Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

41

03.02.2011, 13:39

Najo für die, die es verkackt haben mit der Schmiede, ist es eigendl. ne gute Idee^^
:love:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

chrixle

Landratte

  • »chrixle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

42

17.03.2011, 14:45

Hab lange nichts mehr geschrieben, aber zu meinem gelöschten Beitrag:

Wenn ein Mod schreibt, dass der Eröffnungs-Beitrag zu lang ist (siehe 1. Beitrag, uneditiert) und deswegen eine Antwort auf einen Thread gegeben hat OHNE DES ERSTBEITRAG KOMPLETT ZU LESEN, dann ist in anbetracht der Umstände einfach eine unqualifizierte Aussage und zeugt höchstens von Desinteresse. Vor allem wenn dort keiner vom höheren Team die Hand drüber hält. Ist leider eine Tatsache, da kann man noch so sehr sagen was man will, da sprechen dann Worte und Taten für sich. ;)

Außerdem habe ich damals präzise und knapp erklärt, warum, wieso und das im Endeffekt auch keiner einen Nachteil hätte, außer Missgeschicke können korrigiert werden oder unerfahrene User werfen im Endeffekt keine wichtigen Boni weg, die für immer verloren sind (außer man will mir jetzt weiß machen, dass mehr als nur ein winziger Bruchteil von Spielern die Ressis haben um max-Schmiede Stufe plus 1 zu techen bzw. mehr wenn mehr verskillt ist). Und ein nicht-einführen ist meiner Ansicht nach ein Ausbeuten der (ich nenns mal) "Blöden". Außer man geht davon aus, wer sich ver"skillt", der spielt eh nicht mehr so lange mit...? ^^

Keine Ahnung, für mich gibts es irgendwie keinen spieler-freundlichen Grund das nicht einzuführen. Wer einen findet, darf ihn aber gern nennen... ^^

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

43

01.09.2011, 13:10

Bisher hatte man das Problem, einmal verklickt und auf ewig dazu verdammt einen falschen Punkt in den Upgrades zu haben, wenn man es nicht gemerkt hat oder man kannte sich noch nicht so gut aus und hat nun den Salat. Darum muss das ganze benutzer-freundlicher gemacht werden.

Zurückstufen kann sehr einfach dargestellt werden.
Keine Ahnung, für mich gibts es irgendwie keinen spieler-freundlichen Grund das nicht einzuführen. Wer einen findet, darf ihn aber gern nennen... ^^
Das Zurückstufen macht wenig Sinn, aber das Verklicken ist wirklich ein Frustfaktor.

Nehmen wir mal den Bogenschützen 25/80 (Angriff/Verteidigung) oder den Triarii 30/55 oder den Meisteradlerkrieger 30/90. Warum sollte man diese bewährten Verteidigungsmaschinen auf Angriff schmieden? Ich meine, es gibt keinen Grund dafür. Deshalb kann man es auch weglassen. Man könnte sie also nur auf Verteidigung schmieden, nicht auf Angriff!

Genauso sollte man Angriffsmaschinen nur auf Angriff schmieden, egal ob Schiffe oder Sandlatscher.

Einheiten, die beides können, sollte man auch in der Schmiede wie bisher als Angriff- und Verteidigungswaffe schmieden. Der Aufklärer z. B. hat zwar etwas mehr Verteidigung als Angriff, jedoch ist der Unterschied minimal und er wird gerne sowohl zum Verteidigen, als auch zum Scouten und Angreifen genommen.

Nun sagt mir bitte nicht, ihr nehmt den Bogen, Triarii oder Meisteradler schon immer nur für Angriff. :pinch: :D

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

44

01.09.2011, 15:30

Früher gab es Leute, die haben darauf geschworen, Triarii und co auf Angriff zu trimmen, damit sie in Angriff und Verteidigung super sind, alles erklären hat bei denen auch nichts gebracht... :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

45

12.09.2011, 15:23

...
Ich bin mir sicher die Bitte gab es schon öfters, warum es allerding nicht umgesetzt wurde entzieht sich meines Verständnisses. Darum hier expilizit nochmal die Bitte, dass man hieran etwas ändern soll.
...


Weil man - auch ich - gern vergisst, dass INQNET eine Firma ist, die Geld verdienen muss und jede zusätzliche Programmierung Kräfte bindet. Bringen diese neuen Featuer mehr Kunden oder binden sie bestehende länger? Ich glaube kaum. Zudem ist es schließlich kein Open Project, an dem sich jeder beteiligen kann. Aus Sicht von INQNET würde ich vermutlich auch nichts ändern, solange ausreichend Geld fließt.
Aus Sicht des Kunden sicherlich ärgerlich. Aber vielleicht finden derartige Vorschläge in einem komplett neuen BG oder einer neuen Welt Anwendung. Aber an bestehendem Code ändert sich bestimmt nichts. Neue Welten sind mit Sicherheit in der Mache und müssen getestet werden... und nebenher noch Code-Änderungen an bestehendem Code testen? Nein, dafür bleibt sicherlich keine Zeit.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

46

23.03.2012, 14:42

ich bin dafür, solch eine idee umzusetzen.

ebenso wäre es eine erweiterung wert, stufeninformationen (also die ressourcenkosten) für jedes schmiede level einzufügen.. so dass man vorrausschauen kann wie viel man für die nächsten (zb.) 5 level an ressis braucht.. ich meine, bei den gebäuden gings ja auch ne ;)


wie verhält es sich eigentlich, wenn man angenommen tormentas hat, diese in off afu zb. lvl 20 hat, aber diese gerne auf deff leveln möchte und die off-levelungen "rückentwickeln" ^^ möchte..

geht das, wenn man die schmiede auf 0 abbaut, also entfernt, so also die ganzen inupgrades erlöschen, oder sind diese inupgrades noch da zb die genannten 20lvl im off wenn die schmiede wieder aufgebaut wird??

hoffe die frage war verständlich genug erklärt, um eine konkret belegte antwort zu bekommen.. hoffe auch, dass mal ein erfahrener mod ne antwort darauf gibt und ich nicht vor zig verschiedenen antworten stehe.. ^^ ;)

mfg, d.A.
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

47

23.03.2012, 16:24

hoi

hmm,ich hoffe meine Antwort reicht dir auch;

auch wenn du deine Schmiede zurückbaust bleiben die SchmiedeSkill erhalten,bringt also nix!
(steht aber auch irwo schon im Forum)

Kannst nachdem alles erforscht hat ja auch die Akademie wieder abbauen und behältst deine Forschung.
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

48

23.03.2012, 16:43

^^

seit wann ist es möglich den Accountnamen im forum zu ändern? ich dachte das wäre abgeschafft worden?

nobody was sagen sie dazu? ;)


@ Dr.Seus, einfacher als der start post kann man die idee nicht erklären lol

pass auf

also mal für dumme ;)

wenn man nen schwertkämpfer nur auf off skillen will, beispiel schwertkämpfer lvl 45 auf angriff geskillt,
dann hat er einmal zu beginn auf Deff geklickt weil ers verpeilt hat

jetzt steht er da und kann die kosten nicht mehr bezahlen die fürs schmieden des Schwertkämpfers auf off nötig sind.
wenn er den fehler von am anfang rückgängig machen könnte hätte er sich erhebliche kosten gespart.

und die möglichkeit die einheitenschmiedelvl - 1 zu machen auf deff oder off je nachdem wo der fehler is wär ne gute sache meiner meinung nach, schließlich haben wir alle mal angefangen und inselteile kann man ja auch wieder abreissen, warum sollte also ein fehler in der schmiedung für immer bestehen?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

49

23.03.2012, 16:53

Bre, du hast schon auf das Datum der Beiträge geschaut?

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

50

23.03.2012, 17:28

^^

das ist ja interressant. ich ging davon aus das die beiträge auch ihren namen ändern meine profil signatur ist ja auch immer gleich egal nach welchem datum da geschaut wird o.O
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Social Bookmarks