Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dwarbarak

Landratte

  • »Dwarbarak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

05.08.2010, 23:08

Wie tief kann man schlagen

Wie armselig doch manche sind. Outen darf man sie nicht, sonst machts *schnapp*. Aber diejenigen dürfen alles.

Gratulation an alle Level 19 Spieler, die es notwendig haben seid Tagen durch Level 5/6 Handelszonen zu jagen und jeden niederzubashen.

Auch eine Art und Weise das Spiel kaputt zu machen. Aber dem Betreiber interessiert es nicht die Bohne. Gibt wohl genügend Highlevler, die Ihre Euronen in Perlen stecken. Nur sollte mal vor lauter Euronenzeichen in den Augen bei den Betreibern auch das Teil hinter den Euronenaugen anfangen zu denken.

Neue Spieler so wie ich sind gerade mal 5 Tage hier und werden in unseren Handelszonenbereich nur noch von Level 12 aufwärts abgeschlachtet.

Und das einzige was Euch dazu einfällt ist *schnapp* ..

Das *schnapp* mich so richtig an.

Geht endlich gegen solche Spieler wie *schnapp* oder *schnapp* oder *schnapp* vor.

Den ansonsten kann man dieses Spiel getrost vergessen, denn gegen einige langspielende *schnapp* hat man keine Chance. Und ihr verbaut Euch selber eine Einnahmequelle. Den keiner wird so *schnapp* sein und auch nur einen müden Euro als Neuer hier hineinstecken. Denn so *schnapp* kann eigentlich keiner sein.

PS an die Betreiber und Verantwortlichen: Ich hab Euch die Zensur schon mal abgenommen, dann habt Ihr weiter Zeit, dieses *schnapp* Verhalten einiger Spieler weiter zu dulden und zu fördern.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

2

05.08.2010, 23:13

du hast zwar recht, aber das wird schon seit gefühlten monaten ihnen versucht zu erklären.
leider ohne erfolg.
würde gerne mal sehen wieviele highlvl sich dort rumtreiben würden, wenn sie keine inselteile + ressourcen dort klauen könnten^^
dann wäre bei den freien quellen wenigstens wieder was los.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dwarbarak

Landratte

  • »Dwarbarak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

05.08.2010, 23:27

Outen darf man ja keinen, denn sonst kommt das *schnapp*, weil für den Spielnamen hier im Forum das Einverständnis des Spielers notwendig ist.

Seit Tagen zieht bei mir schon einer um die Ecke ... Level 19 ... und basht Level 5 und 6 Spieler.


Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
1200 x Nahrung
912 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer


83 x Transportschiff (0 verloren)
24 x Dromone (2 verloren)
25 x Galeere (0 verloren)
40 x Vollschiff (0 verloren)
110 x Karavelle (0 verloren)
35 x Schlachtschiff (0 verloren)

Verteidiger



118 x Aufklärer (71 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer


24 x Principes (0 verloren)
30 x Triarii (0 verloren)
374 x Leichte Kavallerie (2 verloren)
280 x Schwere Kavallerie (0 verloren)

Verteidiger

65 x Axtkämpfer (45 verloren)
76 x Wurfaxt Krieger (45 verloren)

Aber es ist langsam schon klar, warum es so gedulded wird. Wer weiterkommen will, muss in Perlen investieren, um gegen etliche Euronen sein Zeugs abzusichern. Und wer dazu nicht bereit ist, wird halt so lange zerlegt, bis er von selbst zu spielen aufhört.

Steckt schon so was wie betriebswirtschaftliches Denken dahinter. Zum weiterkommen investieren, und wer nicht investieren mag, dem wird auf dem Wege gezeigt, dass er nicht mal annähernd aus der Anfängerzone rausdarf.

Aber ich hab ja jetzt wieder Zeit, zum 3ten Male in 3 Tagen meine Armeen wieder aufzubauen, damit ich mal gegen gleichlevlige darf.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

4

05.08.2010, 23:32

Lol kein wunder das der im 5-6er Gebiet ist xD

Mit der Flotte haste nichtmal im 10-14er Lange was xD

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5

05.08.2010, 23:35

An alle "geschnappten" Frei-Neu-Segler!!!

Baut Eure Versteckkapazität aus (am besten zu jedem Dorfzentrum 7 Lager auf Level 5)! Dann macht's nach einiger Zeit viel weniger "Schnapp"!!
Und wer weiß. Vielleicht treffen wir uns eines Tages auf den Meeren und gründen eine Kontra-Schnapp-Gilde!
Und dann geht's auf "Schnäppchen-Jagd!!! ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

6

05.08.2010, 23:38

du hast zwar recht, aber das wird schon seit gefühlten monaten ihnen versucht zu erklären.
leider ohne erfolg.
würde gerne mal sehen wieviele highlvl sich dort rumtreiben würden, wenn sie keine inselteile + ressourcen dort klauen könnten^^
dann wäre bei den freien quellen wenigstens wieder was los.



