Sie sind nicht angemeldet.

melch

Freischwimmer

• »melch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

10.08.2010, 23:35

verschwinden truppen bei abriss von gebäuden

mal ne saudumme frage, aber ich hab meine gründe aus schlechten erffahrungen in anderen games...
nehmen wir an ich habe 100 leichte kavalerie(lk) und reisse alle ställe ab... verschwinden auch die lk? nehme an nicht aber möchte sicher gehen ich denk diese frage kann nur ein admin beantworten
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

10.08.2010, 23:36

nein, und wie kommst du darauf, das die frage nur ein admin beantworten kann? gibt auch sonst leute, die das schon mal probiert haben :D

melch

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

10.08.2010, 23:37

woher weisst du das? aus logischem denken oder aus erfahrung? aber danke für die antwort
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

10.08.2010, 23:39

erfahrung... wobei mir eher 'abgerissrn wurde' :D

melch

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

10.08.2010, 23:41

danke damit kann von nem mod geschlossen werden ^^

edi bau grad die insel etwas um und will aber vorhandene truppen nicht verlieren^^

Social Bookmarks