Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plati

Landratte

  • »Plati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

24.08.2010, 21:10

Keine Fairness im Spiel Stufenkämpfe

Hallo,
wem ist das nicht passiert!!!!!!
gefarmt, gefarmt ich habe nicht dagegen wenn es fair ist. Aber was im Moment in Ave.... abgeht ist nicht so toll.
Natürlich soll es farm MÖGLICHKEITEN geben. Aber ich kann auch nicht als Profi im Amateurclub allles platt machen.
FOLGENDER VORSCHLAG STUFENKÄMPFE. STUFE 10 bis runter auf 1. STUFE 20 bis stufe 10, usw jeweils nur 1o stufen runter. So können die Großen 40er nur bis Stufe 30 und nicht noch weiter runter.
Ich hoffe mein VORSCHLAG FINDET GEHÖR BEI DEN RICHTIGEN.
MFG PLatini von AVENTIN. GILDE PLATINER

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

2

24.08.2010, 21:24

dagegen
und zwar aus 2 gründen
der eine... so ne starre regel .. hmm n 29 könnte ja weiter 9er atten.. bringt nix
der WICHTIGE
es ändert nix, dann werden 10er eben nicht mehr von 30ern geplättet sondern von 10ern mit mehr flotte, und da diese guten 10er keine gefahr durch grosse mehr befürchten müssen werden sie innerhalb ihres lvls unbesiegbar werden und eine grössere gefahr als 30er
der fast wichtige.. du nimmst starken lowlvlern die möglichkeit gute farmen bzw highlvler mit schwachen flotten zu killen
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

24.08.2010, 21:24

Lob & Kritik? (oder doch ein Vorschlag?)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

24.08.2010, 21:43

Existieren schon 10.0000 andere Threads zu dem Thema und auch ein Vorschlagthread, also äußer dich dort oder lass es....
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

5

24.08.2010, 21:50

Hallo,
wem ist das nicht passiert!!!!!!
Wenn das ne frage war, dann antworte ich mal:
Also mir ist dass noch nicht passiert^^

aber das Problem ist bekannt, und es wird auch schon daran gearbeitet, soweit ich weiß^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

6

25.08.2010, 12:03

Problem ist bekannt, Threads existieren en Masse und das hier ist nicht das Vorschlag-Forum
Hier ist dicht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks