Sie sind nicht angemeldet.

Jumper100

unregistriert

1

03.08.2010, 17:22

Kein Login mehr

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen,

ich kann mich nicht mehr im Spiel anmelden, bis gestern ist es immer gegangen, aber auf einmal stimmte irgend etwas nicht mehr und ich weiss nicht was. Ich versuchte mit meiner e-mail adresse ein neues Passwort anzufordern aber bekomme nichts. Habe mich auch schon zweimal an den Support gewant aber bekomme keine Antwort. Weiss jemand was ich falsch mache? Danke für Eure Antwort!

2

03.08.2010, 18:30

Auch ich möchte gerne mein Paswort wechseln, aber wenn ich auf Passwort ändern geh, wird angezeigt das das PW verschickt wurde, aber es kommt keines in meinem Postfach an.

Habe es mit Email und Nickname versucht. Mehrmals rechtschreiung(gross+klein) aber kein Erfolg.

Gibt es da ne lösung?

Besten dank

Beruf: Computertechniker,Wikinger

• Nachricht senden

3

03.08.2010, 18:46

habt ihr mal was mit den umschalt-tasten gemacht oder umgeschaltet :?:

Zitat

Breaker,Escaria :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

03.08.2010, 18:53

Wie sieht es mit dem Spam-Verdacht aus? Vielleicht sind die emails dort gelandet?

Aber mal grundsätzlich: Das hier ist der falsche Bereich.
Ich würde euch bitten, euch in Zukunft anzumelden und im richtigen Bereich zu posten ;)

Ich führe den thread mal weiter und verschiebe ihn nicht, um keine Verwirrung zu stiften
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

5

03.08.2010, 19:03

Hab den treath durch die SUFU gefunden,aber danke für die fortührung.

Zu 1:

Keine Uschalttaste aktiviert.Auch wenn sollte bei der emailadresse das nicht unbedingt etwas ausmachen, da es automatisch als Klein angesehen wird,da emailadressen ja NUR kleinschrift enthalten.

Zu 2:
Hat geklappt, spam wurde automatisch gelöscht.

Nu aber ne frage, wieso konnte ich mich auch nach mehrmaligen Passwortzusenden das alte PW weiterhin benutzen?

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

6

03.08.2010, 19:12

Hab den treath durch die SUFU gefunden,aber danke für die fortührung.
War auch mehr an den Threadsteller gerichtet.
Das Verwenden der SuFu begrüße ich sehr :)
Nu aber ne frage, wieso konnte ich mich auch nach mehrmaligen Passwortzusenden das alte PW weiterhin benutzen?
Ich denke, das neue Passwort wird erst gültig, sobald der Link in der Email geklickt wurde.
Ansonsten hätte man die Möglichkeit fremde Accounts immer wieder "lahm zu legen"
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

7

03.08.2010, 19:36

Bei der "Passwort vergessen"-Funktion wird kein Passwort versand. Es wird ein Link versand, mit dem man ein neues Passwort erstellen kann.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jumper100

unregistriert

8

03.08.2010, 19:36

Hat alles wider geklappt... das mit dem spam ist so! und ich wusste nicht mehr das der accountname nicht der gleiche ist wie der Spielname... Danke euch!
und was ist ein SuFu?

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

9

03.08.2010, 19:51

sorry. SuFu = Suchfunktion

So, jetzt dürfte aber alles geklärt sein. Ich schließe mal und verschiebe ich den richtigen Bereich.
Das nächste mal bitte richtig posten :)
Hoban Washburne