Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

catpatat

Landratte

  • »catpatat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

09.08.2010, 02:47

Warum keine Beute?

Hallo,
heute hat mich jemand angegriffen und als seine Truppen unterwegs waren hab ich einen Konter losgeschickt. Als die gegnerischen Truppen ankamen hatte ich mindestens 400 von jeder Ress. Er hat jedoch nichts erbeutet. Bei meinem Konterangriff dann genau das gleiche. Hier mal der KB des ersten Atts, der Konter sieht in etwa gleich aus:
***

hat dich besiegt
***
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.


Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

30 x Aufklärer (0 verloren)
3 x Transportschiff (0 verloren)

Keine Einheiten


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

50 x Axtkämpfer (0 verloren)

Keine Einheiten

Was ist da los? Genügend Plünderkappa ist doch eigentlich da...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

2

09.08.2010, 02:53

es gibt da was bei den lagern.. bis lvl 5 schützen sie pro lvl 100 res jeder sorte vor dem klauen... wenn er also viele mindestens lvl 5 lager hat.. und alle res die drüber sind gesavet hat...

zudem kann man das ganze für eine woche mit 6 perlen verdoppeln.. ich habe zb so(mit das einzige wofür ich perlen ausgebe) 28 000 nicht plünderbare kapazität

edi wenn du also 2 lager lvl 5 hattest... KONNTE er bei resis von 400 nix mitnehmen
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

09.08.2010, 05:28

Deine "Gesamt Versteckkapazität" siehst du im Ringmenü, wenn du mit der Maus auf irgendein Lager von dir klickst.

Zitat

Was ist da los? Genügend Plünderkappa ist doch eigentlich da...
Der Aufklärer hat zwar 50 Frachtkapazität, aber dein Axtkämpfer hat eine Tragekapazität von 7. Deshalb hättest du von den

Zitat

mindestens 400 von jeder Ress
auch so nicht alles bekommen, da deine Axt nur 7 x 50 = 350 schleppen können. Es können also noch ein paar Axt mehr sein. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

catpatat

Landratte

  • »catpatat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

09.08.2010, 08:36

klar, hatte ich vergessen.
und das mit den axtis, hab ja grad erst angefangen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks