Hi, mein Vorschlag ist, auch ab Stufe 15 Quest zu machen. Im Gegensatz zu den normalen Quest bis Stufe 15. muss man diese aber nicht lösen. Dafür winken dem Spieler dann aber viele Geschenke, Hilfen und Vergünstigungen.
Diese Quest könnten das Lösen von Aufgaben sein wie:
- fahre zur Handelsstation xy (welche mindestens 10000 Escnometer von der Insel entfernt ist

)
- erlege 5 Kraken pro Tag in einer Woche (welche dann doppelten Widerstand leisten oder an seiner Insel nagen

)
- Schicke einem Gildenfreund 3600 Einheiten Unterstützung. Mit jeder Einheit, die du weniger schickst, verlierst du eine Minutenproduktion Rohstoffe. (Er schafft die Aufgabe natürlich nicht und seine Produktion bleibt dann mal einen ganzen Tag stehen

)
- Handel eine Woche mit Spieler xy, bis er dir sagt, dass du ein guter Händler bist. (Er verbraucht die ganze Wochenproduktion des Spielers, bis es soweit ist.

)
Das waren nur mal ein paar Beispiele. Einigen fällt da bestimmt noch besseres ein
Wie gesagt, man muss diese Quest nicht machen, dann kann man auch nichts verlieren. Wenn man aber eine Quest machen möchte, kann man mal was Gewinnen und mal was verlieren oder einfach daran Spass haben
Verluste gibt es gleich, wenn man die Quest nicht schafft. Man weiß ja, worauf man sich einlässt
Nach 5 gelösten Quest gibt es etwas zu gewinnen: Z. B. einen Inselbrecher oder ein Gebäude wurde gebaut oder fertig gestellt oder er bekommt viel Nahrung. Auch einen ganzen Tag volle Lager, egal wie viel er verbaut, wäre man wohl ne schöne Belohnung.
Alle zwei Stufen bekommt der Spieler eine neue Quest.
Eine Anzeige (1-5) muss die erfüllten Quest anzeigen.
Die Quest könnten vielleicht abhängig sein von der Stufe der Akademie/ des Druidenzirkel.
Man klickt man auf den Quest-Start-Button und los gehts