Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fear

Landratte

• »Fear« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.08.2010, 04:49

Levelanzeige bei Ausbau

Moin Moin Leute
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum bei den Ausbauten, die man sich ja anzeigen lassen kann, nicht auch die Gebäudelevel dabeistehen, zu denen ausgebaut wird.
Ich finde, dass das ja nur eine kleine Extraspalte bedarf und sehr sinnvoll ist.
So könnte man besser planen und man muss nicht immer wieder nachschauen, wenn man seine Auftrage nach den 19 Stunden die sie schon am Laufen sind, noch einmal durchgeht.
So würde man sehr viel Zeitersparnis haben und man könnte früher zu den wichtigen Dingen übergehen.
Ich wusste nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal gemacht wurde und deshalb habe ich ihn einfach mal gemacht.
Also ich bin für eine derartige Anzeige.

Mit freundlichen Grüßen
Fear

Ach und wo ich schon mal geschrieben habe: Die Bauzeiten sind einfach zu lang... und dann gibt es nicht einmal ein Gebäude mit dessen Hilfe man diese Bauzeiten senken kann... Ich finde es schade, da man ja nicht so viel Geld für ein Spiel rauswerfen muss (so gut es auch ist)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

24.08.2010, 05:19

Wenn du auf der Insel bist, ist oben links unter "Einstellungen ein/ausblenden auch Gebäudelevel anzeigen und wenn du mit dem Mauszeiger auf das Gebäude gehst, dann siehst du auch das Gebäudelevel. Aber du meinst wohl noch Gebäudelevel bei "Laufende Bauaufträge" anzeigen?

Ist vielleicht sinnvoll, doch zu viel Text macht die Informationen auch unübersichtlich. Das ist wie mit den Blumen gießen: gießt man zu wenig, vertrocknen sie - gießt man zu viel, saufen sie ab. ^^

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

3

24.08.2010, 12:26

Bitte so etwas in den Vorschlag-Bereich posten ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

24.08.2010, 17:55

Gebäudebauzeiten wurden schon zwei mal seit der Beta gesenkt, 24h max ist völlig in Ordnung, sonst ist die Insel ja in ein paar Wochen fertig o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Fear

Landratte

• »Fear« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

25.08.2010, 14:29

ja ich meinte bei "laufende aufträge"
und ich meinte da eine zeile in der das level steht zu dem das gebäude ausgebaut wird.
und ich finde nicht dass das unübersichtlich wird... sowas sollte ein klar denkender mensch schon noch schaffen (verdammt, dann fall ich ja schonmal raus^^)

Social Bookmarks