Sie sind nicht angemeldet.

Sushibanana

unregistriert

1

09.08.2010, 17:17

Sinnloses Spiel

Also liebe entwickler

ich spiel jetzt seit über 3 monaten bin level 14 und täglich on ich habe einen job und bin von 22-16 uhr nicht on

so jetzt komme ich zu dem größten Fehler eures Spiels

undzwar habt ihr euch schonmal gedanken über den Sinn eurer Handelsstation und eurer Quellen wo man diese landflächen bekommt gemacht?

sicherlich nicht denn sonst wäre das Spiel jetzt anders undzwar geht es sich um folgendes ...

Wie soll ich bitte schön im Spiel weiterkommen wenn ich täglich keine ressourcen habe weil irgendwelche spieler die auf 14+ mich abfarmen? es stehen 25er im 14er bereich ich hatte heute und in den letzten tagen massig angriffe im postfach gehabt,heute z.b. 7 angriffe von 4 verschiedenen spielern ( alle 14+) als ich rein kam hatte ich 2000 ressis von jedem. kann ich echt viel mit anfangen wenn das haupthaus über 20000 kostet so ihr habt euch ja dann diese handelsstation überlegt nur das ist ja n noch größerer scheiß ich stelle mich da rein kann nicht angegriffen werden aber verliere an produktion na super alles was länger als 12 stunden off ist hat über 1% wohl gemerkt von 22 - 16 uhr sind 18 stunden hm... da wäre ich bei ka wie viel % also wieder rohstoff verlust super so bekomme ich auch nicht meine ressis zusammenso außerdem bekommt man keine landflächen wenn man in der handelsstation steht

dann hab ich mir mal überlegt schiffe und fußsoldaten zu bauen hat genauso wenig gebracht ich hatte 3000 fußsoldaten und 2000 schiffe n 25er kam alles platt wieder keine ressis so dann bin ich einfach mal in ein lowie gebiet geflohen aber slebst da standen 20er dann bleibt für mich die frage was das spiel für nen sinn für die leute macht die neu anfangen wenn sie direkt am anfang gefarmt werden?

wieso habt ihr nicht einfach diese quellen bereich so gemacht das nur spieler des levelsbereich die quelle betreten können? und sich auch nur untereinander angreifen können und wenn man das level überschreitet während man darinne steht wird man automatisch auf offene see gesetzt ? denn eure lösung ist kein bisschen besser als das tägliche leergeräumt werden bei beiden verliert man ressis und kann nichts machen



bedenkt mal bitte eure strategie und euren sinn eurer aktionen denn so wird euer spiel untergehen wer hat schon lust täglich nichts machen zu können? und wenn jetzt vorshcläge kommen ja dann fahr von handelsstation zu handelsstation dann kann ich euch sagen woher bekomme ich meine landflächen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

09.08.2010, 17:24

Thread Nr. 12345678901234567890 das Problem ist bekannt und "in Arbeit"
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

3

09.08.2010, 17:47

Tjaja, für Diskussionsdrang gibts noch genügend andere offene Threads dieser Sorte.
Hier ist mal dicht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

09.08.2010, 18:00

Sorry für die etwas zynische und Subjektive Antwort jetzt:
Manchmal frag ich echt ob Escaria das erste Browsergame ist wo es Krieg gibt?
Und vorallem das erste wo man sich bis Level 14!! vor Angriffen schützen kann.

Ich habe eine zeitlang ein Spiel gespielt und auch dort Geld investiert, und nach ca. 6 Monaten wars aufeinmal vorbei weil unsere Gilde von einer größeren auseinander genommen wurde (zu Beginn gabs ca. 5 Tage Angriffschutz und danach war jeder Freiwild). Wir konnten nicht unsere Bevölerkung nehmen und gegen Rohstoff irgendwo schützen lassen.
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen uns in die Geiselhaft der Angreifergilde zu begeben...taten wir nicht also wars bald vorbei und wir haben und durften uns neu anmelden und in einer neuen Welt beginnen.

Escaria sehe ich hier trotz Steuern als geradezu paradiesisch an, es gibt immer eine Möglichkeit sich zu schützen.
Die 2 einfachsten Möglichkeiten:
1. Wegfahren
2. In einer Handelsstation geschickt campieren

Und wie bereits Anon y mus bereits geschrieben hat.
Das Entwicklerteam (ich zähl mich mal dazu) weiß das Handlungsbedarf besteht, jedoch haben wir noch keine optimalste Lösung gefunden.
Genauso möchte ich sagen, dass auch beim derzeitigen Konzept sehr wohl viele Gedanken eingeflossen sind.

So long
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

09.08.2010, 18:07

Sorry für die etwas zynische und Subjektive Antwort jetzt:
Manchmal frag ich echt ob Escaria das erste Browsergame ist wo es Krieg gibt?
Und vorallem das erste wo man sich bis Level 14!! vor Angriffen schützen kann.

Ich habe eine zeitlang ein Spiel gespielt und auch dort Geld investiert, und nach ca. 6 Monaten wars aufeinmal vorbei weil unsere Gilde von einer größeren auseinander genommen wurde (zu Beginn gabs ca. 5 Tage Angriffschutz und danach war jeder Freiwild). Wir konnten nicht unsere Bevölerkung nehmen und gegen Rohstoff irgendwo schützen lassen.
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen uns in die Geiselhaft der Angreifergilde zu begeben...taten wir nicht also wars bald vorbei und wir haben und durften uns neu anmelden und in einer neuen Welt beginnen.


hab ich auch schon 20000 mal gesagt :d
irgendwie wird sowas gekonnt ignoriert :D



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

09.08.2010, 18:15

Jep und es gibt inzwischen so viele Threads dazu, allein zwei "offizielle", einen im Voschlagbereich und einen allgemeineren, dass man sie eigentlich nicht mal mehr verfehlen kann. Wäre die Lösung so einfach und auch einfach umzusetzen, hätten die Entwickler bei solch einem Ansturm schon länger ein entsprechendes Releasepaket geschnürt.

Bitte benutz das nächste Mal die Suchfunktion oder schau in die richtigen Bereiche, dort findest du Threads, um deinen Frust auszulassen - könnte es dann bitte jemand schließen? Danke im voraus :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks