Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »topa«
ps. wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte sich eine woche lang in der besenkammer einsperren nartürlich ohne internet... danach kann derjenige sich als geheielt fühlen
Zitat von »hoyt«
Vorschlag: Nutze die Zeit in der Du Leute von ihrer angeblichen Sucht befreien willst doch mal mit Zeitungen austragen oder einem sonstigen zusätzlichen Job. Dieses Geld spendest Du dann an die dritte Welt. Damit würdest Du wirklich jemandem helfen.
Ganz schlechter Vorschlag, genauso wie Hunde aus dem Osten aufnehmen oder diese ganzen anderen Dinge, die nicht dabei helfen, das Problem zu lösen, sondern seit Jahrzehnten nur die Symptome versuchen zu lindern/einzudämmen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
also erstens ich spiel garnich mehr habe aufgehört und zweitens mein ich nich direckt sucht wie bei alkohol oder rauchen sondern wenn man sein leben danach plant zb "oO meine flotte kommt gleich wieder an ich MUSS nach hause... ich brauche inet" oder wenn man grade wach wird und das erste an das man denkt is seine flotte oder seine insel... DAS mein ich oder wenn man im urlaub nen inetanschluss sucht um "rumzusuchten" und wegen basketball spielen das meiner meinung nach eine wohltat für den körper während man vorm pc nur muskeln abbaut bzw Gehirnzellen vernichtet![]()
Und deswegen soll man aufhören 5h vorm PC zu sitzen und stattdessen einfach was anderes machen um die Sucht zu kurieren..?...
und ich habe nich gesagt das man mit basketball spielen eine sucht besiegen kann sondern das es ein unterschied is 5h vorm pc zu sitzen und nen BG zu spielen oder 5h eine sportart zu betreiben egal welche es is!....