Sie sind nicht angemeldet.

socold

Freischwimmer

• »socold« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.08.2010, 17:59

Wann Endlich ?

Da ich keinen Aussagekräftigen Thread etc irgendwo gefunden habe,
und ich gerne wissen würde zu welchem Zeitpunkt man mit einem Server mit integrierten Azteken zu rechnen ist,
frag ich mal pls hier die SpielVeranstalter wann man denn damit rechnen kann, für frühere Planungen einer Gilde wäre das eine wichtige Information, zudem fehlt mir auf dauer der langwiedrige Spielspaß, zu Wissen es gibt Azteken irgendwann und die sind nicht auf den Servern wo ich spiele, also pls, ich bitte euch NICHT einen neuen Server aufzumachen, nur um eine Antwort wann denn etwa mit Azteken zu rechnen sein wird ?

lg socold

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

2

03.08.2010, 18:10

Ich denk mal die Entwickler sind im monent beschäftigt genug mit Erneuerungen wie den Steuern und kümmern sich nicht darum. Wenn es so weit ist werden sie schon früh genug bescheid sagen...
Römer otto_der_dumme auf Palatin

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

3

03.08.2010, 18:12

Willst du,d ass die Atzteken auf den bisher bestehenden Servern integriert werden?
Wäre das nucht ziemlich dumm xD
Außerdem warum brauchst du die Info um deine Gilde zu planen?

Und meinst du wirklich wenn du alle 4 Tage irgendwoanders im Forum nen thread aufmachst gehts schneller xD

socold

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

03.08.2010, 18:17

.

naja im vorschlag forum wurdn meine posts nie gepostet, dachte die mods mögn mich net und postn deswegn die nicht, denn von azteken stand da nie was dabei, es wäre rein fair zu erfahren wann ungefähr man damit rechnen kann, ich will kein datum nur ein kommendes frühjahr oder 2012;D, ich denke nicht das ist zu viel verlangt, es geht ja nicht nur um die gilde aber wenn in 2 wochen ein server aufgemacht wird, bzw wenn sie das wieder 1 tag davor ankündigen na dann viel spaß mit der planung ;), naja es wäre reinfreundlich eine ungefähre Aussage und ich werd wohl nerven bis ich die bekomm ;), so leids mir tut =)
lg

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

5

03.08.2010, 18:21

Ganz einfach, die Azteken werden höchstwarscheinlich mit der nächsten neuen Welt eingeführt. Bezweifel, dass du mehr hören wirst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Rhino5

Schiffsjunge

Beruf: Inquisitor

• Nachricht senden

6

03.08.2010, 18:24

Ganz einfach, die Azteken werden höchstwarscheinlich mit der nächsten neuen Welt eingeführt. Bezweifel, dass du mehr hören wirst.

Doch, dass der nächste Server nicht aufgemachtg wird bevor die Aktuellen voll sind ;)

Habe ich aber schon öfters hier gelesen im Forum

socold

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

03.08.2010, 18:29

das mir eh klar das das so der fall sein wird(wäre ja nur ein neuer Platz für nervende forumsdiskussionen), naja ich glaub es is mir klar das ein geneaues datum bzw eine zeit eher schwierig sein wird, da so ne antwort zu bekommen, nur wenn es so weit is sagt doch pls 1-2 monate davor bescheid ;) ich mein was weis ich was sich escaria da denkt und den server morgn aufmacht, das würd mi scho bissl annervn^^(beispiel=)

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

8

03.08.2010, 19:05

• Wie dir schon des Öfteren mitgeteilt wurde, werden die Atzeken wohl nicht auf einem der bereits laufenden Server integriert. Deine Gildenplanung wird also nicht über den Haufen geworfen.
  • Wie du am momentanen Entwicklungsverlauf sehen kannst, sind die Atzteken langfristig geplant, aber im Moment herrschen völlig andere Prioritäten.
    Das bedeutet, dass es wohl unmöglich ist, anzukündigen wann sie ca eingeführt werden, weil diese Planung momentan einfach auf der Wartebank liegt.
  • Dein Thread im Vorschlagforum wurde gelöscht, weil dein Einzeiler nicht mal ansatzweise den Regeln entsprochen hat und einfach nur Spam war. Du hast nicht ohne Grund eine Verwarnung bekommen in der du darauf aufmerksam gemacht wurdest
  • Hier ist dicht, da sinnloser Thread.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne