Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

1

15.08.2010, 09:46

inseln bewegen sich

seit zwei tagen bewegen sich inseln hin und her. bei welchen von meinen membern krieg ich bald infarkt, weil sie auf die gegner zufahren.
und meine potenziellen opfer, die ich angreife, sind geschützt obwohl sie draussen sind. dann stehen sie wieder in der hz.
so langsam nerven die fehler

Welten: Aventin und Palatin
Browser: ff und chrome
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

15.08.2010, 10:19

hab ich auch manchmal...
ich setze mich auf ne farm und nach 1-2 std bin ich plötzlich einige fahrt minuten weg, obwohl sich keiner von beiden bewegt hat...

setze ich dann einen neuen kurs, bin ich wieder dierekt auf der farm...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

15.08.2010, 10:21

Hi, erstmal hinsetzen und tief durchatmen. Sonst bekommt man schnell einen Herzinfarkt. :D Könnte sein, dass es ein Buki ist. Dann schreibe es genau auf, Uhrzeit und Ort und an den Support. Die werden dir helfen. Solange kannst du doch Kraken jagen oder eine andere Handelsstation besuchen. Es gibt viele Möglichkeiten... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

4

15.08.2010, 18:50

die inseln bewegen sich den ganzen tag über. mann weiss schon nicht mehr, wenn man angreifen kann. echt nervig, wenn die truppen wieder mal an der hz abgeschreckt werden
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

5

15.08.2010, 19:20

hmm würde mich das ergebniss interessieren... weil hatte nen angriff auf mich vor ner weile wo ich der meinung war im hs geschützten bereich zu sein... bisher dachte ich das es doch mein fehler war... wäre aber eine mögliche ursache
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

6

15.08.2010, 20:54

ich habe im Foment auf Utgard genau das selbe Problem,mein gildenkollege hat ständig ein anderen Standort oder das bild hakt regelrecht ,heute extrem zu spüren
bin über google chrom .
auf paladin hab im Moment nicht diese Störungen

würde mich ja drauf setzten ,aber ob das hilft ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

7

15.08.2010, 22:14

Hi,

es ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber euch ist Bewusst, dass jede Insel gesteuert werden kann und dass die fahrenden Inseln ein wesentliches Element von Escaria sind?

Und wenn ihr das nicht meint:

Wie wirkt sich der Bug aus?

Springen die Inseln von einer Position zur nächsten? oder fahren sie ganz normal, nur dass der Besitzer garnicht fahren wollte?

MfG C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

8

15.08.2010, 22:59

die Inseln ,springen bei mir ,oder fahren nicht in der Pfeilrichtung die angezeigt wird. mal sind die Inseln weiter rechts oben ,dann wider ein stück weiter unten dann in Bruchteilen von Sekunden wieder oben ,ohne Richtungswechsel ,also es ist kein normale inselfahrt ,das erkenne ich schon nach 5 Monaten spielen.Und Drogen nehme ich auch keine.
ich vermute es gibt Probleme mit den Server ,da gerade auf Utgard ich stark Probleme habe, im vergleich mit Paladin spinnt Utgard ganz schön heftig .

auch Angriffe ,laufen immer wieder ins leere ,es kommt dann die ansage , Gegner konnte nicht gefunden werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

9

16.08.2010, 02:07

die inseln fahren zb von der hz raus richtung blaukreis. guckt man eine halbe std später stehen sie wieder in der hz und fahren wieder lso richtung blaukreis. das geht den ganzen tag. kein mensch fährt mit seiner insel 20 mal die gleiche strecke
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

blubso

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

10

16.08.2010, 09:04

Gleiches Phänomen, und bei mir ist das sogar so, dass ich sehen kann, wer sich bewegt, ja ich bin perlenuser und stolz darauf XD und die scheiß inseln springen -.- ärgerlichmist das bei Leuten aus der gilde, mit denen ich handeln will -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

11

16.08.2010, 22:07

Auch ich habe das Problem auf der welt Palatin
Die letzten 2-3 Tage waren es immer wieder andere Inseln
Die pfeile zeigten in eine Richtung aber nach dem aktualisieren
waren sie plötzlich wieder an alter stelle ...
seit heute habe ich es aber mit meiner Insel sie fährt nach oben
und nach einer gewissen zeit hüpft sie wieder an ihren alten platz :(
Im Moment alles sehr ärgerlich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Randonneur

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

12

16.08.2010, 22:24

Mir ist es auf Utgard seit Samstag jetzt auch schon zum zweiten Mal passiert, dass ein "Gegner nicht gefunden" werden konnte.
Und das Problem mit der falschen Schutzanzeige am Rande der HS habe ich dem Support auch schon gemeldet, aber nur nichtssagende Antworten bekommen.
Ziemlich vermurkst hier im Moment.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

13

16.08.2010, 22:34

waswar denn die antwort vom support?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Randonneur

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

14

16.08.2010, 22:50

Ausschweifende Erläuterungen zur Stundenfrist etc...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

15

17.08.2010, 00:05

naja ich weiss nicht obs bei mir n bug oder meine dummheit war.. ich fahre bei nem angriff zur hs.. mit dem booster dennoch ging ein angriff durch.. also endweder.... war ich saudumm und hab nicht aufgepasst.. oder...
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

16

17.08.2010, 08:05

also auf aventin ist eine insel und die fährt seit tagen immer von der hz in blaukreis. es nervt gewaltig.
gestern haben wir zusammen angegriffen und plötzlich fuhr einer meiner member wieder weg. war echt geschockt. als er on war, sagte er, dass er doch direkt neben mir steht. ich krieg hier noch graue haare.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

17

17.08.2010, 10:04

also auf aventin ist eine insel und die fährt seit tagen immer von der hz in blaukreis. es nervt gewaltig.
gestern haben wir zusammen angegriffen und plötzlich fuhr einer meiner member wieder weg. war echt geschockt. als er on war, sagte er, dass er doch direkt neben mir steht. ich krieg hier noch graue haare.
Ja es nervt wirlklich ganz schön :( Es sollte dringenst etwas dagegen unternommen werden
Seid gestern abend habe ich das meine insel hüpft wie verrückt wenn ich auf die Karte schauen möchte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

enttäuscht

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

19.08.2010, 00:47

habe folgendes problem mit meiner insel :

ich stehe an einer inselquelle ausserhalb der hs im blaukreis
ich fahre nirgendwohin, aber meine insel bewegt sich in die hs.....und die steuer beginnt zu laufen, obwohl ich keinen kurs gesetzt habe......dann F5....ich bin wieder, wo ich sein muss......aber die steuer läuft weiter......tollllll
hoffe dass dieser fehler bald behoben wird

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

19

25.08.2010, 22:53

Zitat

F5....ich bin wieder, wo ich sein muss......aber die steuer läuft weiter......toll
hihihihihihihi :D

Bei mir steht ein Römer in der Quelle, am Rand innen und fährt - seit mindestens gestern - immer aus der Quelle raus. Er fährt in Richtung 8 Uhr. Eben war er gut eine halbe Handbreit draußen. Nach F5 ist er wieder am alten Platz. Deshalb vermute ich stark:

1. Es sind nur Römer! Die Römer haben da bestimmt ein paar Antriebsteile beim Einbauen in den Holzturbo verwechselt und die Wiki sind nunmal die besseren Seefahrer oder

2. Es sind Inseln, die alle in Richtung Süd-West fahren, also Richtung 8 Uhr, weil sie so länger die Abendsonne genießen können oder

3. Es ist ein Fluch! Vielleicht hat jemand diesen Inseln schlechtes gewünscht. Man sollte aber vorsichtig sein, sowas auch auszusprechen. Manche Verwünschung geht, schneller als man die Augenlider zumachen kann, in Erfüllung.- und wie man oben sieht: Irreparabel!

Wie auch immer, lieber enttäuscht. Dir würde ich raten, sofort die Position und vielleicht auch die Quelle und die HS zu wechseln und zu schauen, ob es an er nächsten genauso ist. Dann trifft für dich wahrscheinlich Punkt 3 zu. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

taschi78

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

27.08.2010, 12:23

insel bewegung

macht was gegen den fehler der sich bewegenden insel.hab bei mir ne insel,die ist ständig neben mir und im nächsten augenblick steht sie wieder in der hz und das seid tagen das nervt.man weiß ja gar nicht mehr welche insel wirklich dort stehen wo sie sind.ne andere insel fuhr 6std.aus der hz und war nach 1std.wieder drin und das 6 mal am tag.behebt endlich diesen fehler,der ist nicht nur bei mir sondern bei allen anderen aus der gilde auch.wir benutzen alle unterschiedliche browser also liegt es nicht daran.das spiel macht so einfach keinen spaß mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks