MfG C_L
Huch! Danke vergessen. Ich gehe auf Stufe 2 und schieb das Teil in "Abgelehnt"^^ lg Jodli
Wer noch Diskussionsbedarf bestehen sollte, PN an mich und ich mache wieder auf.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.08.2010, 12:42)

Social Bookmarks