Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Man muss halt mal überlegen! und so bauen, dass zur "Inselzeit" die Baumeister frei sind. Das funktioniert nicht immer. Zum Glück! und wenn das Haupthaus 23 Stunden läuft und man keine Baumeister frei hat, ist das die Gelegenheit mal mit einem IB an ein Inselteil zu kommen. Und das bleibt hoffentlich auch so bestehen.
Zitat
Oft sind zu viele/alle Baumeister belegt um ein Inselteil das man bekommen hat direkt zu verbauen
Du meinst wohl nicht die 7 Minuten anbauen, sondern die 5 Stunden und... festmachen. Auch das ist noch die Chance ans Inselteil zu kommen, worauf aber ein Versteck-Inselteil auch keinen Einfluss hat. Mich würde nur mal interessieren, ob jemanden schon so ein Inselteil "in Arbeit" mit einem IB geraubt wurde, also ob das wirklich geht.
Zitat
wenn man das Inselteil angebaut hat dauert es erst einmal eine Weile
Es werden zuerst Inselteile aus dem Lager geplündert, dann von der Insel. Wenn du nun dauerhaft angegriffen wirst macht wenig Unterschied, ob du nun das Teil anbaust und es dir angeklaut wird, wenn du befestigen willst oder schon vorher. Ansonsten dürftest du ja nicht in die Gefahr laufen, dass du immer auf 0 Inselteilen hockst.
Daher macht diese Änderung wenig Sinn. Im Gegenteil, von deiner Insel werden schneller Teile geklaut als vorher, da der Vorrat kleiner ist. Wenn du alles befestigt hast denke ich nicht, dass jemand dich dauerhaft mit IBs angreift.