Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RGF

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Koch (azubi)

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

41

18.01.2010, 12:52

hab alles was ich kenne und die tipps die ihr mir gegeben habt ausgeführt aber irgend wie geht es immer noch nicht !!! :(
(gE)GildeEscaria

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

2075mm

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

42

25.01.2010, 20:12

Hi!

Komm seit gestern nicht mehr ins Spiel. Sehe dem Wickinger zwar gerne beim Laufen zu, aber is auch irgendwie langweilig^^

Strg+F5 probiert ... verwende Firefox (hatte noch nie Probleme) ... nur das mit den Keksen versteh ich nicht. (Bin nicht viel vorm Pc und versteh nicht was mit Cookies gemeint ist) bitte ne Info vlt. liegt es daran. :-)
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht :P

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

43

25.01.2010, 20:18

vielleicht kann dir ja das weiterhelfen:How-To [Cookies löschen und Cache leeren im Firefox)

lg Whity

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

meep310

unregistriert

44

25.01.2010, 20:18

ich glaube cookies sind auch unter dem namen pop-ups bekannt. das ist frendsoftware, die dafür sorgt, dass auf bestimmten seiten anwendeungen funktionieren.
ich weis nicht ob du die allgemein zulässt oder die blockst, dann ist beim IE und firefox obe sone leiste da wird gefagt, ob du die zulassen willst.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

45

25.01.2010, 20:34

ich glaube cookies sind auch unter dem namen pop-ups bekannt. das ist frendsoftware, die dafür sorgt, dass auf bestimmten seiten anwendeungen funktionieren.
ich weis nicht ob du die allgemein zulässt oder die blockst, dann ist beim IE und firefox obe sone leiste da wird gefagt, ob du die zulassen willst.
Uh autsch.
Also erstmal: Popups sind was ganz anders. Das sind diese netten Fenster, die sich beim Betreten von Seiten manchmal öffnen. Oder auch, beim Anklicken von Schaltflächen. Werden sehr häufig für Werbung verwendet, weshalb diese mittlerweile fast jeder Browser blockt.

Und ganz wichtig: Cookies sind definitiv keine fremdsoftware!
Das sind ganz einfache Text-Informationen, die eine Seite speichert um sich gewisse Werte zu "merken" (zb welchen Thread du in diesem Forum gelesen hast. Das wird höchst warsch in Form von Cookies gespeichert). Das hat den Sinn, dass man kleine Informationen speichern kann, ohne das der Server gleich Speicher-Probleme bekommt (für mich als Besucher sind das Daten in der Höhe von Kb. Aber für einen Server mit tausenden Besuchern, würde das mit der Zeit doch einiges ausmachen). (EDIT: Ich verbessere mich mal selbst, bevors wer anderer tut: War wohl etwas neben mir als ich das geschrieben habe. Speicherprobleme sind heutzutage wohl ziemlich zweitrangig.
Der Hauptgrund ist eher, dass viele User nicht immer mit der selben Ip im Netz unterwegs sind. Und es gibt für einen Webserver keine Möglichkeit, außer über die Ip einen Besucher zu identifizieren. Dafür werden Cookies verwendet. Ohne Cookies müsste dich beispielsweise ein Webforum immer wieder nach deinen Login-Daten fragen, da es sonst kA hat wer du bist [auch der Login von Escaria funzt über Cookies])

Ich betone das deswegen, weil "Software" immer die Gefahr birgt, Viren oder ähnliches zu übertragen und über Cookies ist das absolut unmöglich. Viele leben in dem Irrglauben, dass Cookies eine Gefahr darstellen können, was aber absolut unmöglich ist. Aber auf der anderen Seite ärgert sich jeder Webdesigner über Besucher, die Cookies deaktiviert haben, da das eine verdammt nützliche und sinnvolle Funktion ist (bin da etwas empfindlich auf das Thema, sorry ;) ).

Zum eigentlichen Problem:
@2075mm
Cookies löschen könnte eine gute Lösung sein (deine Login-Infos werden in Form von Cookies gespeichert. Vielleicht sind diese veraltet).
Du kannst es testweise einen anderen Browser probieren. Sollte es da funzen, kann es eigentlich nur noch an Cache, Cookies, oder am Browser selbst liegen.

EDIT @meep310
Oh und weil mich das schon länger stört :P :
Deine Sig müsste lauten: Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Für den Sinn des Lebens gibts noch keine Antwort^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (25.01.2010, 20:49)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

2075mm

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

46

26.01.2010, 00:37

sooo ... *schulterzuck*

funzt a net! auch mit 2ten Browser komm ich nur so weit^^

Wissts was, einfach raiden - is nun freigegeben :D ... is warscheinlich der sogenannte "Wink mit dem Zaunpfahl".
Macht ja nix ... sagt halt wenn ne neue Welt aufmacht, spiel halt dann wieder mit.

---

EDIT:
Kann man das da oben durchstreichen?

Der Zaunpfahl hat nochmal gewinkt^^ :-) bin drin, jaaahh bin endlich wieder drin ...

lg
REICHTUM - entsteht durch raiden ... t'schuldigung is Absicht :P

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ngo

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

47

19.04.2010, 01:10

Moinsens,

Ich nutze zur zeit firefox als browser und komme ärgerlicherweise nicht weiter als bis zum ladebildschirm...

cookies löschen habe ich auch schon gemacht...

neu laden ebenfalls...

ich würde gerne wissen, wie ich das denn hinbekomme...


gruß Ngo

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

cowboy-oli

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

48

19.04.2010, 01:15

Kurz und knapp: gar nicht!

Ich vermute Du spielst in Welt Aventin - die ist komplett down (und die anderen Welten so wie es aussieht sind auch immer wieder mal am aussetzen)...

Versuchs später nochmal - ich denke vormittag oder mittag könnte es wieder gehn...
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Platthammer

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Grimma

Beruf: Faulenzer

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

49

19.04.2010, 01:33

Das würde ich auch denken, habe es auf Firefox unter Linux probiert, sowie unter Mac mit Safari und Windows mit FF und IE. Das einzige was kommt ist der Bandläufer der sich einen Wolf läuft und Suche Insel...Suche Insel ... Suche Insel ...
Wollte meine Insel eigentlich saven, aber das ist wohl leider nicht möglich. Sollte ich angegriffen und ausgenommen werden, laß ich glaube diesen Acc wieder fallen.
Achso ja, spiele auch auf Aventin !

Was passiert mit den Rohstoffen, produzieren die weiter?
Was passiert wenn die Lager voll sind, verfällt mir die Produktion ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

cowboy-oli

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

50

19.04.2010, 01:37

Was passiert weiß keiner - da ja keiner mehr reinkommt auf Aventin!

Also kannst Du auch nicht angegriffen werden - und es wird solange produziert bis die Lager voll sind - dann eben nix mehr...

Was anderes kann ich Dir auch nicht sagen! Versuchs einfach später wieder - mehr geht derzeit nicht! Diese Nacht wird da kaum noch was passieren...
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Platthammer

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Grimma

Beruf: Faulenzer

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

51

19.04.2010, 02:08

Nagut, dann werde ich mein Ogame noch schnell saven und an der Matratze horchen gehen ;(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

52

19.04.2010, 02:14

wenn schon MHD - matratzen horch dienst - oder ich geh liebend gern jeden abend aufm federnball...

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Platthammer

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Grimma

Beruf: Faulenzer

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

53

19.04.2010, 02:18

Meinst du damit die Gewichtsklasse deiner Frau ??? ...duck und renn ?( :P :D

Edit: Oh du bist ja eine, na dann eben die deines Mannes 8|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

mamodentusius

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

54

19.04.2010, 06:57

Hallo und guten Morgen.
Also Palatin und Asgard Funzt, jedenfalls könnte ich da mitspielen.
Auf Aventin, wo ich schon so weit bin, geht garnix.
Habe alle Vorschläge, ausser anderer Browser, ausprobiert. mache ich jetzt mal.
IE8 funzt auch nicht.
Trotzdem Mist. Fehleranzeige bei mir: Spiel wird gesucht und wenn ich neu lade dann, Server ist im Moment nicht erreichbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mamodentusius« (19.04.2010, 07:37)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Dariyen

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

55

19.04.2010, 07:04

Morgen,

also ich spiele auf Aventin und seit gestern Abend so gegen 23uhr geht nix mehr, der kleine Wikinger sucht vergeblich nach meiner Insel und findet nix:) habs mit Firefox und Opera versucht. Sachen wie Cookies löschen hat nix gebracht, hätte mich auch gewundert.
Hoffe das regelt sich bald.

lg

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

56

19.04.2010, 07:10

lasst doch die devs erst mal zur arbeit kommen ;) wird noch gerichtet keine angst :)
und ich freu mich auch scho wenns wieder läuft *hände reib* ...

LG Sternchen

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Strumpfhose

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

57

19.04.2010, 08:03

Nervig....Asgard derzeit halbwegs....in Aventin komm ich nicht mal rein... ist irgendwie schade wenn man viel zeit in ein game investiert und dann tatenlos zusehen muss, wie man vielleicht gefarmt wird....

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Saftschubse

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

58

19.04.2010, 08:27

es kommen alle nicht rein ..... also wird das schlecht gehen .... das einzigste is das die zeit wo manche perlen nutzer ihre perlen aktiviert haben vllt runter läuft ? weiss ich nicht ob diese angehalten wurde oder weiter läuft !

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

shadow25990

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

59

19.04.2010, 08:37

Wann fangen die denn an mit ihrer Arbeit? ... Ich mein... Wir sitzen hier schon seit 1.30h und meine "Suche Insel" Liste erstreckt sich schon übern Kilometer.

Wäre cool, wenn man was genaueres erfahren könnte.
Ach und, weis wer, ob man eine Entschädigung in Sachen : "Für warten, bekommt ihr 10 Perlen" oder so bekommt ? :huh:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

60

19.04.2010, 09:01

Meine Insel wird nun wieder ganz angezeigt. Letzte Woche fehlte eine ganze Ecke. Nachrichten werden mir nicht angezeigt. Handelsangebote und eigene Angebote werden nicht angezeigt. Auf der Seekarte bin ich weit und breit ganz alleine.
Auch der Tipp, es mal einfach laden zu lassen bringt nix. Ich habe 30 min laden lassen und die Maus nicht bewegt.
Es geht einfach nix. Ich habe die Cookies und den Cache gelöscht. 4 verschiedene Browser versucht.
Gruß Kathi
[EDIT] Welt Midgard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Königin_kathi« (19.04.2010, 09:16)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks