Sie sind nicht angemeldet.

Gama

Kapitän

• »Gama« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

18.08.2010, 10:00

Umstellung, Feature und Urlaub

Ahoi Escarianer,

vielleicht ist es manchen von euch schon aufgefallen, aber es wird gerade wieder ein bisschen an unserem Forum herum gearbeitet.
Das Escaria Forum wird demnächst International, sprich zusätzlich zu Deutsch auch noch englischsprachig.
Jeder User kann in seinem Profil unter Einstellungen sowohl die Oberflächen Sprache, als auch aus wählen von welchen Sprachen ihm der Inhalt angezeigt werden soll.
Im Regelfall werden die unterschiedlichen Sprachen für euch aussortiert, sodass sich niemand mit Fremsprachigenthreads herumärgern muss. (Je nachdem wie ihr es eingestellt habt)
Ich darf euch aber bitten, nur in der jeweiligen Landessprache zu posten die ihr auch eingestellt habt. Wir (Moderatoren-Team und ich) werden hier ein strenges Auge drauf werfen.
Ein zweisprachiges Forum alleine bringt uns jedoch nicht weiter ;)
Deshalb startet demnächst auch eine internationale (englischsprachige) Welt.

Weiters haben wir gerade ein Feature in Arbeit, welches allen Gilden zu Gute kommt, und euch die interne Kommunikation erleichtern wird. Nähere Infos folgen heute noch im Laufe des Tages.
Ebenso wird es Informationen geben wann das nächste Release stattfinden soll.

Abschließend noch etwas in eigener Sache:
Ich befinde mich von Freitag 20.08.2010 bis Sonntag 05.09.2010 auf Urlaub. In dieser Zeit stehen euch das gesamte Moderatoren Team sowie der Support als Ansprechpartner zur Verfügung. PN's und Mails die an mich in dieser Zeit gehen werden erst frühestens mit 06.09.2010 beantwortet werden.

Lg
Gama
Computer says noooooo