Heute, 22:59
Von
Risu
Seite neu laden hilft, dann machen deine Inseln einen großen Sprung in die Fahrtrichtung.
edit: an Mahagonia : Der "Sprung" bezieht sich nicht nur auf die eigene insel sondern auf die ganze weltkarte
ok die richtige antwortet hierauf wäre vermutlich
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? xD
aber die antwort die gehört werden will lautet:
es kann bei manchen browsern zu ... akualisierungs problemen kommen (einer der Gründe warum ich von Internet explorer 8 zu Mozilla Firefox gewechselt bin als standard browser)
bist du sicher das sich die Inseln zu diesem zeitpunkt "bewegt" haben?
du willlst andeuten das du gesehen hast das inseln sich bewegt haben und als du kurz auf die weltkarte in ein anderes gebiet "gezoomt" hast und du dann auf "zur eigenen Insel" geklickt hast standen die Inseln wieder an ihrem uhrsprungsort bevor sie sich bewegten??
praktisch als hätten sie sich nicht bewegt?
wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich nur empfehlen auf "aktuelle seite neu laden" zu klicken (pfeilsymbol in der taskleiste oben links) oder eventuel deine internet konfiguratioenn zu überprüfen bzw. an der Internet verbindungs effektivität (konnektivitätsrate= arbeiten für den fall das dein "empfang" (W-lan) oder deine datenübertragungsrate (link zur überprüfung der Datenübertragunsrate folgt demnächst heute nicht mehr muss da rücksprache mit der mutti halten die kennt da ne seite bei der man einsehen kann wie viel "verbindung" vom anbieter wirklich im haus ankommt) zu gering bzw. nicht ausreichend ist.
andere möglichkeit ist das die "Inselbeschleunigung " (neuer Release) vlt probleme macht aber ich habe dei ngenaues problem bis jetzt noch nicht wirklich begriffen muss ich ehrlich eingestehen.