Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

181

13.08.2010, 21:10

Und mit einem Stock windelweich geprügelt. ^^
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

182

13.08.2010, 21:14

ich lass ihm das mal als emotionalen Ausrutscher durchgehen...aber Anon y mus Methode hätte was...ich denk drüber nach ;)
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SoSerioes

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

183

14.08.2010, 02:40

Zu Gnädig :)

Erpressung ist der falsche Ausdruck denke ich.
Es ist schon klar das zufriedene Kuden (posetive Mundpropaganda) besser ist als teure Werbekampagnen.

Mein anspruch auf die Perlen ziehe ich zurück, da ich einsehe das ich es mehr oder weniger unmöglich gemacht habe der aufforderung nach zu kommen.

Allerdings würde ich ein entgegenkommen sehr begrüßen ;)

Für alle die für Escaria Voten wollen habe ich mal 2 Links herausgesucht.
War bisschen enttäuscht das ich Escaria auf den anderen 3 Seiten die ich kenne nicht gefunden habe
http://gamessphere.de/articles/Escaria_-…_Inselvolk.html
http://bgs.gdynamite.de/games_1950.html

Also, fleißig Voten Leute :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

184

14.08.2010, 04:37

Wäre es keine Erpressung, hättest du es einfach gemacht.

Mit dem setzen eines Zeitlimits und einer Forderung ohne einen rechtlichen Grund dafür hast du eine Erpressung ausgeführt. :D Bin gerade wieder da also nicht wundern, wenn ich es nicht ganz auf die Reihe bekomme xD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

desert

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

185

14.08.2010, 12:28

inselgeschwindigkeit ist ok
aber der express ist für mich absolut unbrauchbar dafür noch perlen auszugeben ist in meinen augen schwachsinn. es sollte da vielleicht eine frage eingebaut werden ob man das wirklich will da ich mitlerweile schon des öfteren für 10eisen!!! 1 perle ausgegeben hab und auch schonmal für irgendwas anderes 3 perlen und die sind für nichts ausgegeben worden da ich nicht so faul bin um in meinen handelsangeboten zu gucken ob ich es nicht doch zusammen bekomm (was ich auch immer schaff).
also ich finde da sollte schnellstens was passieren denn sonst werd ich keine perlen mehr kaufen da sie für soetwas zu teuer sind!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

186

14.08.2010, 12:36

Ihr solltet wirklich erstmal lese :) Dies wird auch noch ausgebessert, der Button rutscht einen Ring weiter hinaus.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Diocletian

Freischwimmer

Beiträge: 123

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

187

14.08.2010, 14:18

Express-Sofort-Bau-Button liegt nun auf allen Servern auf dem Gebäude ausbauen Button.

böse Falle :cursing:
:!:
aber der express ist für mich absolut unbrauchbar dafür noch perlen auszugeben ist in meinen augen schwachsinn. es sollte da vielleicht eine frage eingebaut werden ob man das wirklich will da ich mitlerweile schon des öfteren für 10eisen!!! 1 perle ausgegeben hab und auch schonmal für irgendwas anderes 3 perlen und die sind für nichts ausgegeben worden da ich nicht so faul bin um in meinen handelsangeboten zu gucken ob ich es nicht doch zusammen bekomm (was ich auch immer schaff).
also ich finde da sollte schnellstens was passieren denn sonst werd ich keine perlen mehr kaufen da sie für soetwas zu teuer sind!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ihr solltet wirklich erstmal lese :) Dies wird auch noch ausgebessert, der Button rutscht einen Ring weiter hinaus.
lg DrSeus

Aber bitte so bald wie möglich! Am besten Heute noch!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

188

14.08.2010, 14:39

Aber bitte so bald wie möglich! Am besten Heute noch!
Heute ist Samstag. Da wird das ganz bestimmt nicht passieren. Ein wenig gedulden werden wir uns wohl noch müssen ;)
Ich denke, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Alles wir also tun können, ist uns in Geduld üben :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

189

14.08.2010, 14:45

Das Problem exisitiert seit Dienstag.
Hat mich auch schon Perlen gekostet. Wenn man zig Häfen oder Kasernen ausbaut, guckt man da nicht so genau hin.
Und jetzt tut nicht so, als wenn ihr das nicht schon vorher gewusst hättet. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

chrixle

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

190

14.08.2010, 17:36

Wenn die Entwickler ein bisschen Anstand haben, dann werden sie das ganze in kürzester Zeit benutzer-freundlich machen. Im moment ist das nämlich nichts anderes, als eine hinterhältige Methode um den Leuten ihr Geld aus den Taschen zu ziehen. Tut mir leid, aber etwas anderes ist das nicht. Durch diesen Unsinn habe ich grade viel Eisen für ein bisschen Stein rausgeworfen und 3 Perlen.

Gibt es irgend ein nennenswertes Problem, dass man diese Funktion nicht auch anders darstellen kann, z.B. über einen zusätzlichen Menü-Ring der erscheint, wenn man auf dem Button ist und nicht genügend Rohstoffe hat oder wenigstens ein weiterer Button im Baumenü? Es wäre ein Klacks, wenn man wollen würde. Zeigt den Leuten, dass ihr sie nicht verarschen wollt und ändert dies in ein paar Tagen. Und tun wir es einfach als unüberlegtes Update ab...

Ansonsten bringt eine Funktion an, dass wenn man den Bau abbricht man alle Rohstoffe und Perlen zurück bekommt. Alles sehr einfach umzusetzen, ginge binnen Minuten. Es gibt genau 0 Diskussionsbedarf zu diesem Thema, weil jeder intelligente Mensch hier zustimmen wird, dass das so benutzer-feindlich und ein Unding ist. Darum braucht man hier nicht zu diskutieren, jeder sieht, dass hier was getan werden muss.

Möglichkeiten sind massig vorhanden, frag sich jetzt nur noch ob es Gier oder Unachtsamkeit war. Die nächsten Tage werden es zeigen, wie human die Entwickler sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

191

14.08.2010, 18:15

Nocheinmal: Das wird geändert. Bitte die gegeben Posts durchlesen!

Und nein. Das geht nicht innerhalb von Minuten. Sonst wäre es bereits geschehen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SoSerioes

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

192

14.08.2010, 18:35

Wäre es keine Erpressung, hättest du es einfach gemacht.

Mit dem setzen eines Zeitlimits und einer Forderung ohne einen rechtlichen Grund dafür hast du eine Erpressung ausgeführt. :D Bin gerade wieder da also nicht wundern, wenn ich es nicht ganz auf die Reihe bekomme xD

Heißt das, das ich trotzdem an den Ast muß? ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

193

14.08.2010, 18:37

ich weis jetzt grad gar net, warum sich hier noch leute beschweren. is doch schon gesagt worden, das die devs was dran ändern, damit das nicht mehr so leicht zufällig passiert. also mir persönlich reicht das dann als antwort erst mal. jetzt sollte man denen villeicht mal nen bisschen zeit lassen, damit die das dann auch ändern können. jede weiter kritik an dee sache ist somit eigentlich überflüssig und beweist nur, das manche hier einfach geistig auf grundschulniveau stehengeblieben sind. gruß,
Grayson



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

desert

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

194

15.08.2010, 19:31

oder keine lust haben sich 10 seiten durchzulesen wie ich ^^ sollte vielleicht jemand dann mal ganz riesen groß irgendwo hinschreiben das hier nicht nochmehr solcher leute kommen die besseres zu tun haben wie sich 10 seiten (tendenz steigend) durchzulesen ;)

ps
hab ich noch nicht geschrieben aber die neuen bäume der wikis sind sehr gut geworden :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

195

16.08.2010, 16:11

Button wird geändert !!!

DER BUTTON WIRD GEÄNDERT !!!!!
So ich hoffe das ist groß genug, aber ich freue mich, dass das überhaupt geändert wird. Hätte ich nicht gedacht, dass sich das ändert, also
ein LOB an die Chef-étage.
:thumbsup:
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Xssor

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

196

17.08.2010, 22:26

Der Button wird geändert
Na toll
Super
UND WANN ????
Es wäre ein leichtes dieses binnen weniger Minuten zu verändern.
Man müsste den Button lediglich ganz entfernen (Backupeinspielen!), so wie es zuvor war.
Und dann den Buttonkrams neu schreiben mit dem zweiten Ring.
Dieses dann erst wieder einbinden.
Das hätte schon vor Tagen passieren können.
Ich WERDE dieses spiel negativ bewerten.
edit by gama Kritik ja, Beleidigungen nein!
Das Game hätte so viel potential...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

197

28.09.2010, 16:22

"Insel beschleunigen" hat das Spiel vollkommen verkackt. Schönen Dank, für die Einführung dessen. Ich habe Mal gerne Geld und Zeit in Escaria investiert, aber das hier ist einfach nur noch eine Phars. Ich könnte mich sowas von übergeben, dass es hier nur noch darum geht, auf jede erdenkliche Art und Weise Geld raus zu pressen. Das Klima im Forum ist auch nur noch feindlich, wer am herablassensten ist, hat wohl auch den besten Stand (siehe Anon y mus aka Cassy), aber wenns so gewünscht ist, dann viel Spaß mit Großspürigkeit **********

hasta la vista

edit by gama: bitte nichts schreiben was nicht so ist
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

198

28.09.2010, 16:36

Es ist herablassend von euch, den Entwicklern, Faulheit, Geldgier, Desinteresse und co vorzuwerfen - genauso wie deine Signatur Schuld habe unter anderem die Polizei wegen Kontrollverlust eine Frechheit ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

199

28.09.2010, 18:15

Was hast du denn eigentlich gegen Beschleunigen ???
Ich finde das hat ein bisschen Action in escaria eingehaucht ^^
nur weil du vermutlich von einem platt gemacht wurdest der mit "Turbo" angebraust kam ist diese Entwicklung noch lange nicht schlecht.
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks