ich kann mich nicht mehr im Spiel anmelden, bis gestern ist es immer gegangen, aber auf einmal stimmte irgend etwas nicht mehr und ich weiss nicht was. Ich versuchte mit meiner e-mail adresse ein neues Passwort anzufordern aber bekomme nichts. Habe mich auch schon zweimal an den Support gewant aber bekomme keine Antwort. Weiss jemand was ich falsch mache? Danke für Eure Antwort!
Auch ich möchte gerne mein Paswort wechseln, aber wenn ich auf Passwort ändern geh, wird angezeigt das das PW verschickt wurde, aber es kommt keines in meinem Postfach an.
Habe es mit Email und Nickname versucht. Mehrmals rechtschreiung(gross+klein) aber kein Erfolg.
Hab den treath durch die SUFU gefunden,aber danke für die fortührung.
Zu 1:
Keine Uschalttaste aktiviert.Auch wenn sollte bei der emailadresse das nicht unbedingt etwas ausmachen, da es automatisch als Klein angesehen wird,da emailadressen ja NUR kleinschrift enthalten.
Zu 2:
Hat geklappt, spam wurde automatisch gelöscht.
Nu aber ne frage, wieso konnte ich mich auch nach mehrmaligen Passwortzusenden das alte PW weiterhin benutzen?
Nu aber ne frage, wieso konnte ich mich auch nach mehrmaligen Passwortzusenden das alte PW weiterhin benutzen?
Ich denke, das neue Passwort wird erst gültig, sobald der Link in der Email geklickt wurde.
Ansonsten hätte man die Möglichkeit fremde Accounts immer wieder "lahm zu legen"
Hat alles wider geklappt... das mit dem spam ist so! und ich wusste nicht mehr das der accountname nicht der gleiche ist wie der Spielname... Danke euch!
und was ist ein SuFu?