Ich möchte ein Landstück abreißen, doch da erscheint die Meldung, das die Insel dann in zwei Stücke zerbricht.
Das Stück das ich abreißen will ist aber nicht die einzige Verbindung der Inselstücken/Inselteile.
hi, wenn 2 verschiedene Inselteile oder 2 Inselflächen aus mehreren Teilen mit nur einem Inselteil verbunden sind, kann man dieses Inselteil nicht herausnehmen. Dann hättest du 2 Inseln oder 2 Inselbruchstücke und das geht nicht. Ein Hafen oder eine Werft ist keine Verbindung für Inselteile. Willst du sagen, dass bei dir deine beiden Inselflächen mit ein einzigen Inselteil verbunden ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (20.08.2010, 13:29)
mit insgesamt 3 und eine (seitliche) wollte ich umsetzen ... geht aber nicht ... ist auch noch im Einflußbereich, auch wenn das damit (glaube ich) nichts zu tun hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amun« (20.08.2010, 13:09)
von der anderen Seite noch ein Stück gegen gesetzt, das besagte Teil ließ sich abreißen und das "Aushilfsteil" auch wieder abgerissen (bzw noch dabei) - das verstehe wer will ... egal