Sie sind nicht angemeldet.

stefank

Landratte

  • »stefank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

16.08.2010, 10:12

Steuern in der HS

hallo zusammen,

diese steuern für den schutz in der HS ist doch unfug :thumbdown:

wer da rein fährt muss sich in der regel vor einem verstecken und solange es mögich ist, dass grosse in diesen gebieten rumfahren und angreifen können, sind die kleinen, die da sind, wo sie hingehören doch einfach nur in den a.... gekniffen.

ich bin lv. 14 und auch in diesem gebiet. da seit freitag jedoch ein 3xer und 4xer dort rumgeeiert sind, habe ich jetzt die netten 60% steuern, die noch nicht mal bis jetzt runtergegangen sind, obwohl ich seit kurz nach 6 uhr aus dem gebiet draussen bin.

ich bitte darum, die steuern ab zu schaffen oder macht euch mal ganz schnell einen kopf darum, wie ihr verhindern könnt, dass die grossen da unten rumfahren und alles angreifen können - und setzt das bitte zügig um!!

grummel .... X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

16.08.2010, 10:39

Also an den Steuern wird derzeit nichts geändert werden.

Zum Thema Low-Levelschutz sind wir bemüht eine optimalste Lösung für alle zu finden.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stefank

Landratte

  • »stefank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

16.08.2010, 10:44

würde es nicht sinn machen, wenn beides zusammen eingeführt würde?

so ist das doch wirklich nur was für grosse - wobei - stimmt nicht - die müssen ja die kleinen noch häufiger angreifen, damit sie genug beute machen.....

einfach nen abzug von 15% angriffstärke für den grossen je HH-level-unterschied.

dann kann ich als 14er anfangen 3xer zu farmen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beiträge: 309

Wohnort: Utgard

Beruf: Schüler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

4

16.08.2010, 19:57

Es gibt schon Threads, die das Thema Lowl- Level- Bashing beinhalten. Und es gibt auch schon Threads zum Thema Steuern.
Und die Steuern wurden nun eingeführt, da es ja sinnvoll ist, aber fürs Lowl-Level-Bashing gibts noch keine Lösung. Also wie willst du beides gemeinsam einführen?
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



Back again. CamelHair auf Topan.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Itshunk

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

27.08.2010, 18:10

Also wie willst du beides gemeinsam einführen?
Wie? Tu es einfach oO
Entfernt die Steuern aus Lowlvl sektoren und das low lvl gebashe wird aufhören

optimalste Lösung
lol, ihr scheint wirtschaftlich nicht grade schlecht dazustehen, wenn ihr euch es erlauben könnt einen derartigen fehler sooo lange aufzuschieben, bis eure "optimale" Lösung (irgendwann) endlich kommt.
Ein normaler mensch wäre längst darauf gekommen, dass hier eine zwischenlösung nötig ist und die Entfernung der HS für LvL-Bereiche die einfachste, schnellste und auch effektivste wäre :|

denn eins ist klar:

so eine schei* hier kann nicht länger aufgeschoben werden :cursing:

Ich hab mir erst überlegt auch etwas Geld hier reinzuhauen, nachdem besuch des netten lvl 19ners mit seinen Inselbrechern hab ich allerdings keine Lust mehr Überhaupt zu spielen, wozu auch? Soll ich in die HS fahrn bis ich irgendwann gar keine ressis mehr bekomme? soll ich 10 Wochen warten, bis ich genügend Flotten habe um ->1<- Angriff abzuwehren? xD

Wenns sich hier nicht bald was tut, werde ich auch, wie viele andere schon vorher, meine Insel selbst versenken :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

27.08.2010, 18:54

hmmm.... will ich jetzt wirklich sagen, das so was für nen halbwegs intelligenten spieler eigentlich kein problem ist? das man sich auch ohne hs vor so leuten schützen kann? nö, ich glaub nicht... sollen die leute doch selber drauf kommen... aber ich wette mit dir, das mit abschaffen der steuern NICHT das lowlvlfarmen aufhört... das gabs nämlich schon vor den steuern.
dass man was gegen lowlvlfarmer machen sollte ist schon richtig, aber meiner ansicht nach nicht soooo dringend (weil es gibt ja nen ar*sch voll schutzmöglichkeiten. man braucht halt nur nen iq von min. 85, um die zu entdecken)
die leute, die imo am lautesten meckern, werden, sobald es nen schutz vor lowlvlfarmern gibt, wohl ins forum rennen und sich darüber beschweren, das sie jetzt von den leuten ihres lvls gefarmt werden... weil halt zu doof um sich zu schützen... :p

Zitat von »Itshunk«

soll ich 10 Wochen warten, bis ich genügend Flotten habe um ->1<- Angriff abzuwehren? xD

nein, du sollst schauen wo der ist, und dann an ne iq fahren, wo der net ist, und du sollst dich NICHT gegen den verteidigen...
verdammt, jetzt hab ich tips gegeben... das wollte ich doch gar net :(



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

7

27.08.2010, 19:09

@Itshunk
Es wurden in diesem sowie in den anderen zahllosen Threads genügend Begründungen für die Verzögerung, des lowlevel-Schutzes, sowie für die Einführung der Steuern zu diesem Zeitpunkt gegeben.

DerRoemerausJena hat es gut auf den Punkt gebracht. Gama hat ebenfalls eine Tatsache ausgesprochen, die eigentlich kein Geheimnis mehr sein sollte.
Wenn du so viel klüger, als alle Anderen bist: Es gibt ein Vorschlagforum, wo du deine Ideen loswerden kannst.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Itshunk

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

27.08.2010, 20:15

das sie jetzt von den leuten ihres lvls gefarmt werden
wenn ich von Leuten meines Lvls gefarmt werde, find ich das voll kommen ok, ich habe die gleichen Chancen und muss nicht gegen 500 Schlachtschiffe mit meinen Polackern oder hansekoggen ankommen oO
nein, du sollst schauen wo der ist, und dann an ne iq fahren, wo der net ist
Guter Tipp ^^
Vllt hilfst du mir noch kurz... soll ich links in die iq mit den beiden 20+ aus der gleichen Gilde?
Oder vllt nach rechts zu dem 20+? Diagonal hoch steht auch noch zur Debatte aber da steht ein bzw. mehrere.... ach du weisst schon :P

Wenn du so viel klüger
Das hat mit dem IQ nichts zu tun:
Ihr seit ja bemüht eine Lösung zu finden, wie weit seit ihr den mitterweile mit euren überlegungen? Welche vorschläge könnt IHR den jetzt auf den Tisch werfen?

lowlvlbashen = scheinbares langzeit Problem, ich habe kritisiert dass es nicht einmal einen versuch der zwischenlösung gab oO

Also wenn ich das auf meiner Arbeit machen würde, ein Lanzeitproblem so lange ruhen lassen bis ich die Perfekte Lösung habe, würde die Bevölkerung bald Amoklaufen und die Zeitungen heiß laufen.... jajaja das verkehrsnetz eines Bundeslandes zu Planen, betreuen etc. ist gar nicht so einfach... diese Hitzköpfigen Autofahrer, da dauert eine baustelle auf der Autobahn eeetwas länger und schon.. ach ihr kennt das ja =D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

9

28.08.2010, 00:49

jo..lasst uns die Angriffe ganz ausschalten, dann kommt es da nicht zu Probleme....natürlich nur als Zwischenlösung.......


Jede NICHT-perfekte Lösung bringt neue Probleme mit sich.
Und dann musst du ja auch für die schnell ne Zwischenlösung finden und am Ende wäre dass dann doch entweder etwas, das im Endeffekt nur neue Probleme aufwirft, diese dann halb löst, aber dadurch wieder neue aufwirft, die...... (usw.) oder aber, es wäre die perfekte Lösung ...
Aber die findet man nicht von jetzt auf gleich.

Außerdem gibt es mehr als Rechts und Links:
Es gibt noch rauf und runter :P

Wenn deine IQ von 19+ "besetzt" wird, dann bekommst du doch eh keine ITs - bzw. du kannst die doch eh nie nutzen (24/7 in der HS^^...)
Also inselst du eben mal übers Meer..wenn du immer schaust (rauszoomen^^) dann triffst du auf keinen großen Bösen^^..
Und irgendwo wird es noch mehrere IQs ohne Große geben.....

Also soviel zu dem "man kommt nirgendwo aus der HS raus" ...

Außerdem sind die großen nicht 24/7 aktiv und alle immer nru auf der Lauer...

(Notfalls saved man alles und geht auf "Risiko"...frag mich nicht, welches Risiko eine leere, befestigte Insel hier eingeht..aber egal..das Risiko ist es wert...)




Und wieder nochmal das selbe...


Aber naja..bei den selben Fragen/Kritiken...kommt eben immer die selbe Antwort...^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

10

31.08.2010, 18:57

13ner und 14ner umzingeln jetzt sogar schon die 1 - 4 rer quellen ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Itshunk

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

01.09.2010, 19:47

Gewöhn dich lieber dran =D
Es wird ja so schnell keine Lösung geben und die Lösungshilfen derer, die diese Probleme nicht haben, kannst du ja bereits hier nachlesen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Butcher

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

12

20.09.2010, 13:51

also wenns um den konflikt zwischen den "großen" und den "kleinen" spielern geht hätte ich auch mal einen vorschlag.
ist es denn nicht möglich eine nennen wirs levelsperre einzubauen? ich kenne das aus einem anderen spiel. dort ist es so das man nur gegner angreifen kann die mind. ein drittel der eigenen punkte besitzt. ergo hast du 100 punkte muss dein gegner mind. 33 besitzen sonst kannst du ihn nicht angreifen. auf dieses spiel übertragen könnte man doch sagen der gegner darf nur ... 5 bis 10 level niedriger sein ?! so könnte man verhindern das spieler auf level 15 etc andere spieler auf level 5 angreifen.
man muss das auch nicht dauerhaft durchziehen. so kann man ja ab level 30 beispielsweise diese sperre aufheben, so das man ab da von allen angegriffen werden kann, da einigen das spiel hier sonst zu langweilig scheint ^^.
so würden die HS auch nicht komplett ihre schutzfunktion verlieren.
ich bin erst ganz neu im spiel und hab daher nicht so viel erfahrung mit dem kampfsystem etc. insofern...
was haltet ihr von der idee ?

falls es eine solche idee schon gab, sorry dann hab ich sie überlesen :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

13

20.09.2010, 14:55

Vorschläge bitte ins Vorschlagforum.
Und ja, diese Idee wurde schon zur Genüge diskutiert und ist nicht grundlos von der Userschaft als "nicht funktionierend" abgetan worden" ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Butcher

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

14

20.09.2010, 17:36

achso gut den ideensektor hab ich noch nich gesehen
so weit war ich noch nich mit lesen ^^
beim nächsten mal :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks