Sie sind nicht angemeldet.

Mahagonia

Freischwimmer

• »Mahagonia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

12.08.2010, 22:55

imaginäre Inselbewegungen^^

Ich hab ein Problem und zwar das sich andere inseln bewegen und wenn ich dann woanders auf der Seekarte geh und wieder zurück zu meinen standort wechsle sind alle Inseln so als wäre nichts passiert :(

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

2

12.08.2010, 22:59

Seite neu laden hilft, dann machen deine Inseln einen großen Sprung in die Fahrtrichtung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mahagonia

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

12.08.2010, 23:01

Ich rede nicht von meiner Insel ich rede von den anderen inseln, die sich in einen Moment bewegen und schon 10cm weit weg sind und in nächsten wieder wo ganz anders

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

4

12.08.2010, 23:09

hmm

Zitat

Heute, 22:59
Von Risu

Seite neu laden hilft, dann machen deine Inseln einen großen Sprung in die Fahrtrichtung.
edit: an Mahagonia : Der "Sprung" bezieht sich nicht nur auf die eigene insel sondern auf die ganze weltkarte^^

ok die richtige antwortet hierauf wäre vermutlich

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? xD

aber die antwort die gehört werden will lautet:

es kann bei manchen browsern zu ... akualisierungs problemen kommen (einer der Gründe warum ich von Internet explorer 8 zu Mozilla Firefox gewechselt bin als standard browser)

bist du sicher das sich die Inseln zu diesem zeitpunkt "bewegt" haben?
du willlst andeuten das du gesehen hast das inseln sich bewegt haben und als du kurz auf die weltkarte in ein anderes gebiet "gezoomt" hast und du dann auf "zur eigenen Insel" geklickt hast standen die Inseln wieder an ihrem uhrsprungsort bevor sie sich bewegten??
praktisch als hätten sie sich nicht bewegt?

wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich nur empfehlen auf "aktuelle seite neu laden" zu klicken (pfeilsymbol in der taskleiste oben links) oder eventuel deine internet konfiguratioenn zu überprüfen bzw. an der Internet verbindungs effektivität (konnektivitätsrate= arbeiten für den fall das dein "empfang" (W-lan) oder deine datenübertragungsrate (link zur überprüfung der Datenübertragunsrate folgt demnächst heute nicht mehr muss da rücksprache mit der mutti halten die kennt da ne seite bei der man einsehen kann wie viel "verbindung" vom anbieter wirklich im haus ankommt) zu gering bzw. nicht ausreichend ist.

andere möglichkeit ist das die "Inselbeschleunigung " (neuer Release) vlt probleme macht aber ich habe dei ngenaues problem bis jetzt noch nicht wirklich begriffen muss ich ehrlich eingestehen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Mahagonia

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

12.08.2010, 23:11

Ich hab auch Mozilla und das ist auch nur bei einer anderen Insel und genau so wie du´s gesagt hast^^
Hab auch schon jmd. anderes Gefragt er sieht es genauso wie ich

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

6

12.08.2010, 23:30

das istr normal ,genau so wie das gerade ausfahren ausschaut wie eine kurve

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

7

12.08.2010, 23:40

??

wenn du gerade ausfährst sieht das aus wie ne kurve ?? plaste...
drogen sind schlecht....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Human_

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

13.08.2010, 00:08

Ein paar gilden Kollegen und ich hatten das gestern auch. Aber nur bei einem User. er fuhr weg, die entfernung blieb laut Kriegsmenu die selbe. Ein F5 hat den wieder "zurück" geholt. Das ging mehrere Stunden so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Human_« (13.08.2010, 08:34)

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

9

13.08.2010, 00:22

SInd im Moment irgendwie öfters Serveraussetzer da... ^^ Hab das vorgestern gehabt und seit Tagen den, Baumeisterzeit tickt nicht runter / Angreifenbutton im Kriegsmenü ist nicht klickbar, da die Entfernung zum Gegner nicht angezeigt wird.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

B-Bunny

Landratte

• Nachricht senden

10

28.08.2010, 20:56

also ich habe dir probleme immernoch, dass sich inseln einfach bewegen und dann stehen sie doch woanders ;(
ich weiß garnicht wozu ich mir dann premium gemacht habe, wenn die richtungspfeile eh falsch sind :wacko:

ich habe vorhin jemanden angegriffen der aus einer hs richtung der nächsten quelle flüchtete....ich habe ihm einen angriff geschickt und die antwort war dann, dass xxx sich in der handelsstation versteckt hat.....ist alles ziemlich ärgerlich

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

11

29.08.2010, 03:13

Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Social Bookmarks