Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dwarbarak

Landratte

  • »Dwarbarak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

21

10.08.2010, 18:35

Mein Lieblingsfreun Bom**** (Namen darf ich ja leider ned schreiben) ist sich wieder mal für nichts zu schade. Level 19 gegen Level 2. Und wieder ein neuer Spieler weniger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

22

10.08.2010, 18:55

lvl 2.. warum bitte ist der nicht in seiner asschutzzone.. soo kleinen kann ansich nix passieren.. ähem... ansonsten klick ma den link in meinem profil an...
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gwinni

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

23

10.08.2010, 19:17

Mein Lieblingsfreun Bom**** (Namen darf ich ja leider ned schreiben) ist sich wieder mal für nichts zu schade. Level 19 gegen Level 2. Und wieder ein neuer Spieler weniger
hmm,haste aber fein den namen verraten.
ich hab langsam keinen bock mehr über das geheul,da du hier über meinen gildenkollegen redest :thumbdown: .
aber es wird ewig nicht aufhören und mir hängt es schon aus den ohren raus.
fahrt woanders hin wenn es euch nicht passt und baut nicht immer wieder truppen und bleibt dort stehen,is doch sinnlos 8o .
ich bin echt mal gespannt wann dieser thread geschlossen wird ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwinni« (10.08.2010, 21:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

24

10.08.2010, 23:23

Mein Lieblingsfreun Bom**** (Namen darf ich ja leider ned schreiben) ist sich wieder mal für nichts zu schade. Level 19 gegen Level 2. Und wieder ein neuer Spieler weniger

mir tut der 2er leid, weil er so unendlich doof ist und im anfangsgebiet gefarmt wird. wie wärs wenn wir für so leute ne spielerklärung mit bildern (am bestun nur aus bildern) veröffentlichen? oder mit einer gutausehenden frau, die gaaaanz langsam erklärt, was man machen muss (mit animiertem film, versteht sich) um nicht in den savegebieten der ersten vier lvl gefarmt zu werden.

aber wahrscheinlich ist dein armer 2er einfach so sau blöd und ins freie gewässer gesegelt... naja, gegen dummheit ist ja bekanntlich kein kraut gewachsen :(



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

25

11.08.2010, 00:07

So, ich glaub wurde zur Genüge die Meinung kund getan.
Ich mach hier jetzt dicht, da es sich hier nicht um Kritik am Spiel, sonder an Spielern handelt..
Der Fehdenbereich ist nebenan ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks