Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garp

Freischwimmer

  • »Garp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

05.08.2010, 21:32

baumeister der woche

wie kann man sich eigentlich hoch steigern muss man da nur mehr bauen oder wie sieht es aus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

05.08.2010, 21:46

nein, wenn du baumeister der woche werden willst darfst du nicht einfach 'nur' bauen. du musst auch in den einrichtungen, wo du sachen bauen kannst (schmiede, werften, kaseren usw.) sachen bauen


sorry, aber natürlich musst du mehr bauen wenn du da höher willst... was für ne farge... deswegen heißt es ja auch 'Baumeister' der woche. und das baumeister der woche wohl was mit den baumeistern zu tum hat sollte klar sein...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

P228

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

05.08.2010, 21:52

Eigentlich musst du nur ein Haufen Inselteile anbauen und schon hast du den Baumeister Award.. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

05.08.2010, 22:33

Inselteile ohne Ende ist eigentlich ein Muss inzwischen, um in der BdW Statistik zu glänzen
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

5

05.08.2010, 23:36

Dazu ich finde Inselteile sollten in diesen Award nicht reinkommen.

Für Inselteile gibts ja schon den Inselwachstum Award.

Baumeiste Award hat was mit mir zu tun wieviele Gebs etc man baut. Hat aber hier geraede nichts mit zu tun :-P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

6

06.08.2010, 05:23

BM-Award = Wer am meisten BMs benutzt hat.

Da ITs BMs "brauchen", zählt es doch genauso dazu, wie die 100 Häfen, die man auf 1 um die Insel rum baut...:P

(Wenn es um Gebäude geht, so müsste Stufe 2 mehr bringen als 1 und 8 mehr als 7 etc. ...aber dann anders: lvl2 dürfte nicht soviel sein, wie 2mal lvl1 etc. etc. etc. kurz: Damit man nur dadurch etwas ablesen kann, müsste das übertrieben viel komplizierter sein^^..
vergleicht man diese Statistik mit dem Inselwachstum könnte man sich sogar genau errechnen, wieviele BMs "nur" für Geböude genutzt wurden... ;) )


Im Grunde sind aber solche Awards doch eh nur Nebensache..Angreifer und Plünderer sidn etwas wert :D ..alle anderen meist nur, um Infos über andere zu erhalten xD ...

mfg

(p.s. : 1. und letzter "Punkt" sind kein Off-Topic! :D XD )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

7

06.08.2010, 08:10

Naja, wenn einer Platz 1 Inselwachstum hat mit z.B. 130 Teilen und zeitgleich den BM-Wochenaward, dann kann man sich ja leicht ausrechnen, dass er vermutlich die Inselteile angebaut hat und diese wiederum entweder mit Ressorcenfeldern oder maximal lauter Level 1 Gebäuden.

Wobei Ress-Felder natürlich gleichbedeutend sein könnten mit enormem Produktionsschub. Aber eben nur könnten!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

06.08.2010, 11:24

130 ITs brauchen "nur" 15 Stunden. Glaube nich, dass er über 6 Tage BM idlen lässt :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

9

06.08.2010, 13:43

Wer weiss.....mit dem neuen Release kostet der IT-Abbau nun auch genausoviele BM wie der Anbau. Da kann ich eine ganze Woche lange meine BMs mit 130 ITs befassen ;)



Nein, mir fiel das nur ins Auge, weil bestimmte Leute - wenn - dann immer beide Awards gleichzeitig holen und ich somit ohne jetzt nachzurechnen davon ausgegangen bin, es liegt am Inselteileanbau. (Nein, es handelt sich dabei nicht um Level 50++ Spieler ;) DA ist das mit dem BM-Wochenaward schon logisch, falls ich die rund um die Ihr am laufen halte)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

06.08.2010, 15:41

Jodis, das wollten alle hier damit anmerken.

ITs geben unverhältnis viel BM Punkte und garantieren einem vor jedem, der nicht massig ITs anbaut in der Statistik zu siten am Ende der Woche - Fazit ohne massiven IT Anbau = kein BM Award und der mit dem größten IT Anbau = normalerweiße BMdW 1
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

11

06.08.2010, 15:42

und der mit dem größten IT Anbau = normalerweiße BMdW 1
Nö. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

12

07.08.2010, 16:56

Die Einschränkung war doch auch "normalerweise" ;)



Wäre mal interessant, weil ja auf Midgard soweit ich weiss inzwischen die BM-Anzahl für ITs reduziert wurde? ob es sich dort jetzt auch noch "normalerweise" so verhält?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks