Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

1

04.12.2009, 17:16

Spiel lädt ewig -Bug

Ahoi,
Ich starte hier mal einen Sammelthread zum "Das Spiel lädt ewig"-Bug.
Falls das spiel ewig lädt und der Wikinger brav auf seinem Laufband dahinrennt, sich davon abgesehen aber einfach nichts mehr tut, so hat man es wahrscheinlich mit einem Bug zu tun.
Ich nenne ihn mal den "Spiel lädt ewig"-Bug.

Folgendes kann man probieren um den Bug zu beheben:
Falls etwas davon zum Erfolg führt bitte hier melden und sagen was funktioniert hat, damit es von anderen Spielern auch probiert werden kann.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

2

04.12.2009, 17:23

habe eben Browser durch Probiert hoffe es hilft euch:



Auf Opera läufts Tadellos

Aufm Internet Explorer von Win auch (pop up zu lassen) [kp warum aber habs gemach]

FireFox macht Probleme durch ne hohhe Speicherauslastung von 500MB [wenn jemand weis warums so is bitte postet mal]

GoogleChrome funktioniert gar nicht [also er lädt im moment auch noch lasse es bismax 17:45uhr laden]

T-Online Browser hängt sich bei mir total auf [glaube nicht das es am pc liegt weils nur beim game ist]



mehr Browser habe ich nicht aber hoffe euch ne orrientierungshilfe zu sein :)
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.

Baldur

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Bölsberg

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

3

04.12.2009, 17:26

habe eben Browser durch Probiert hoffe es hilft euch:



Auf Opera läufts Tadellos

Aufm Internet Explorer von Win auch (pop up zu lassen) [kp warum aber habs gemach]

FireFox macht Probleme durch ne hohhe Speicherauslastung von 500MB [wenn jemand weis warums so is bitte postet mal]

GoogleChrome funktioniert gar nicht [also er lädt im moment auch noch lasse es bismax 17:45uhr laden]

T-Online Browser hängt sich bei mir total auf [glaube nicht das es am pc liegt weils nur beim game ist]



mehr Browser habe ich nicht aber hoffe euch ne orrientierungshilfe zu sein :)
Naja, habe auch Google Chrome. Das klappt wirklich nicht. Aber ist schon blöd wenn man sich mehrere Browser zulegen muss. Aber egal. Werde mir mal Opera installieren und sehen was passiert.
Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist "gegenseitiger Respekt"

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

4

04.12.2009, 17:31

Ahoi,
Normerweise sollte es mit Google-Chrome tadellos funktionieren (ist derzeit der beste Browser für das was wir machen).
Aber ich werde es nochmal testen - es kann sein, dass wir mit der developer-preview testen und nicht mit der aktuellen offiziellen Version.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

Sammy71

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

04.12.2009, 19:37

hmmm

alles probiert - mit dem ausloggen, dem einloggen und dem cookies löschen - nichts

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

6

04.12.2009, 19:38

Hast du eventuell irgendwelche Werbe-Blocker am laufen?
Ad Block oder sonstige?
und verwendest du den IE?

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Sammy71

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

7

04.12.2009, 19:40

Hast du eventuell irgendwelche Werbe-Blocker am laufen?
Ad Block oder sonstige?
und verwendest du den IE?





ich nutze den ie 8 und bevor heute die wartungsarbeiten waren hat alles gefunzelt.



nein ich nutze keinerlei werbeblocker oder sonstiges --> WIn7 frisch installiert auf nackigem rechner

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

uschi1071

Freischwimmer

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

8

04.12.2009, 19:43

Kann das sein, dass das was mit eigenen PC zu tun haben kann?
Ich nutze Firefox und es funzt blendend - und das, obwohl mein PC nicht mal das jüngste Model ist. Kein hacken und nichts.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

9

04.12.2009, 19:45

probier mal folgendes.

Geh mal im Internet Explorer auf -> Internet Optionen-> Security und schau mal auf den Schieberegler bei der Sicherheitsstufe!

Wen dieser auf High bzw hoch gestellt ist, dan blockiert der IE das Game.
Der schiebe Regler muss auf Mittel-hoch gestellt werden...

(war bei unseren Rechnern in der schule das Problem...die haben den Regler immer auf hoch um genau solche spiele zu blocken!)

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

10

04.12.2009, 19:54

doch eben das :)

war bei uns in der schule so...da sah man auch nur das Rad laufen und kam nicht ins Game!
(kannst ja mal auf hoch setzen und sehn was passiert :P )

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

11

04.12.2009, 20:04

Ja aber es war ne Idee :)
und eventuell hat jemand genau deshalb so ein Problem beim IE...Ist ne Lösung für genau das Problem, aber es scheint ja verschiedene Ursachen zu geben!

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

12

04.12.2009, 21:02

Sammy71: Hast du schon den Cache geleert? Ich habe die Starke Vermutung, dass es damit zusammenhängt.
Im IE8 F12 drücken, und eine Schaltfläche mit "Cache leeren" (oder Ähnlichem suchen).
Ich hoffe das funktioniert.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

wieland

Freischwimmer

Beiträge: 93

Wohnort: frankfurt/düsseldorf/köln

Beruf: student

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

13

04.12.2009, 22:57

also bei mir lief es heute nachmittag über chrome gar nicht mehr ,
es fehlte jedesmal die insel oder inseln , wasser ist zwar schön aber leider nicht erfüllend!
als ich ff eingesetzt hatte lief alles wieder...
(hatte vorher auch cache etc gelöscht)

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

14

04.12.2009, 23:47

Also bei mir läuft es mit FF auch einwandfrei^^
Hin und wieder mal FF neustarten :D ..aber wenn ich den zulange laufen lass, meckert der schon bei google^^...also FF läufts sauber;) :D

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Sammy71

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

15

05.12.2009, 07:28

Sammy71: Hast du schon den Cache geleert? Ich habe die Starke Vermutung, dass es damit zusammenhängt.
Im IE8 F12 drücken, und eine Schaltfläche mit "Cache leeren" (oder Ähnlichem suchen).
Ich hoffe das funktioniert.

lg,
Loki
jepp alles gemach - trotzdem bringt es nichts. das komische ist ja - das es gestern bis zu den wartungsarbeiten noch lief und danach nichtmehr

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

16

05.12.2009, 08:07

also bevor hier jetzt jedes 2. kommentar diesen vorschlag enthällt hier mein vorschlag,



wenns länger als 5min lädt browser dicht machen und relogg.



vllt liegts bei euch direkt am system und da hilft schon mal nen browser neustart [meine ALLE laufenden Prozesse des IE Browsers oder FF und schlag mich tot wie se heißen]



vllt gibts auch probleme mit dem accountsystem selbst,das manche rein kommen und andere nicht.



meine ID besteht zb nur aus zahlen und Buchstaben, habt ihr anderen vllt sonderzeichen drin? ?(







oder kommt bei mir vorbei zum escaria gruppen kuscheln :love: :D :D
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Acid

Landratte

Beiträge: 43

Beruf: Student

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

17

05.12.2009, 12:39

Bzgl der Speichernutzung von Firefox könnte das vielleicht die Lösung sein:

http://www.netzmeisterleistung.de/firefo…abhilfe-schafft

Ich habe es allerdings selbst nicht getestet, da ich mehr als genug RAM verbaut habe.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Sammy71

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

18

05.12.2009, 16:44

also bevor hier jetzt jedes 2. kommentar diesen vorschlag enthällt hier mein vorschlag,



wenns länger als 5min lädt browser dicht machen und relogg.



vllt liegts bei euch direkt am system und da hilft schon mal nen browser neustart [meine ALLE laufenden Prozesse des IE Browsers oder FF und schlag mich tot wie se heißen]



vllt gibts auch probleme mit dem accountsystem selbst,das manche rein kommen und andere nicht.



meine ID besteht zb nur aus zahlen und Buchstaben, habt ihr anderen vllt sonderzeichen drin? ?(







oder kommt bei mir vorbei zum escaria gruppen kuscheln :love: :D :D
alles probiert - einen pc mit vista und ie 7 und ein pc mit win7 und ie 8 - komme mit keinem pc in das spiel rein. er hämgt sich immer am LOADING auf. und wie schon geschrieben, tritt es erst seit den wartungsarbeiten auf.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

PerVers

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

06.12.2009, 23:35

Bei IE8 hilft "Cache leeren"! Vorher F12 drücken und dann öffnet sich das Menü.

Danke für den Tipp, Loki!

(hat wer DS gezockt hier...?)





Greetz ENNO

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

JohnnyH

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

20

08.12.2009, 16:12

Komme nicht ins Game


Hi leute ich versuche heute schon seit mittag ins spiel zu gelangen aber komme nur zum "Loading" Bildschirm und er läuft und läuft wie der Duracel Hase aber es passiert sonst nix laden tut der browser aber auch nicht mehr^^ Heute morgen hatte ich gar keine prob´s da war ich ganz fix im game.... Hat wer ne idee? F5 Funzt schon mal nicht^^
an den Keksen (Cookies) lags auch nicht....


Lg JohnnyH

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks