Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rivets

Freischwimmer

  • »rivets« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1

05.08.2010, 19:46

Baubutton

So kann man das sicher nicht lassen...
Das Perlenfuture mit dem Sofortbau für Perlennutzen kann schon gut und schön sein aber wenn man schnell hintereinander bauaufträge abwickelt und und nicht gleich sieht das da unten links nen symbol war und dann baut sind die Perlen weg !
Ich lebe von den geschenkten Perlen und versuch die zu horten aber so sind mir grad 2? 3? Perlen flöten gegangen

Ich hab noch versucht durch die 30 sec. abbruchzeit den Vorgang rückgängig zu machen.... nur die ressis kamen zurück...

Da muss noch eine Bestätigung dazwichen ob man wirklich Perlen für den Bauauftrag ausgeben will !!!!!!!


MfG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

05.08.2010, 20:30

So kann man das sicher nicht lassen...
Das Perlenfuture mit dem Sofortbau für Perlennutzen kann schon gut und schön sein aber wenn man schnell hintereinander bauaufträge abwickelt und und nicht gleich sieht das da unten links nen symbol war und dann baut sind die Perlen weg !
Ich lebe von den geschenkten Perlen und versuch die zu horten aber so sind mir grad 2? 3? Perlen flöten gegangen

Ich hab noch versucht durch die 30 sec. abbruchzeit den Vorgang rückgängig zu machen.... nur die ressis kamen zurück...

Da muss noch eine Bestätigung dazwichen ob man wirklich Perlen für den Bauauftrag ausgeben will !!!!!!!


MfG



GENAU!



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

3

05.08.2010, 20:32

schliese mich an!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

05.08.2010, 21:00

Schätze mal, sie brauchen Geld oder wollen jetzt richtig Geld verdienen, deswegen haben wir ab morgen auch die 20% mehr Perlenaktion :) Die Funktion hat mich auch gestern Nacht ganzer drei Perlen beraubt x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

05.08.2010, 21:12

Schätze mal, sie brauchen Geld oder wollen jetzt richtig Geld verdienen, deswegen haben wir ab morgen auch die 20% mehr Perlenaktion :) Die Funktion hat mich auch gestern Nacht ganzer drei Perlen beraubt x)

Das hat damit nichts zu tun...Beim Sofort-Bau ist es genau so!
Wir werden keine Perlen zurückerstatten wenn sich wer "verklickt"
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

6

05.08.2010, 21:20

Was aber eindeutig auffällt:
In letzter Zeit wird immer häufiger gefragt warum man das Wort Abz0cke und seine Synonyme (z.B. B3trug) nicht verwenden kann...

Das zeigt die Tendenz, dass Spieler mit dem Perlensystem unzufriedener werden...
Und wenn jetzt eine Stolperfalle ausgemacht wurde, sollte man diese beheben...

Zitat

Wir werden keine Perlen zurückerstatten wenn sich wer "verklickt"
Es wurde doch auch hier gefordert, dass man weiteres "verklicken" vermeidet und keine Rückerstattung verlangt...

Kann mal jemand einen Screenshot machen wie das Symbol aussieht?
Wir nicht Midgard'ler wissen nichts genaues^^
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fortimbras

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

7

05.08.2010, 21:23

Zurückerstatten muss man die auch nicht unbedingt, aber man sollte zumidest die Funktionen dahingehend abändern, dass man den Betreibern nicht mehr vorwerfen kann, sie würden ihre Kunden wissentlich um ihr Geld bringen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

8

05.08.2010, 21:32

Es wurde doch auch hier gefordert, dass man weiteres "verklicken" vermeidet und keine Rückerstattung verlangt...

Kann mal jemand einen Screenshot machen wie das Symbol aussieht?
Wir nicht Midgard'ler wissen nichts genaues^^




Würde ich jetzt draufklicken, so würde es mir für 3 PERLEN 14k eisen in 7k holz tauschen(find ich ziemlich teuer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Human_« (05.08.2010, 22:28)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

9

05.08.2010, 21:48

Ich hab mich auch "verklickt" auf Midgard!
Es wäre toll wenn da ein bestätigungsabfrage kommen würde, wie wenn ich Gebäude bzw. Inselteile abreiße!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

10

05.08.2010, 21:58

Naja ...
DAS ist eindeutig anders als Sofortbau... Beim Sofortbau gibt es keinen Grund auf das Icon zu klicken, da es ja 2 getrennte Vorgänge sind:
1.Bauauftrag
2.Sofortbau auswählen

Wenn man jetzt nachts um 3, wenn man sowieso nur noch halb hinschaut was man tut sich schnell durchklickt kann man das kleine Luftschiffchen schonmal übersehen...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rivets

Freischwimmer

  • »rivets« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

11

05.08.2010, 22:06

Ich muss mich noch einmal für meinen Anfangspost entschuldigen.
Ich hab meinen Text grad durchgelesen und hab so viele Rechtschreibfehler da rein geschrieben das es mir sogar peinlich wurde.
Alles gerad ein wenig hektisch bei mir ;)

Aber die Botschaft kam an und ich + die Com hoffen das es ein wenig abgeändert wird !

MfG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

12

05.08.2010, 22:07

@redman
zumal es unten rechts im klickfeld ist, da wo die maus in der linken oberen ecke am meisten landet.das ist kein einfach verklicken ,das sind wie tausend fettnäpfe in einer dunklen 30 ²m wohnung ohne licht 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

05.08.2010, 22:27

Schätze mal, sie brauchen Geld oder wollen jetzt richtig Geld verdienen, deswegen haben wir ab morgen auch die 20% mehr Perlenaktion :) Die Funktion hat mich auch gestern Nacht ganzer drei Perlen beraubt x)

Das hat damit nichts zu tun...Beim Sofort-Bau ist es genau so!
Wir werden keine Perlen zurückerstatten wenn sich wer "verklickt"


Du hast Recht, das waren reine Mutmaßungen, aber du musst zugeben, in letzter Zeit häufen sich neue Perlenfunktionen und der Button unterscheidet sich kaum vom normalen. Wenn man daran gewöhnt ist, dass leuchtender Button = ok, grauer Button nicht klickbar = geht nicht ist, dann ist das nicht einfach nur verklickt, sondern eine angewöhnte fast schon antrainierte Art, die hier zu dem "Verklicken" führt ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

14

05.08.2010, 22:32

Also für die Perlen Käufer gibt es eine Rückerstatzung 20 % die normalen Spieler sind ja nichts Wert. Wird ja immer besser. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

05.08.2010, 22:53

Wo gibt es eine 20% Rückerstattung? O_o Ich glaub du hast da mal wieder was nicht ganz verstanden... wer Perlen kauft bekommt einen Bonus von 20% die nächsten Tage. Nichts mit Rückerstattung.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

16

05.08.2010, 22:56

Ich denke er sieht diesen Bonus als eine art Eingeständnis bzw Rückerstattung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

17

05.08.2010, 23:21

Nicht beleidigen hier.
20% mehr Perlen im Paket als sonst is ne Aktion für alle Spieler und hat hier nichts mit Zurückerstattung zu tun, wie oben schon kommentiert.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

18

05.08.2010, 23:25

Ich denke er sieht diesen Bonus als eine art Eingeständnis bzw Rückerstattung

Da versteht mich mal einer.

Langsam wird das eklig was die mit den Perlen verdienen treiben.

20% mehr Perlen im Paket als sonst is ne Aktion für alle Spieler


Wer kauft BITTE die Perlen die Perlenkäufer nicht die Normalen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SoSerioes

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

19

06.08.2010, 00:07

Ich könnte kotzen.

schon wieder perlen verschwendet wegen diesem bescheuertem Baubutton.

Anders als einige anderen, sehe ich es so das mir die Diamanten zurück erstattet werden sollten. Also bitte, jetzt bekomme ich schon 6 Diamanten wieder. Im gegensatz zum betreiber kosten mir die Diamanten reales Geld.

Zitat

Beim Sofort-Bau ist es genau so!
Wir werden keine Perlen zurückerstatten wenn sich wer "verklickt"

Verklickt?????? Ich habe auf den Richtigen Button geklickt. Nur der hat sich unbemerkt geändert!!!!!!

Der Baubutton darf nicht der selbe wie der Diamanteneintausch button sein!!!!!!!!!
Ich bitte diesen Sachverhalt schnellst möglichstzu klähren.

Und ich erwarte 6 Diamanten
Gruß SoSerioes

PS: Sorry, für meinen Ton. Aber ich bin rasend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoSerioes« (06.08.2010, 00:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

20

06.08.2010, 00:09

Edit: Antwort auf BOSANAC, würd aber auch eigentlich im Grunde auf SoSerioes Beitrag passen

Öhm, liest du mal bitte alles und machst dir dann Gedanken (Ja ich weis Pepe "denken" ;) ) darüber was dort steht?

Im Klartext: Niemand will dir deine Perlen zurückgeben die du verschmissen hast weil du nicht auf die 2 Bilder geschaut hast! ,sondern man will Spielern die Möglichkeit geben mal etwas mehr Perlen für ihr Geld zu bekommen (Das is ne Aktion, sowas wie im Aldi(-20% auf Alles) und hat sonst mit nichts zu tun).

Zitat

Langsam wird das eklig was die mit den Perlen verdienen treiben.

Jetzt griegst du Perlen billiger und regst dich noch mehr auf? 8|
Willst du 20% Perlen mehr finden oder was? ich glaub du musst dich eher damit abfinden das du 20% mehr bekommen würdest wenn du welche kaufst. Mir ist klar das das nur die die Perlen kaufen die 20% bekommen, anders würds keinen Sinn haben. Oder hättest du lieber 20% von nichts, kannst dir ja ausrechnen ich überweis dir das Geld für deine errechnete Menge dann direkt auf dein Konto... (Falls sie stimmt)

Edit:

Zitat

Und ich erwarte 6 Diamanten

Öhm falsches Game?

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks