AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zu viele Einheiten
wie kommt es, dass wenn ich auf einheiten bauen gehe.... die zahlen dort rot geschrieben sind.
sprich ich habe mehr einheiten also Kapazität...
also zb (nicht real)
Kapazität: 5200 / 4900
???
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Das ist so wenn du Unterstützung von Gildenmitgliedern bei dir stehen hast. Kannst du über das Haupthaus wieder weg schicken.
true story
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
1. Möglichkeit: Du hast Unterstützung bekommen, die zählen zu deiner Kapazität
2. Möglichkeit: Dir wurde durch IBs ein paar Kasernen zerstört, somit sinkt deine Kapazität.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Oder es ist wieder höchste Zeit deine Gebäude zu Upgraden und so die Kapazität zu erhöhen. Dann brauchst du keine Einheiten wegschicken und kannst wieder Einheiten bauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (15.08.2010, 10:35)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
- ein abgerissenes Dorfzentrum? Ruhmes- oder Kriegerhallen können dadurch ausserhalb des Wirkungsbereichs geraten...
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
sollte es an unterstützung liegen.. nehme ich die nächste frage vorweg.. wegschicken kannst du sie über dein haupthaus da is n button namens truppen verwalten oder so ähnlich
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Hab auch ein Problem mit denn Einheiten, bei mir wird angezeigt das ich meine Truppenstärke voll ausgereizt habe
aber dem ist nicht so, Unterstützungseinheiten hab ich nicht bei mir nun kann ich keine weiteren truppen bauen.
KingBuddha
Welt Utgard
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
@KingBuddha du musst gucken denke du meinst, hast zB ne Kapa von 1000 aber zB nur 800 Truppen oder?
Dann musste gucken, weil manche einheiten verbrauchen 2 Plätze. Kannst gucken links bei dem braunen dreieck am Rand, wnn du dadrauf klickst kommste zu den Infos und kannst dort auf Einheiten klicen und siehst bei den einzelnen Einheiten wieviel sie kosten ihre Stärken und ihren Platzverbrauch.
Hoiffe das meintest du
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Es könnte auch sein das du schlicht weg die Truppen Kapazität durch das Abreißen eines Produzierenden Gebäudes verloren hast.
Beispiel:
Du hast 800 Land Kapazität komplett voll. Dann setzt du eine Kaserne um ein Level nach unten. Nun hast du plötzlich 800/750 Kapazität. Du müsstest dem nach eine Kaserne um 2 Level erhöhen um überhaupt wieder Einheiten bauen zu können.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
achso habs gefunden danke
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.