Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattn

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

41

08.08.2010, 21:06

hä du klickst auf bauen und perlen verschwinden???
hä die gehen doch nur flöten wenn du auf ein gebäude klickst dass sich im bau befindet und dann auf das symbol:
2x 4x usw klickst....
kapier ich nit :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

42

08.08.2010, 22:44

hä du klickst auf bauen und perlen verschwinden???
hä die gehen doch nur flöten wenn du auf ein gebäude klickst dass sich im bau befindet und dann auf das symbol:
2x 4x usw klickst....
kapier ich nit :)
Is bei dem neuen Update in MIdgard so, dass man wenn man auf bauen geht und nicht genug ress eines Rohstoffes hast sich ein zusatz Icon zeigt mit dem Expresshändler daneben, wenn du dann auf bauen klickst kostet das dich 3 Perlen für den Expresshändler und die Ress die dafür für den fehleneden Rohstoff eingetauscht werden zusätzlich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

43

08.08.2010, 22:51


- desweiteren, wenn man den Bau dann rückgängig macht werden die Perlen nicht rückerstattet !!!

Klar, denn die Perlen gehen für den Tausch von ress drauf und nicht für das sofort bauen (hier gibts ja noch ne extra perlen funktion).
Wenn du den Bau dann abbrichst, sind die ress ja trotzdem getauscht. Also passt das eigentlich alles so :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

44

10.08.2010, 19:53

hi,
Zitat von »Mattn«


...dass man wenn man auf bauen geht und nicht genug ress eines Rohstoffes hast sich ein zusatz Icon zeigt mit dem Expresshändler daneben, wenn du dann auf bauen klickst kostet das dich ... Perlen ... und die Ress die dafür für den fehleneden Rohstoff eingetauscht werden zusätzlich.
Das Express-Sofortbau-Icon im Menüring ist eigentlich gut gedacht. :) Man kann sofort einen Bauauftrag in Gang setzen. :thumbsup:

Weil es aber das normale - Bau in Gang setzen - Icon ersetzt, bekommt man dann einen Schreck nach dem anderen bis alle Perlen weg sind. ?(
Das ganze wird noch schlimmer, fehlten vielleicht oder wieder mal nur 126 Holz oder 30 Sekunden, um wieder zu bauen. ;(

Ja man hätte jetzt sagen können: Musst halt genau hinschauen und nicht so träumen! :sleeping: So einfach ist es aber nicht! Es erscheint ja nicht immer, sondern nur ab und zu und da muss man dann schon mit Lupe hinschauen. :) ;) :) ;) :) ;) ;) :) ;) :)

Und siehe da, trotz hinschauen und Lupe macht es plauz und noch ein paar Perlen weg. :wacko:

Klaro, der Ärger kommt, weil 2 Funktionen auf einem Icon liegen. :thumbdown:

Man muss keine Extraabfrage machen, weil das auch nerven würde. Es genügt völlig, ein normales und ein Express-Icon im Ringmenü zu machen. Dann würde man beides sehr gut nutzen können. ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

45

10.08.2010, 19:55

totales ärgerniss dieser baubutten , bin auch heftigs verärgert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rolaris

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

46

10.08.2010, 19:56

JA, kann dem nur zustimmen, EINE OBERPRIMITIVE SCHWEINEREI die Perlenfalle !!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hunter1333

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

47

10.08.2010, 20:36

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich hab mir nach dem update von heute gedacht das ich extra aufpassen werde und mich nicht ebenfalls “verklicke” wie ich hier schon oft im Forum gelesen habe.

Nur hab ich gerade eben ein paar Gebäude in Auftrag gegeben und mich ebenfalls verlickt, was mich ziemlich geärgert hat da mir Rohstoffe die ich niemals umgetauscht hätte (Eisen) abgezogen wurde.

Dazu noch 3 Perlen was mich noch mehr geärgert hat.

So wie schon etwa 100x vorgeschlagen, bitte etwas ändern damit man nicht mehr mit nur einem klick so einen Frust bekommen kann. :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

48

10.08.2010, 20:39

wenn man leute ausnimmt sollte man das so machen ,das die es nicht merken ,öm ich merke das hier jetzt zu deutlich bitte ändern

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kaarl

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

49

10.08.2010, 20:55

Ich muss mich anschliessen. Man klickt da einfach viel zu schnell drauf, aus reflx, weil oh bunt, kann ich mir leisten, klick, und schon 3 perlen weg :(

Nicht falsch verstehen, ich will die perlen nicht zurück, ich will, dass das neue feature wieder geändert wird

kaarl

schonwieder :( Ist echt ned gescheit die Funktion, meiner meinung navh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaarl« (10.08.2010, 21:19)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

50

10.08.2010, 21:30

Ich finde das eine Frechheit vom Betreiber, dass diese Funktion in dieser Art auf die Server gekommen ist. Das obwohl die Resonanz auf Midgard sehr schlecht war und keiner diese Funktion benötigt?
Wozu testet ihr auf Midgard, wenn die Spielermeinung nichts zählt?

Man kann doch über den Soforttausch Resis tauschen, das brauche ich diesen Button? Ja genau, der Spieler braucht das nicht, nur die Betreiber...

So und was ist mit den Sachen, die überall raus Posaunt wurden? wo bleiben die Azteken/Ureinwohner? wo beiben die Endgegener?
Wann kommen endlich Gildenfunktionen, die den Spielern was bringen? Ich kann noch nicht mal eine Gilden Rundmail verschicken...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Randonneur

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

51

10.08.2010, 21:37

Mir scheint, das hat Methode: Permanent werden neue Funktionen eingeführt, bei denen man Perlen einsetzen kann. Ist ja oK wenn man für Zusatzfunktionen mehr Leistung bekommt, aber dann auch bitte von der Hauptfunktion sauber getrennt.

Nach dem Release auf Mitgard gab es hier schon genug eindeutige Stellungnahmen, aber auf den anderen Welten wurde es trotzdem unverändert eingeführt. Eine kostenpflichtige Funktion auf einen sonst kostenfreien Button zu legen nenne ich (Danke auch für die Zensur) Zedit by gama: Zensur ist überall (Deshalb hab ich mich ja auch schon vorher bedankt. Der geneigte Leser mag sich sein Teil denken, wenn hier alle Formulierungen die sich auf ein ungewöhnliches Preis-/Leistungsverhältnis beziehen zensiert werden.)

Ich habe leider kurz vor der Ankündigung der Steuereinführung Geld für Perlen ausgegeben. Wenn die aufgebraucht sind und sich das hier so weiter entwickelt habt ihr dann einen zahlenden Kunden weniger. Von mir gibt es unter diesen Voraussetzungen keinen Pfennig mehr - und schon gar keine Euro.
Macht nur so weiter, wenn ihr eure Kunden verprellen wollt.
Randonneur

Könnt mich dann auch gerne wieder wegen ungerechtfertigter Kritik, persönlicher Beleidigung oder so im Forum sperren, dass kenne ich ja schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randonneur« (10.08.2010, 21:54)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

52

10.08.2010, 23:17

wann meldet sich denn endlich mal einer der devs mit einer verbindlichen aussage, ob das nun so bleiden soll oder ob es geändert werden sol (und dann am besten noch nen termin)? weil wie schon seit dem midgardupdate bekannt stößt die momentane regelung nicht auf allzuviel zuspruch (und die bereitschaft, geld zu investieren scheint dadurch auch net wirklich gehoben zu werden):
also bitte mal ein statement der devs like 'ja, wir werden es an tag xy ändern' oder 'nein, wir werden es nicht ändern'
ich meine, ich bin ja eigentlich net so der kritiker der perlenfunktionen, aber nach dem update würde ich doch jeden empfehlen, den kauf von perlen zu unterlassen



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

53

10.08.2010, 23:35

Sobald sie sich zusammen gesetzt haben und es fertig diskutiert haben, was sie nun deswegen machen werden :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

54

11.08.2010, 01:14

Hier gehts eigentlich drum, da bei dem release dies eingeführt wurde.
[Positiv + Negativ] Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks