Sie sind nicht angemeldet.

paybackman

Landratte

  • »paybackman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

04.08.2010, 17:25

nur noch schlachtvieh!!!

egal was man macht, man ist nur noch schlachtvieh, das non stop absolut platt gemacht wird!
man versuch rohstoffe zu erwirtschaften um zu expandieren, doch sobald man eine handelszone
verlässt steht man wieder bei null.
es ist völlig in ordnung anzugreifen um rohstoffe zu erbeuten, aber so lange anzugreifen bis kein
schiff mehr über ist, ist gelinde gesagt asozial!
und ich glaube ich bin nicht der einzige der dabei die lust an diesem spiel verliert!
die macher des spiels sollten sich gedanken darüber machen die anzahl der möglichen angriffe zu
begrenzen (so lange es keine fehden oder kriege sind) und oder einen angriffslevelbegrenzung
einzuführen(z.b. ein spieler level 19 kann nur spieler ab level 17 angreifen), oder den max. verlust
an schiffen auf 50% begrenzen.
ansonsten glaube ich an ein schnelles user sterben!!!

mfg paybackman

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

04.08.2010, 17:31

Du kannst bereits nur 60% deiner Einheitenkraft in einem Angriff verlieren und deine Einheiten auf Erkunden schicken, um sie zu schützen.

Ansonsten fühle ich mich bald genötigt einen "vertreibt die Lowiebasher endlich aus den Lowiegebieten"-Thread selber zu stellen, da scheinbar niemand, der sich darüber aufregt, bereit ist, einen zu erstellen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

3

04.08.2010, 17:34

Naja ich weiß nciht wenn man aus der HS rausfährt und direkt zu Leuten die Orangen oder ROten Namen fährt brauch man sich nicht wundern. Oder zu Leuten die eh viele Level höher sind.

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so unmöglich ist wie es hier immer beschrieben wird sich vor Angriffen zu schützen....

Einmal schiffe kannst du Ohne Probleme Saven. Da gibts die verstecken Option in den Kasernen und Werften. Oder die Erkundungsfunktion auf der Seekarte um seine Einheiten sicher zu haben.
Man kann gucen wo Leute sind die Farmen etc und nen Bogen drum machen...... usw.

Man muss nur mal ein wenig Initiative erbringen um sicher zu sein.


Und ja das mit den High Level Spieler die teilweise im 9er Gebiet IT farmen find ich auch eine Sauerrei da muss was getan werden. Aber da gibts schon lange Forderungen hoffe da wird bald mal was gemacht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

4

04.08.2010, 17:38

1. Das mit dem LowLvlFarmen wird doch schon überall erwähtn und ist so wohl auch nicht gewünscht (gibt auch irgendwo ein Zitat, wo bestätigt wird, dass etwas dagegen getan wird - wenn ich micht nicht all zu sehr vertuhe..)

2. Wurde auch schon das mit den begrenzte Angriffe xmal geschrieben.
Da man aber alleine, um durchzukommen mehrere Wellen braucht, wird es so etwas wohl nie geben ;).
Außerdem MUSS!! man doch bei ca. gleichstarken Spielern xmal angreifen dürfen, da man sosnt niemals auch nur einen Hauch von nicht-Verlust machen würde XD

...ergo: ich fahr lieber zu den unteren Usern, denn dort habe ich keien Verlsute! ...Ist nicht gerade so gewollt, oder ;)?


Und: Wenn du die HS verlässt save doch einfach alle Truppen uns Ress?!
Fahr nicht auf die großen Fische zu, sondern von ihnen weg!

Es Gibt genug Taktiken..und den ganz großen bist du eifnach an Speed mehr als überlegen.. ;)

Ach und: mit den neuen Features: Du verbrauchst alle Luxusgüter + Nahrung bei Festen und haust alles Holz in den Ofen, für den erbesserten Antrieb... ;D ...
Somit bekommt keiner deine Ress - Eisen und Stein muss man eben aufpassen, aber die hat man meistens sowieso nicht im Überfluss, zumindest nicht, wenn man gerade neue Truppen aufbaut und "erst" Hh14 oder tiefer ist... ^^



mfg




// Ok, mir reichts..hört doch einfach mal alle auf, vor mir immer schon Antworten zu posten :cursing: ... ;( ;( ;( ...voll gemein ist das :!: :thumbdown: ....


;) :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

04.08.2010, 17:54

OT Der kürzeste Text gewinnt das Rennen :P

Ich finde einfach, dass man so langsam eine sachlichen Diskussionsthread um etwaige Möglichkeiten zur Bekämpfung des Lowlevelfarmens aufmachen könnte, wenn man daran interessiert ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

6

04.08.2010, 18:11

Habe da einen unter vorschläge gemacht...also als Anti-LowLvl-Farmen ...auchn vorschlag direkt dazu...

Mal schauen, ob daraus was wird xD

Geht ja um änderungen/vorschläge daher da..

Also das nur als Info an alle, die da Ideen haben und etwas daran ändern wollen ... ;)

(hoffentlich ändert sich daran bald was und di ganzen diskussionen dazu hören damit auf ^^)

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

04.08.2010, 18:38

Ach du kennst das doch, Leute finden immer was zu meckern aber ich bin mal gespannt auf den Thread

Mfg :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

8

04.08.2010, 19:41

So, da das wirklich nix neues ist, schließ ich mal.

Die Vorschläge arbeit gleich ich ab, sobald ich mich hier umgesehen hab :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks