Sie sind nicht angemeldet.

gwendolin23

Landratte

  • »gwendolin23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

05.08.2010, 17:17

Kriegserklärung

Hi,

also ich weiss nicht obs hier schon einen Thread darüber gibt oder nicht und ich werde auch nicht danach suchen.

Nach meinem Wissenstand sind Gilden, die eine Kriegserklärung angenommen haben auch innerhalb einer HS angreifbar. Dies bekommt man zumindest im Kriegsmenue angezeigt wenn man mit der mouse über den jeweiligen totenkopf des spieler fährt der sich in dieser gilde befindet. Folgendes erscheint dann " Diese Insel besitzt keinen Angriffsschutz vor Dir"

In der Praxis schaut es allerdings ganz anders aus. Da bekommt man dann einen schönen Bericht, dass sie der Spieler in einer HS befindet und deshalb nicht angegriffen werden konnte.

Eine reife Leistung ist das muss ich schon sagen. Der Scheiss hat 2 meiner member ziemlich massive verluste gebracht weil die nicht angreifen konnten und dann in einer nacht und Nebelaktion angegriffen wurden. Tolle Leistung Escaria Team muss man Euch lassen, Perfekte Leistung.

Und alle möchte ich bitten, hier jetzt nicht irgendeinen dummen Spruch abzulassen, genau wie ich von den Admins nicht hören möchte, dass dies in Planung ist und noch nicht implementiert ist. Das geschwätz könnt Ihr Euch sparen. Wenn das noch nicht verfügbar ist, dann macht auch verdammt nochmal die Meldung weg die man im Kriegsmenue bekommt wenn man über den Totenkopf mit der mouse fährt.

Das ist Irreführend und zugleich auch amateurhaft. Sorry aber das ist meine Meinung. Entweder macht man es richtig oder gar nicht und das ist nichts halbes und nichts ganzen.


LG
gwen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

2

05.08.2010, 17:27

Deine Member sind selber schuld.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

05.08.2010, 17:27

Der Scheiss hat 2 meiner member ziemlich massive verluste gebracht weil die nicht angreifen konnten und dann in einer nacht und Nebelaktion angegriffen wurden.

gut, da ich sowas wie ' iost in planung aber noch nicht implementiert' nicht schreiben darf halt was anderes:
das deine member in einer nacht und nebelaktion platt gemacht wurden hat nichts damit zu tun, das sie vorher nicht angreifen konnten, sondern damit, das sie während ihrer abwesenheit ihre flotte und truppen zuhause gelassen haben... und das wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn die den gegner hätten angreifen können. da dieser seine truppen wahrscheinlich gesaved hätte.
dass das noch nicht implementiert ist finde ich zwar auch doof, aber die verluste sind trotzdem die schuld der spieler, die die verluste haben...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

05.08.2010, 17:58

ich finde es auch "doof".
ok, dass irgendein feature noch nicht implementiert ist - aber dann lass ich auch die voraussetzungen (sprich kriegserklärung und krieg annehmen) weg. verwirrt echt. :cursing:

kann gwendolin verstehen. also bitte: alles oder gar nichts

gruß
Vastator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vastator« (05.08.2010, 18:22)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

  • »gwendolin23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

05.08.2010, 18:05

Der Scheiss hat 2 meiner member ziemlich massive verluste gebracht weil die nicht angreifen konnten und dann in einer nacht und Nebelaktion angegriffen wurden.

gut, da ich sowas wie ' iost in planung aber noch nicht implementiert' nicht schreiben darf halt was anderes:
das deine member in einer nacht und nebelaktion platt gemacht wurden hat nichts damit zu tun, das sie vorher nicht angreifen konnten, sondern damit, das sie während ihrer abwesenheit ihre flotte und truppen zuhause gelassen haben... und das wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn die den gegner hätten angreifen können. da dieser seine truppen wahrscheinlich gesaved hätte.
dass das noch nicht implementiert ist finde ich zwar auch doof, aber die verluste sind trotzdem die schuld der spieler, die die verluste haben...

Ne ist nicht die Schuld der Member, denn wenn die wie im Kriegsmenue keinen Schutz vor uns haben, wären deren Truppen vorher im Nirvana gewesen, nur als ich angegriffen habe mussten die anderen halt wegen arbeit pennen gehen und wenn das nicht so verwirrend wäre hätte man wegfahren können aber ich sagte ich greif an und plätte deren Truppen und da hat man sich dann auf die Anzeige verlassen.

Und nun sind meine Member schuld dass sie gebasht wurden. Never Jungs. Vorher hätten unsere lieben Feinde nix mehr zum angreifen gehabt wenn die wie im kriegsmenue angezeigt wurde angreifbar gewesen wären Danke Escaria Team für die tolle irreführung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

05.08.2010, 18:16

und du denkst du hättest deren truppen plätten können?
galub ich ja net, weil dein gegner gesaved hätte. murphis law: 'das schlimmste was geschehen kann geschieht'
in deinem fall hätten deine gegner also ihre truppen gesaved (wenn sie off gewesen wären) oder hätten gegenangriffe gestartet (wenn sie on gewesen wären) weil viele spieler saven ihre truppen wenn sie nicht on sind :P



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Garth Einauge

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

05.08.2010, 18:25

Ich verstehe wirklich nicht wieso das alles immer zu endlosen Diskussionsthreads führen muß.
Jeder weiß, das das Game noch lange nicht fertig ist. Es macht aber schon Spass.
Also nimmt man es so wie es ist und man erspart sich ein paar Magengeschwüre.

LG Garth

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

05.08.2010, 18:30

sorry, also das ist spekulation. wenn ich on bin und angreife, der gegner auch on, kann reagiert werden. wenn der bei nem angriff abhaut in die hz ist das in meinen augen feige - oder er ist zu schwach. wie ich das verstehe, sind das mehrere gegner, die dann nachts aus der hz kommen und im verband einen angreifen. da hast du auch gegen einen stärkeren immer eine change, wenn der off ist. aber wie gesagt, alles spekulation.
fakt ist, dass ein feature halb implementiert ist und es dich bei sowas einfach dabei "verdummbeutelt".
kann den ärger verstehen :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

9

05.08.2010, 18:33

fakt ist, das selbst wenn die sache schon implementiert gewesen wäre, er bei einem halbwegs gutem gegner keine truppen erwischt hätte



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

05.08.2010, 18:33

Genauso Spekulation, wie alles was ihr sagen könntet o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gwendolin23

Landratte

  • »gwendolin23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

05.08.2010, 18:34

Ich verstehe wirklich nicht wieso das alles immer zu endlosen Diskussionsthreads führen muß.
Jeder weiß, das das Game noch lange nicht fertig ist. Es macht aber schon Spass.
Also nimmt man es so wie es ist und man erspart sich ein paar Magengeschwüre.

LG Garth

und du denkst du hättest deren truppen plätten können?
galub ich ja net, weil dein gegner gesaved hätte. murphis law: 'das schlimmste was geschehen kann geschieht'
in deinem fall hätten deine gegner also ihre truppen gesaved (wenn sie off gewesen wären) oder hätten gegenangriffe gestartet (wenn sie on gewesen wären) weil viele spieler saven ihre truppen wenn sie nicht on sind :P

Ob ich sie geschrottet habe weiss ich nicht und ist auch nicht weiter zu diskutieren denn wir werden es nie raus finden und ausserdem haben noch andere drauf gewartet die anzugreifen nach meinem bericht und der kam auch, nur wie halt.

Ich verstehe wirklich nicht wieso das alles immer zu endlosen Diskussionsthreads führen muß.
Jeder weiß, das das Game noch lange nicht fertig ist. Es macht aber schon Spass.
Also nimmt man es so wie es ist und man erspart sich ein paar Magengeschwüre.

LG Garth

dass das game noch nicht fertig ist weiss ich selber und dass es spass macht auch, nur wenn das noch nicht implementiert ist wieso wirds dann in der kriegsübersicht angezeigt dass die keinen schutz haben ?? darum gehts und um nix anderes und das ist einfach MIST. Es gibt keine endlosen Diskussionen wenn es nicht so gravierende Fehler sind. Es kommt ja noch nicht mal ne Reaktion eines Mods oder Admin oder ne Ankündigung dass das wieder entfernt wird. es ist einfach shit so wie das im moment ist und das ist FAKT. und gegen FAKTEN kommt ihr nicht an, könnt ihr schreiben was ihr wollt..

Ich hoffe nur, dass es hier nicht so ist wie bei *** und es einfach geschlossen wird wenn berechtigte kritik einem mod oder admin nicht passt.

Ich poste nicht irgendeinen müll sondern FAKTEN die bitte geändert werden sollen. mehr will ich ja gar nicht

edit by Jodli:
Keine fremden bgs erwähnen, bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (06.08.2010, 12:36)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

12

05.08.2010, 19:29

Du willst gerne FAKTEN haben. Hier bitte:

- FAKT ist Kriegserklärungen wurden eingebaut
- FAKT ist der HS Schutz wird bei Krieg nicht deaktiviert, da noch nicht eingebaut.
- FAKT ist auch, dass dies so erwähnt wurde (in den Patchnotes damals)
- FAKT ist auch, dass niemals bis jetzt ein Datum genannt wurde, wann dies eingebaut wird.

Im Kriegsmenü wird nur angezeigt, das ein Angriff auf diese Spieler deinen Ruf nicht schädigen. (<- auch ein FAKT)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

13

05.08.2010, 19:34

ja, viel von dem angeblichen release damals, wurde bis heute nicht umgesetzt!

Ich habs eh aufgegeben darauf zu warten. Dazu kommt noch das hier immer wieder heimlich die änderungen leicht abgeändert werden und die user dann total verwirrt sind weil sie anfangs was anderes gelesen haben .....


Nya es ist nunmal so, ändern können wir daran dann leider auch nichts...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

14

08.08.2010, 18:02

Nach meinem Wissenstand sind Gilden, die eine Kriegserklärung angenommen haben auch innerhalb einer HS angreifbar.


Deine Schuld, das ist ein Gerücht und stimmt auch nicht, steht auch nirgends, es ist nur gesagt worden das es so geplant wäre in Zukunft.

Siehe auch Terras ausführlichen Faktenbeitrag!

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

15

08.08.2010, 18:25

zudem .. sry kriegserklärungen haben ihren nutzen,,, und zwar die hübsche rote farbe.. ok rosa gelb getupft wäre mir lieber...
aber habter schonmal versucht in nem pulk von spielern in einer hs den einen rauszusuchen der der gegnerischen gilde angehört ohne rot? ALLEIN die farbliche hervorhebung ist einfach nur toll.... und zum in der hs stehen... saven ist in escaria wirklich noch nicht sehr verbreitet....
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks