Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1

19.08.2010, 15:32

Und 2.

Liebe gute Mods der Tonfall regt anhand der Aufregung über die Totale verfehlung des Systems :P.

Perlenkäufe machen Spieler und bitte hört auf das zu leugnen.

Zustellen bringt hier den Vorteil den man sich sicher nicht ausgerechnet hat. Würde ja nur zugerne mal mit dem Entwickler schwätzen wie er sich das in wirklichkeit vorgestellt hat.

Und ich sag es nochmal hier geht es mir net um den kampf sondern um die Allgemeine verfehlung der Entwicklung die einfach idiotisch ist im end game. Oder ganz ehrlich soll es sinn sein Das einer vorrennt und versucht ne ganze Gilde zu lünchen? Das ist einfach nur schwachsinn.




@btw. Wir wollten Dafutzi kommen lassen um ihm weh zutun das er so zugestellt ist damit haben wir eifnach auch nicht gerechnet ;) und Scouts wären wohl kaum durchgekommen und was er an Flotte hatte wussten wir in etwa ;).

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trisch

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

2

19.08.2010, 15:35

Wir wollten Dafutzi kommen lassen um ihm weh zutun das er so zugestellt ist damit haben wir eifnach auch nicht gerechnet
Ihr seid auf den ältesten Trick der Kriegsführung hineingefallen den es gibt, den Gegner im sicheren Glauben eine Übermacht zu haben in eine Todsichere Falle tappen zu lassen.

Wo bitte ist der Fehler im System ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

19.08.2010, 15:38

Es gibt auch keinen Fehler im System.
Hier geht es meiner Meinung nach um eine persönliche Empfindung.
Ich denke es gäbe für die angreifenden Gilde genug Möglichkeiten nicht dem Spieler sondern der anderen Gilde zu Schaden.
Aber ich mag hier keine Strategien vorgeben.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

4

19.08.2010, 15:39

Der Fehler liegt darin das Gilden und Spieler gegne sowas einfach gar nicht Reagiern können außer nur Wegzufahren,... und durch den Boost der mit perlen von Manchen spielern ja gleich noch länger gezündet werden kann hat man auf dauer so einfach keine chance... UND GENAU DAS ist der Fehler. Das Spieler nicht gegenüber so etwas reagieren können. Hat der Gegner ggf noch perlen kommt er ran und spieler Ohne perlen gehen unter ;)

Aber ich vergas ja perlen greiffen ja nicht Aktiv ins Spielgeschehen ein.
Ich glaube man weicht hier schon wieder ab. Es ist keine persönliche Empfindung sondern einfach ein Fakt das man so das Spiel ruinieren kann. Und woran das problem besteht sich mit Änderungen in Form von einer maximum Unterstützung in Form der Kapazität zu beschäftigen ist mir ein Rätsel.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

19.08.2010, 15:44

Ich weis nicht ob du das wirklich verstanden hast. Perlen machen einen nicht schneller, du musst nur weniger online sein als der andere? was daran unfair? oO

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

futzi

Landratte

Beiträge: 18

Wohnort: Unterfranken...

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

19.08.2010, 15:44

ich könnte da wieder geschichten erzählen aber keine lust grade.

am ersten tag hatte ich nur von einem spieler deff,wenn ihr euch 3 tage lang durch die welt scheuchen lasst bevor ihr mal auf die idee kommt einen spieler der hinter 50 hinterher eiert anzugreifen ist das doch euer problem.

http://www.youtube.com/watch?v=CZujJhTkFHE&feature=related

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

7

19.08.2010, 15:45

Ähm es ist doch ein persönliches empfinden von dir.

Ich könnte dir jetzt bestimmt 2 oder 3 Möglichkeiten sagen, wie ihr die Unterstützung die alle zu ihm gestellt haben für euch ausnutzen könntet. Aber die Gegner denken nach über Taktik ihr anscheinend nicht.

Und Unterstützung gibt es schon ewig. Und weil jetzt mal wer diese in großem Stile nutzt geht JETZT das spiel mit wegen einem uralten feature kaputt?
Nein ebend nicht das beweist nur ds es nur dein empfinden ist , weill es dich im moment stört das der Gegner es macht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

8

19.08.2010, 15:46

Ich weis nicht ob du das wirklich verstanden hast. Perlen machen einen nicht schneller, du musst nur weniger online sein als der andere? was daran unfair? oO
Also soll ich jetz jeden Stunde wach sein um den Boost anzumachen ?!?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

9

19.08.2010, 15:48

Ja.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

10

19.08.2010, 15:48

das system funktioniert halt so und gut.
warum wir das nicht können ist aber ganz einfach, weil wir wesentlich weniger member sind ^^

naja zur not kann man ja immer noch DZ abreißen, sich gegenseitig runterfarmen nis die IT-lager überlaufen und dann den löschen button klicken. ihr werdet schon andere gegner finden, wie ihr ja schon festgestellt habt 8)
wenigstens steckt bei mir so gut wie keine kohle im account, da tut mir der schritt dann nicht so weh ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

11

19.08.2010, 15:51

Entweder du schläfst und zahlst deinen Account selber oder du bleibst wach und lasst deinen Account von anderne bezahlen?! Wo ist bitte dein Problem?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

12

19.08.2010, 15:53

Entweder du schläfst und zahlst deinen Account selber oder du bleibst wach und lasst deinen Account von anderne bezahlen?! Wo ist bitte dein Problem?

Wenn du es so aussprichst würde ich das Spiel aber nicht als Kostenfrei anpreisen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

13

19.08.2010, 15:55

Wo musst du bitte etwas bezahlen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

14

19.08.2010, 15:56

Du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehn. Hier ist wieder zu.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

15

19.08.2010, 15:56

Abgesehen kannst du bis auf die Premiumfeatures alles auch ohne Perlen nutzen, also die Grundfunktionen sind alle kostenlos, und müssen nicht erworben werden.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks