Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hafen kann gestohlen werden?????????

hi,
ich habe im Thema Inselbrecher und inselbefestigung gelesen:
"...3.Was passiert mit den Häfen, die an ein verlorenes IT anliegen?
Können diese IT überhaupt geklaut werden oder ist somit ein Hafen quasi Befestigung für das letzte Anliegende IT?..."
die antwort darauf war:
"...3. Häfen sind genauso futsch wie die Gebäude auf den unbefestigten Teilen...."
Kann das wirklich sein das wenn das inelteil an dem der hafen fest gemacht ist getohlen wird, dass dan der hafen auch weg ist
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen...
Danke für die antworten!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
Befestigte Teile können nicht gestohlen werden.
Unbefestigte Teile können gestohlen werden.
Werden alle Teile um einen Hafen oder Werft gestohlen, dann geht dieser unter.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Aus welchem Grund sollten "Lügen" im Forum gepostet bzw stehen gelassen werden?
Ja natürlich kann das sein. Wie soll denn deiner Meinung nach ein Hafen weiter bestehen, wenn er an kein Landteil mehr angrenzt
Im übrigen lautet die Bezeichnung eher "zerstört" als "gestohlen"
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Aus welchem Grund sollten "Lügen" im Forum gepostet bzw stehen gelassen werden?
Damit mir Inselbrecher kaputt gehen......
Doch das ist so, dass landstück/berg kann genauso geklaut werden wie andere unbefestigte Inselteile, und dadurch würde der hafen reintheoretisch mitten im wasser stehen, was nicht möglich ist. Sprich beim verlust, des letzten andockendendes Landstück an den Hafen verliert man auch den Hafen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das heist also: Wenn ein hafen von keinem IT mehr gehalten wir geht er unter!
Wenn man die inselteile um den hafen herum befestigt dann kann er nicht untergehen!
Danke für die antworten!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!