Ja dan wäre bei den Perlenpushern was los Tolle gerechtigkeit.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

7

06.08.2010, 00:11

"Perlenpusher"??? was willst du denn damit sagen/anprangern

@Dwarbarak
ich mag den text^^ der ist gut :D
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

8

06.08.2010, 00:20

"Perlenpusher"??? was willst du denn damit sagen/anprangern

bei bosanac darf man das spiel halt nicht durch den kauf von perlen unterstützen, weil dann bist du ein ganz ganz gemeiner cheater :D

@dwarbarak: was das lowlvlfarming angeht: ja, is doof und sollte was gegen gemacht werden... aber... dafür braucht es konstrucktive kritik und verbesserungsvorschläge... wenn mich nicht alles täuscht hat da doch neulich erst jemand nen thread für eröffnet... wie wärs wenn du dich da mal konstruktiv äußern würdest? ist jetzt keine kritik an deiner kritik sondern nen vorschlag, wie du evtl. helfen könntest diesen missstand zu beheben



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

9

06.08.2010, 00:24

den threat wollte ich dir auch ans herz legen... wollte aber erstmal nachgucken ob du dort nich vllt schon was geschrieben hast^^

denn trotz deines wirklich guten textes :D, gibt es solcherlei beschwerden schon genügend und die meisten haben es als missstand erkannt...
nun muss dagegen angegangen werden...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

paybackman

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

06.08.2010, 00:39

ja so ist es!!!

ja wie recht wir doch alle haben!!!
bin zwar im level schon deutlich höher, aber auch bei mir ist es nicht anders, sobald ich eine handelzone verlasse, kreisen die übermächtigen
geier, erbeuten nicht nur rohstoffe sondern machen dich platt bis auf den letzten schiff/soldaten.(verlustfrei)
aber so sehr wir uns auch dadrüber aufregen, es wird nicht passieren solange das massive spieler sterben nicht einsetzt.
was dann sicher auch die spielfreunde der kreisen geier vor die wand fährt und auch dort werden die perlen/euronen nicht mehr sprudeln!
es ist legitim es nicht zahlenden spieler schwieriger zu gestalten, aber es ihnen unmöglich zu machen wird sie sicher nicht zu zahlenden spielern zu machen.
ich für meinen teil werde hier keine eurone reinstecken, wenn ich ohne eigenes verschulden von highlevlern platt gemacht werden kann,
puder mich ja auch nicht mit einem hammer. der nächste angriff der mich komplett in asche legt, wird der letzte sein. das gilt sicher auch für viele freunde denen ich dieses spiel empfohlen habe.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

11

06.08.2010, 05:41

Nein, ich bin nicht für das LowLvl-Farmen, äußere mich ja auch oft genug dagegen.

Aber man muss 1. nicht nur die Spieler, die es machen "beschuldigen", und 2. auch mal "all" die Spieler, die gefarmt werden...^^

1. Es gibt keine Regeln dagegen und beim "fairen" Eins-gegen-Eins, in den freien Quellen, würden beide Seiten meist Unmengen an Verlusten haben - außerdem trifft man als "einfacher", neuer 19 auf Hh19-100 ...da gibt es also auch oft andere, noch größere..

also sollte man das Spiel auch insofern fairer gestallten, dass nicht der voll ausgebaute 100er und der gerade einmal bei den "top"-Einheiten angelangte (wobei die RessProd noch nichtmal bzw. gerade erst den 3. Radius bekommt..) 19er direkt auf einander treffen.
(Ich finde, da soltle nochmal die Möglichkeit für die 19-15 (ca.) bestehen, überhaupt eine Flotte zu bauen, bevor man sofort auf die ganz großen trifft.. ;) )

und 2. bieten sich manche Spieler geradezu aufdränglich dafür an, gefarmt zu werden.
Truppen saven und Ress saven, nicht auf die orangenen/roten bzw. die, mit den all zu viel höheren Hh-Lvl zuinseln...
Wer das ganze nicht beachtet und somit einfach mit vollen lagern auf einen dunkelroten 100er im 5-6-Gebiet zuhällt...der muss doch zumindest auch etwas der Schuld tragen.. ;)?^^



also kurz:
Die 19er verstoßen gegen keine Regeln.
"Da oben" treffen zu früh alle zusammen (Gebiet mehr staffeln, eventuell. z.B. 7-9 zusammenfassen und Ähnliches, ..)
Viele der LowLvl-Spieler schützen sich selber nichtmal ansatzweise halb so gut, wie sie könnten (sind ja eig. auch viel Schneller..).

Also wieder: Richtige Kritik, aber da muss man beim Beheben der Probleme diesmal doch bitte auch einen Schritt weiter schauen und die darauf folgenden Probleme nicht außer Acht lassen. ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

12

06.08.2010, 08:02

Mir erschliesst sich offen gestanden immer noch nicht der Sinn und Nutzen, gerade wenn ich dann solche Beutezahlen lese!

Bei 12ern oder 10nern macht es vielleicht noch die Masse aber drunter?????

Und Inselteile sind ja wohl auch kaum zu erwarten (die mir z.B. inzwischen wesentlich wichtiger als Ressorcen sind - allerhöchstens noch Met oder Wein, je nachdem welches ich selbst nicht produzieren kann)



Wie schon x-Mal in letzter Zeit gesagt: Es muss dringend eine Schutzfunktion eingeführt werden, nachdem nun die Handelszonen besteuert werden. Denn das war bislang der vernünftige Schutz, um Highlevel-Piraten den Spass zu verderben.

Bis dahin wäre mein einziger Tipp an die Gefarmten: Schliesst Euch zusammen, steter Tropfen höhlt auch den Stein.



Aber wenn ich dann die Flottenzahl solcher Lowlevelfarmer lese weiss ich jetzt endlich, was ich in meinem Urlaub mit meinem Asgard-Account mache :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

06.08.2010, 11:37

Jodis, meiner Erkenntnis nach und einigen Tests, sind Teile im Lager immer stehlbar. Daher gibt es auch einige Leute mit Inseln, die nur noch aus einem IT bestehen und keine ITs im Lager mehr haben, da sie alle abgerissen haben und weitergegeben haben. Nur Inselteile unterstehen der Regel.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

14

06.08.2010, 13:29

Okay, das war für mich neu, dass Teile im Lager unabhängig von der Inselgrösse stehlbar sind. Ich habs aber auch nicht ausprobiert - so würden aber auch die seltsamen Minniinsel-Lowleveler in den freien Quellen einen Sinn ergeben :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Audi_Q7_

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

15

06.08.2010, 13:54

Angriffsspäre bei wiederholten Angriffen

Ich (Stufe 21) muss auch sagen das es einfach gemein ist, auf die Schwachen los zu gehen!! Deswegen würde ich sagen das man nur begrenst Angriffe auf einen Spieler machen kann, ungefär 5 danach gibt es eine Spähre, dass man nicht mehr den jenigen angreifen kann den mann schon 5 mal angegriffen hat!!! Dadurch kann man sich wieder erhollen!!!

Grüß an alle denen es wie Dwarbarak geht.

Audi_Q7_

(P.S. Värbündet euch in Gilden dann könnt ihr euch gegenseitig schützen, wir (xyx, Welt: Aventin) haben ein Paar Plätze frei)
mfg Audi_Q7_



:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

16

06.08.2010, 13:56

begrenste angriffe sind wie schon häufig erwähnt, sinnlos. weil man häufig schon mehrere angriffe baraucht, nur um bei nem deffer durch die deff zu kommen....



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Raion

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

07.08.2010, 05:16

Wie auch immer einfach nur Armseelig wenn high level low level angreift -.-

Als ich vor kurzem auf meiner Insel auf Aventin war hatte ich mich gewundert wieso meine Insel so leer aus sah. Ich wurde über 15 mal von einem level 30 angegriffen und der hat mir die ganze Insel so gut wie zerstört... Ich bin grade mal level 13. Sowas ist echt Armseelig von dir THINK von [QdG]. Hoffe das dich jemand auslöscht damit du siehst was für ein Zeit verlust so was ist... Wenn ich net neu starten kann denke ich das ich alle meine Inseln aufgebe und mich mit anderen spielen vergnüge anstatt so ein Witzspiel zu spielen wo es nicht mal nen Schutz gegen high level inseln gibt. Echt ein Armutszeugnis an die Macher und die jenigen die es Verwalten. Noch weniger mühe kann man sich bestimmt nicht machen, einfach nur schade für die Zeit echt -.-

Hoffe das es anderen nicht so ergehen wird wie mir ... Viel Spaß noch.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

18

07.08.2010, 05:22

kartographische ortungs ergebnisse

hab mir aus lange weile mal die karte angeguckt und dabei stlele ich fest das von den lvl 5-6 er sektoreb bis einschließlich der 9-10 er sektorennur noch sehr wenige spielr anzutreffen sind wenige bis gar keine.

aber prinzipiel stimm ich zu is immer mies wenn n high nen lowie auszieht. kann ich auch nich verstehen, da muss man doch irgentwo für sich so ne ehrengrenze an maximalem tieferen lvl ziehen úm nich das gesicht zu verlieren denk ich. Für mich hab ich mal gesagt: mit lvl 12 greifste keinen unter lvl 8 an wenn er nich eindeutig als inaktiv bzw. gesperrt eingestuft werden kann.

@ Grayson86

ich glaube er wollte damit meinen das man wenn man die richtigen freunde gefunden hat 24 std am tag alle paar minuten angegriffen werden kann das klaut einem den spielspaß ne maximale angrifsanzahl halte ich für ncih emrh als vernünftig beispiel normal muss man nich 10 mal nen besiegten spieelr angreifen bevor man ihn komplett leer gefarmt hat und wenn doch weiß ich nich wie man die flotte überhaupt besiegen konnte xD 5 angriffe is schon arg zu wenig sagen wir 15 aber danach geht auch schon irgentwo der terror los denk ich mal.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.08.2010, 05:36)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

19

07.08.2010, 13:04

Wenn ich net neu starten kann denke ich das ich alle meine Inseln


interessant... du hast mehrere inseln? wieviele denn? und alle auf dem selben server? :D

@BlackRainBS:
das kann natürlich sein das er das so gemeint hat... trozdem finde ich eine bgrenzung des schutzes überflüssig. wenn ich jemandem die deff zerlegt habe (und bei nem starken gegner braucht man da evtl. mal so seine 5-6 angriffe), dann will ich auch entsprechend ress. auserdem ist der schlimmste schaden beim gegner ja schon angestellt: die truppen sind weg. die par ress, die danach geplündert werden sind im vergleich zu den truppen doch eher zu vernachlässigen. auch will ich ja evtl nen paar inselteile abgreifen. sagen wir mal, ich bin ein fleisiger teileanbauer und hab keine teile auf lager...dann will ich mir doch auf jeden mal meine 10 flachländer mitnehmen... eher 13, weil drei kann ich ja direkt wieder anbauen... sagen wir mal, ich bin bei ib's nen bisschen unterversorgt und hab da nur 5 stück oder so. und nen bisschen pech... dann brauch ich bestimmt mehrere angriffe, um meine teile zu bekommen. sagen wir mal weiter 5 angriffe. dannbin ich also schon bei 11 angriffen... jetzt will ich aber doch meine verheerenden verluste doch zumindest zu nem teil wieder wett machen. also muss ich den doch solange farmen könne, bis da nichts mehr kommt... natürlich werde ich die Intervalle der angriffe nachher nen bisschen verlängern, da es mir ja nichts bringt, dem die prduktion von 15 min zu rauben..( im vergleich zur stundenprodu). auserdem gibt es da ja auch noch andere farmen. auch gibt es bei escaria (wie schon gefühlte 30236823868 mal erwähnt) so unglaublich viele schutzmöglichkeiten.... die ressverluste sind also im prinzip zu verkraften :D



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

20

08.08.2010, 18:35

wie ich so gestrickt bin... glaube ich an einfache sachen.. zb das jeder grosse das recht hat kleine anzugreifen.. und die ja alle möglichkeiten haben sich zu wehren.. mit einer ausnahme... unter lvl 10 ab lvl 10 können alle wenn man von schlachtplatten und nagelfeilen absieht.... so ziehmlich das selbe bauen.. und ich habe durchaus schon mitbekommen wie 10er 18er flotten crashen...

jedoch 5-6er zu farmen ist dagegen fies.. da diese eben nicht die selben vorraussetzungen haben und zudem meist extrem neu im spiel sind.. evtl sollte man einfach den hs schutz ohne steuern für 5-6er gebiete soweit ausweiten das diese auch die inselquellen nutzen können.. sich aber untereinander weiter angreifen können son ne art babylaufstall über 7er sollten dort in dem gebiet eingfach keinen angriff starten können ODER den malus der hs spüren.. ich dachte da an zb 95 % statt nur 80
vieleicht würde das für mehr ausgewogenheit sorgen

und an alle andern schreiher.. selber schuld.. nutzt befestigungen oder die hs oder erkunden.... ich wurde schon zigmal von grossen angegriffen aufgrund meiner grossen klappe und habs auch schon umgedreht.... wer heult vergisst meist das er selbst nicht besser ist und das lvl nur bedingt was zu sagen hat... denn KEINER greift einen mit genau der selben stärke an.. das wäre schliesslich dummfug...

also mein vorschlag unter 10er stärker schützen.. zb durch grössere spezialhssteuergebiete für über 10er und ab 10 zähne zusammen beissen farmen suchen und weniger weinen(und JA ich verlor schon inselteile.. naund..? passiert und ich war selber schuld hätte ja in der hs blöeiben können)

EDI IN JEDEM GAME DAS SELBE DRAMA:: DIE EINEN HEULEN UND MECKERN:: und übertreiben.. andere geben denen recht ind em sie wirklich babys schlachten... aber im grunde kenne ich KEIN game wo man sich selbst derart gut vor angriffen schützen kann.. wer jedoch gar keine verluste will.. sollte eben lieber vir gewinnt spielen
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks