Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

21

11.10.2010, 22:38

Zitat

Teste es einfach mit einer 1er Schmiede und einem 1er Upgrade
Ja habs ausprobiert: Auf einer Stelle habe ich grade eine Schmiede 1 gebaut und sie zeigt auch alle Upgrade an. Kann man vielleicht mit Gebäuden handeln??, sonst muss ich die Schmiede wieder abreißen. ;)

Zitat

Erforscht bleibt erforscht. ...(auch wenn man sie) ganz abreißt.
Ja, dann wissen wir jetzt zumindest, dass man so die Stufen der Schmiede nicht zurück oder auf Null bekommt. :thumbsup:

Ich finde, auch die Insel aufgeben und neu starten, um dann wieder mit der Schmiede bei Null anzufangen ist auch nicht DIE Lösung. Bei einer neuen Welt kann man dann ja alles besser machen. Das ist klar. Ich will aber noch einen Gedanken zur Schmiede äußern. Im Beispiel jetzt genau ein Schiff gegen ein Schiff:


Schmiede Stufe Null: Ich nehme jetzt das römische Schlachtschiff vs Schlachtschiff

Angriff Schlachtschiff: 500
Verteidigung Schlachtschiff: 440
Verlust 60 (500 Angriff minus 440 Verteidigung = 60 Angriff für den Angreifer :) )

Angriff Schlachtschiff: 500
Verteidiung Schlachtschiff mit Patrouille: 550 (Bonus von 440 x 0,25 = 110. Die 440 und die 110 ergeben = 550.)
Der Verteidiger hat 50 mehr und gewinnt. (550 Verteidiger - 500 Angreifer = 50 Verteidiger :) )

PS: Das ist schonmal ungerecht. Die Patrouille muss stärker gemacht werden! damit der Verteidiger auch 60 mehr hat (also 560 mit Patrouille). Der Verteidiger würde zwar gewinnen, aber seine Verluste sind bei Verteidigung größer, als wenn er angreift. Das ist immer ein Vorteil für den Angreifer, nie ein Vorteil für den Verteidiger ;(

Schmiede Stufe 100: (Schlachtschiff)

Angriff Schlachtschiff: 1500 (500 Angriff + 1000 Angriffsbonus (2 Prozent x 100 Stufen) = 1500 Angriff insgesamt
Verteidigung Schachtschiff: 1320 Verteidigung (8,8 Verteidigung (mal 100 Stufen Schmiede) = 880 + 440 = 1320 Verteidigung insgesamt
Der Angreifer hat also 180 Angriff mehr und gewinnt. (1500 - 1320 = 180 Angriff :) )

Angriff Schlachtschiff: 1500
Verteidiger Schlachtschiff auf Patrouille: 1650 (1320 x 0,25 = 330. 1320 und 330 ergeben = 1650.)
Der Verteidiger hat 150 mehr und gewinnt (1650 Verteidiger - 1500 Angreifer = 150 Verteidiger :) )

PS: Die Ungerechtigkeit bleibt. Die Patrouille muss stärker gemacht werden! damit der Verteidiger auch 180 mehr hat. Er würde zwar gewinnen, aber, aber seine Verluste ;(

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Schmiede Stufe Null: Ich nehme jetzt das Wikinger Schlachtschiff, den Nagifar vs Nagifar

Angriff Nagifar: 570
Verteidigung Nagifar: 400
Der Verteidiger hat 170 weniger und verliert. (570 Angriff minus 400 Verteidigung = 170 Angriff für den Angreifer :) )

Angriff Nagifar: 570
Verteidigung Nagifar auf Patrouille: 500 (Bonus 400 x 0,25 = 100. Die 400 und die 100 ergeben = 500.)
Der Verteidiger hat 70 weniger und verliert. ( 570 Angreifer - 500 Verteidiger = 70 Angriff :( )

PS: Das ist ja ganz schlecht, ganz schlecht. Trotz Patrouille nützt ihm die Schmiede gar nichts. Die Patrouille muss stärker gemacht werden! damit der Verteidiger auch 170 Verteidigung mehr hat. (dann 740 Verteidigung) Jetzt würde er mit oder ohne Patrouille nicht gewinnen ;(

Schmiede Stufe 100: (Nagifar)

Angriff Nagifar: 1710 (570 Anriff und 11,4 Angriff (mal 100 Stufen Schmiede) = 1140 Angriffsbonus)
Verteidigung Nagifar: 1200 ( 400 Verteidigung und 8,0 Verteidigung (mal 100 Stufen Schmiede) = 800 Verteidigung)
Der Angreifer hat also 510 Angriff mehr und gewinnt wieder. (1710 - 1200 = 510 Angriff)

Angriff Nagifar: 1710
Verteidigung Nagifar: 1500 (Bonus von 1200 x 0,25 = 300. 1200 und 300 ergeben = 1500.
Der Verteidiger hat 210 weniger und verliert (1710 Angreifer - 1500 Verteidiger = 210 Angreifer :( )

PS: Da kommt dann alles zusammen. Trotz Patrouille nützt dem Verteidiger die Schmiede gar nichts.Die Patrouille muss stärker gemacht werden! damit der Verteidiger auch 510 Verteidigung mehr hat. Also statt 1710 dann 2520.

Wir kommen zu der Erkenntnis: Ein römischer Verteidiger könnte noch gegen einen römischen Angreifer gewinnen - wenn auch immer mit mehr Verlusten, als die des Angreifers - ein Wiki gegen einen Wiki verliert immer. Er würde mit oder ohne Patrouille nicht gewinnen ;(

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ich weiß, ist schon ein harter Brocken. Kommt ihr noch mit? ;)
Jetzt wirds ja spannend :)

Schlachtschiff vs Nagifar:

Angriff Schlachtschiff: 500
Verteidigung Nagifar: 400
Verlust: 100

Angriff Schlachtschiff 500
Verteidigung Nagifar mit Patrouille: 500
Gewinn/Verlust: +-0

Auch hier zeigt es sich, der Wiki hat nur keinen Verlust, wenn er seine Einheiten auf Patrouille schickt. Der Römer hingegen macht Gewinn, wenn er das Wiki Schiff so erwischt. (100 Angriff mehr) Die Patrouille muss stärker gemacht werden! dann muss der Wiki 100 Verteidigung mehr haben und nicht nur Null. So hat der Wiki nur Arbeit.

Nagifar vs Schlachtschiff

Angriff Nagifar 570
Verteidigung Schlachtschiff 440
Verlust: 130

Angriff Nagifar 570
Verteidigung Schlachtschiff mit Patrouille: 550
Verlust: 20

Der Verteidiger verliert, ihr wisst schon, die Patrouille muss stärker.... :D

Also ich komme zu dem Schluss:

1.Der Verteidiger hat immer das Nachsehen bzw er hat nur Arbeit, da er ständig seine Einheiten auf Patrouille schicken muss, um wenigstens einen Ausgleich zu erreichen. Der Angreifer - und das zeigt sich auch an anderen Beispielen - kann sich gemütlich ausruhen, wenn er on ist greift er jemanden an und gewinnt, mit etwas Pech wird's ein unentschieden. Wirklich verlieren kann er nicht.
Deshalb die Vorderung: Die Patrouille muss den Minuswert zum Pluswert machen. Wenn die gleiche Einheit - 170 in der Verteidigung hat, muss sie mit Patrouille +170 mehr als der andere haben (nicht genauso viel)

2. Ich gehe immer im Beispiel davon aus, dass beide gleich stark sind, genau die gleiche Produktion haben und genau die gleichen Einheiten haben. Da es aber für einen aktiven Spieler kein Problem darstellt, wesentlich stärker zu werden, als die anderen, sollte die Verteidigung eher stärker, sein als ausgeglichen. (Ja weiß schon, ihr wollt nur farmen und dann sone Vorschläge :P )
Deshalb kann die Patrouille UND die Schmiede in der Verteidigung stärker gemacht werden...

3. Drittens komme ich auf die Rolle der Schmiede zurück.

Machen beide ihre Einheiten in der Schmiede auf Angriff, spielt es für den Angriff keine Rolle, ob man Stufe 30 oder 100 hat. Der andere hat seine Einheiten ja nicht auf Verteidigung und schickt sie sicherlich weg. Der Vorteil liegt immer beim Angreifer, aber die Schmiede spielt keine Rolle!

Macht der eine voll auf Angriff und der Andere voll auf Verteidigung, dann hat der Verteidiger eine schlechte Ausgangslage.
Auch wenn er gewinnt, sind seine Verluste höher als die des Angreifers und so kann der Angreifer mit der Zeit gewinnen.
Und wie man oben sieht, selbst wenn man wirklich 100 Stufen auf Verteidigung macht UND sie auf Patrouille schickt, kann man gar nicht in jedem Fall gewinnen. Man ist schon vor dem Kampf unterlegen.

Aber für die Verteidigung der Einheiten würde die Schmiede vielleicht einen Sinn machen, da sie die Differen zur Angriffsstärke verkleinert. Einheiten die auf Angriff in der Schmeide gemacht wurden, würde sich negativ auf die Verteidigungsstärke auswirken. (sie wäre dann noch miserabler :D )

Machen beide ihre Einheiten auf Verteidigung, kann nichts passieren. Da brauchen wir nicht nachzurechnen. Es wird keiner den Andern angreifen ;)

Ich hoffe, die Ausführungen helfen die obige Frage zu beantworten: Sollte man das Leveln auf Angiff oder Verteidigung in der Schmiede ändern können? :rolleyes: :P ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (11.10.2010, 23:06)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

22

12.10.2010, 00:08

Schlachtschiff hat mit Pat auf Schmiede 100(was unrealistisch ist) 1650?

Nagl mit Schmiede 100 nur 1710.

Es muss der Verteidiger einen Nachteil haben bzw schwächer sein, sonst würde niemand mehr angreifen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

23

12.10.2010, 11:12

Zitat

Schlachtschiff hat mit Pat auf Schmiede 100(was unrealistisch ist) 1650?
Bei Stufe 100:
Verteidigung Schlachtschiff: 440
440 durch 100 Prozent = 1 Prozent = 4,4
mal 2 = 2 Prozent = 8,8 Verteidigungsbonus für jede Stufe der Schmiede
mal 100 Stufen = 880 Verteidigungsbonus der Schmiede (bei Stufe 100)

440 + 880 = 1320 Verteidigungsbonus des Schiffes insgesamt bei Stufe 100

Patrouille 25 Prozent = 1320 x 0,25 = 330
1320 + 330 = 1650 Verteidigung des Schiffes, wenn es auf Patrouille ist.(oder? :) Kann mich auch verrechnet haben)

Zitat

unrealistisch
Ich gebe zu: ich kann nicht sagen, ob es unrealistisch ist. Dazu müsste man alle Zahlen durchrechnen: was die Prodi jeder Stufe oder zumindest bei Stufe 100 hergibt, alle Schiffstypen bei dieser Stufe bei Angriff und Verteidigung...und wie flüssig dann das Spiel wirklich wird. Wenn man diese Stufe aber nicht schafft, wird die Spanne zwischen Angriff und Verteidigung eher größer, als kleiner.

Zitat

Es muss der Verteidiger einen Nachteil haben bzw schwächer sein, sonst würde niemand mehr angreifen.
Das sehe auch so, wenn damit gemeint ist, dass man angreifen und gewinnen kann. Verliert man zu 100 Prozent jeden Angriff, wird es genauso sinnvoll wie einen Kugelschreiber zu wärmen. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Zitat

Es muss der Verteidiger einen Nachteil haben bzw schwächer sein, sonst würde niemand mehr angreifen.
Warum sollte der Verteidiger einen Nachteil haben? So ist es zur Zeit.(Siehe obigen Rechenbeispiele) Der Verteidiger hat einen permanenten Nachteil. Das bedeutet nur, dass die Schmiede und alle Verteidigungsmaßnamen Augenwischerei sind, da sie letztlich nichts bringen. Das bedeutet, dass man die Verteidigung vergessen kann und Angriff die beste Verteidigung ist.

Und wenn ich mir die Karte anschaue, sehe ich auch kaum einen erfolgreichen Verteidiger, aber Hunderte von Angreifern, "gefühlte 90:10" ^^ Dort sehe ich auch einen Grund, wenn manche frustriert aufhören, weil sie lieber def spielen (und damit einen Nachteil haben.)

Ich sage: Es muss der Bessere gewinnen!

Wenn Angriff und Verteidigung sich in der Waage halten,
(wenn z. B. die Verteidigung ohne Patrouille im Minus ist, mit Patrouille im Plus,)
die Schmiede, wenn beide die selbe Anzahl von Upgrade machen, die Unterschiede zwischen A und V nicht verschärft,
steht das Kräfteverhältnis für Angreifer und Verteidiger 1:1

Die Ausgewogenheit betrifft nicht einen Schiffstyp, eine Spielstufe..., sondern umfasst die gesamte Breite der Spielmöglichkeiten.
Jetzt gewinnt der bessere Spieler durch seine Schnelligkeit, seine bessere Bauweise, seine höhere Stufe, seine Spiel- und Kampferfahrung, seine Aktivität. Angriff und Verteidigung müssen zumindest zur Ausgewogenheit streben: A = V

Ein guter Angreifer wird gewinnen und ein guter Verteidiger wird sich zu verteidigen wissen.Dann kann ein Angreifer diesen Verteidiger eben nichts so leicht etwas anhaben. Warum soll er auch immer gewinnen und eine Verteidigungsstrategie wäre der Angriffsstrategie ebenbürtig. :P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

24

12.10.2010, 12:39

was du vergisst ist, das der verteidiger deutlich mehr schiffe einsetzen kann als der angreifer. ergo ist die gesammtkampfkraft des verteidigers deutlich höher als des angreifers.



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

12.10.2010, 12:52

Weil Schmiedelevel 100 bei Nagls vielleicht so keine Ahnung 1234567890 Ressourcen kostet? Deswegen unrealistisch? Die meisten werden nicht viel weiter als Stufe 16 upgraden können denn mit Stufe 14 braucht man bereits fast 1,2 Millionen Lager.

Es ist ganz einfach, wenn ein Verteidiger die selben Chancen hat, warum sollte man dann noch angreifen? Beim Angriff verliert man regelmäßig Truppen ohne meist viel zu bekommen (außer man geht in die Lowlevelgebiete). Die neuste Lamertaktik wäre dann, man spiel Römer auf Verteidigung, fährt in die Lowlevelgebiete, farmt Inselteile und baut nur noch Triarii/SS auf Def. Alle anderen würden dann oben Verluste machen und am Ende nicht so stark sein wie der Verteidiger. Der Verteidiger sitzt dann mit 99% seiner möglichen Schiffe immer mit Pat und co und kann nicht besiegt werden außer von _mehr_ Leuten, da jeder "Angreifer" der nicht im Lowiegebiet war regelmäßig Verluste gemacht hat und bei ca 25-70% seiner möglichen Truppen ist.

Tatsache ist, du kannst nicht mit allen Schiffen angreifen, sehr wohl aber mit allen verteidigen und wenn ein Römer mit genug SS auf Def geskillt und Pat dort hockt, dann wirst du ihn als Angreifer mit fast genauso viel, gerade so klein bekommen und dann scheiterst du an den Triarii.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

chrixle

Landratte

  • »chrixle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

26

19.10.2010, 05:37

edit by gama: Man ist sehrwohl an der Weiterentwicklung des Spiels interessiert, ansonsten hätte es sein Februar 2010 kein Release mehr gegeben.
Lg
Gama

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

27

19.10.2010, 07:34

Hast du heute noch nichts zum Frühstück bekommen? aja, 5 Uhr 37 :D

Wegen "unqualifizierten Beiträgen" und so: Hier gehts um die Funktion der Schmiede nicht um Frust ablassen. Da gibt es oben die Rubrik "Lob & Kritik". Ich weiß ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Mod besser geeignet wärst, wenn du das nicht erkennst. Nichts für ungut ;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

28

19.10.2010, 12:01

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, weil es eh keinen Zweck hat Ideen in ein Ausschlacht-Game zu stecken, aber eins wollte ich an dieser Stelle noch sagen, nachdem ich zum x-ten mal drüber lese: Selten so unqualifizierte Modbeiträge gelesen. Obwohl stimmt eigentlich nicht, die anderen sehen nicht wirklich besser aus.

Schade nur, dass man an der Entwicklung des Spiels so wenig Interesse hat. Die Grundidee der beweglichen, selbstbebaubaren Insel war gut, die Umsetzung leider nicht. Ebenso schade, dass die Werbebilder so überhauptnicht das Spiel widerspiegeln. Aber ist vielleicht auch besser so... ^^


Ausschlachtgame? x) Du bist hier wirklich im falschen Thema.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Haldir3

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

29

24.10.2010, 14:27

Wenn ich das schon Höre

Es gehts um spiel hir oder

Mann sollte das mit der Schmiede einführen um seine Strag. um stellen kann und was neues aus probiren soll.

Es ist oder Ok wenn mann sein level z.b Deff wieder runter stuften soll und dann seine einheit bei off zu forschen das kostete oder weniger Rohstoffe und es schadetet keinen im Spiel. :D

So was ist doch nicht dumm wenn mann sich verklickt hat. es wurde doch am Anfang nicht erklärt das mann das nicht zurück forschen kann. Man kann ja nur zur zeit Gebaude zurück stufen oder das sollte mann auch bei den Up. machen von einheiten. Sonst ist das nicht real. im richtigen Leben kann mann auch beides trainiren angriff und verteidgen und mann Kann es auch wieder verlieren wenn mann nichts macht. Also ich bin dafür mit der Rückstufung. :thumbsup: :thumbsup:

MFG HAldir

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

30

24.10.2010, 14:56

ÄHHHHMMMMMM

Ihr diskutiert hier über realitätsnähe und spielt ein Spiel wo man mit INSELN übers Meer schippert.

OK ?( ?( ?(
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

31

24.10.2010, 14:59

ÄHHHHMMMMMM

Ihr diskutiert hier über realitätsnähe und spielt ein Spiel wo man mit INSELN übers Meer schippert.

OK ?( ?( ?(


http://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmende_Insel
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

32

24.10.2010, 15:01

verflixt :D
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Miss

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

33

27.11.2010, 02:45

naja falsch gelevelte einheiten kosten dann beim weiter leveln mehr ressis...

wir haben sogar schon schmiede abgerissen um zu sehen ob die level dann weg sind... aber leider nicht -.-

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

34

14.12.2010, 17:23

ich bitte auch darum das man in der schmiede auch "zurückerforschen" kann...

soll von mir aus das doppelte kosten oder was weiß ich... aber es sollte die möglichkeit da sein eventuelle fehler wo man noch "klein" war zu beheben...

selbst wenn man nur einige lvl falsch gekillt hat am anfang macht sich das bei schmiede lvl 50 schon enorm bemerkbar und auch davor schon...

also ich wäre :sdafuer: dies einzuführen...

mfg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

STARKwieKRUPP

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

35

02.02.2011, 14:24

BACK TO TOPIC



NEUER VORSCHLAG



Vielleicht liegt es ja bei soviel Positiven Feedback im Sinne von Escaria,
die Schmiede gegen einen kleinen Obulus zurück zu setzen.

Vorgestellt habe ich mir das so:

Kosten: bspw: 12 Perlen (da es ja was besonderes sein soll)
Setzt alle Upgrades der Schmiede auf 0 zurück!




mfKRUPP

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

36

02.02.2011, 14:25

ha ha wenn einer den knöpfchen aus versehn druck wird lustig ^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

STARKwieKRUPP

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

37

02.02.2011, 14:25

BACK TO TOPIC



NEUER VORSCHLAG



Vielleicht liegt es ja bei soviel Positiven Feedback im Sinne von Escaria,
die Schmiede gegen einen kleinen Obulus zurück zu setzen.

Vorgestellt habe ich mir das so:

Kosten: bspw: 12 Perlen (da es ja was besonderes sein soll)
Setzt alle Upgrades der Schmiede auf 0 zurück!




mfKRUPP


Möglichst im PERLEN Feature Fenster mit extra "wollen Sie das wirklich? Bitte mit Accountdaten und PW bestätigen!" ;D

^^

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

38

02.02.2011, 14:27

ha ha ja das währe schlau weill premium kaufen die leute auch aus versehen führ monaten^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

STARKwieKRUPP

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Anwendungsentwickler

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

39

02.02.2011, 14:28


ha ha ja das währe schlau weill premium kaufen die leute auch aus versehen führ monaten



Aber man muss nie ein PW eingeben:)

**edit: Ich kenn auch welche, die "ausversehen" für Jahre Premiacc kaufen, jedoch die Perlen mit nicht gedeckter EC-Karte zahlen :P
und zack hat man -500 perlen aber nen Jahr Premi-Acc lol :sshithappens:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Admiral

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: irgendwo

Beruf: inselverunstalter

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

40

02.02.2011, 16:42

jo solche kenn ich auch,aber das Prem-Acc ist dann auch hinfällig
HeyHo PIRATENPACK HeyHo !



Egal was ihr sagt und über mich denkt,ich mache weiter,und spam alles zu! :evil:
:swayne:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks