ich hab mal ne frage:
was ist wenn ich eine werft stufe 7 habe und berits 20 Polaker gebaut habe, und die werft dann wieder abreise so das sei nur noch auf stufe 6 ist, bleiben dann die Polaker oder nicht???
Danke schon mal im vorraus!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!