Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ragga

Landratte

  • »Ragga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

04.12.2009, 15:59

Quest

Hi,
also ich bin gerade mal stufe 3 im spiel und bisher macht es richtigen spass.
nur eins hab ich zu bemängeln. es gibt eine quest, da soll man den holzfäller auf stufe 3 ausbauen und danach ein sägewerk bauen. hab alles gemacht aber die quest ist damit nicht beendet,weil ich den holzfäller nicht auf das vorgezeigte feld gebaut habe. Ich werd das auch jetzt so lassen,hoffe das in dieser hinsicht noch was getan wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

2

04.12.2009, 16:06

du musst mindestens einen stufe 1 holzfäller auf das gezeigte fels bauen
das ist doch aber eine der ersten quests wie konntest du da schon auf hh3 kommen? oÔ

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

3

04.12.2009, 16:14

  • suchfunktion nutzen <- Questsystem wird noch überarbeitet
Natürlich kann er das man muss die Quests nicht machen um weiterzukommen

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ragga

Landratte

  • »Ragga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

04.12.2009, 16:20

tja hab den ersten holzfäller dahin gebaut, fand aber den standort des holzfäller in zukunft uneffektiv. deshalb hab ich mir einen besseren standort gesucht,wo ich meine pläne verwirklichen konnte.

Danke DrSeus! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragga« (04.12.2009, 16:31)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

5

05.12.2009, 01:37

Ragga, ich finde den standort auch unpassend und werde in zukunft ihn auch ändern, aber als tipp mach lieber die Anfangsquest da du die ress gut gebrauchen kannst, die du bekommst, also abreißen neu bauen etc. habe ich auch schon gemacht :)
mfg
Nerad

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

6

05.12.2009, 02:34

ausserdem kann man für die ress die man sonst nichtbekommen würde locker 3 holzfäller neu bauen XD...
also wenn man mehr als einmal on ist sollte man es auf jeden fall machen ;)

...allersins muss ja imemr etwas da so "dumm" stehen^^

ob nun ein Holzfäller oder ein wald etc. ^^..meienr steht da und durch wälder daneben auch effektiv ;)...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ragga

Landratte

  • »Ragga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

06.12.2009, 19:45

hab nun doch den holzfäller abgerissen und ihn an die markierte stelle errichtet... quest erledigt :D .

der abriss von stufe 3 auf stufe 2 hat etwas länger gedauert aber die restlichen stufen gingen fix ;) .

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tarl_Cabot

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

14.12.2009, 06:30

Tja, um das Thema vielleicht nochmal aufzugreifen.

Ich hab die Quests nicht von Anfang an gemacht, sondern erst sehr spät.

Da ich dadurch meine Gebäude auch schon gebaut hatte, musste ich meine kompletten Bauten abreißen und neu bauen was mit meinen Holzfällern zu tun hatte. Aber das war ja noch nicht alles, jetzt geht es noch weiter X(

Ich hab bisher schon einen Hafen auf lvl 3 ausgebaut und hab extra schon für eine Quest einen zweiten Hafen gebaut...

Aktuell will jetzt meine Quest das ich den Hafen weiter ausbaue auf lvl 3 :cursing:

Ja verdammt, ein Feld daneben steht doch schon ein Hafen lvl 3!!!!

Kann man das bitte nicht ändern das solche Bauten anerkannt werden, das ist doch nur noch Ärgerlich.

Mit dem Upgrade vom Haupthaus funktioniert es doch auch das die Quests das gleich merken und weiterspringen.



Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

9

15.12.2009, 05:27

Ich nehme an das schon daran gearbeitet wird ;)

Denke immer daran, wir sind hier noch inder der Beta-Phase, was bedeutet, wir spielen das Spiel um Fehler zu finden ;)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks