Sie sind nicht angemeldet.

feyn

Landratte

• »feyn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.08.2010, 14:20

neues gebäude : Arbeitsamt

Das gebaäude diehnt dazu arbeitslosen inselbewohnern arbeit zu beschaffen. Pro stufe kann es einen arbeitslosen baumeister 2 stunden an einer baustelle mitarbeiten lassen, wodurch der bau schneller fertig wird (entschliesst man sich dann doh perlen einzustzen um es fertig zu haben zählen die dann natürlich nicht mit). Natürlich fallen daurch auch zusätzliche kosten an (für die genaue höhe habe ich noch keinen konkreten vorschlag und bin offfen für ideen). Auf höheren stufen kann ich dann entweder einen baumweister länger arbeiten lassen, oder an mehreren gebäuden arbeiten. Jedcer einsatz geht immer 2 stunden (sollte der bau schneller fertig sein, kann man ihn also nicht einfach woadners hinschicken fpür die restliche zeit).
Ich fände das aus mehrern grümnden ganz praktisch, mal abgesehen vom offensichtlichen das das gebäude schneller fertig ist. Manchmal hat man z.b. noch 1 baumeister übrig, aber gerade kein gebäude das mit nur einem ausgebaut werden kann. So stzeht er nicht blöd rum und kommt auf dumme ideen. Oder ein gebäude muß aus irgendeinen grund ne stunde schneller ferti sein als eigentlich möglich (z.b. damit man die nöächste stufe i-a- geben kann, aber später kann man nicht on sein)
Angesichts der tatsache das man gebäude auch in sekunden mit perlen hinstellen kann ist dasd gebäude auch nicht zu mächt8g und gefärdet die balance.
Was haltert ihr davon ? Mir ist bewußt das duie idee hier und da noch gefelit werden muß, aber so im großen und ganzen ?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks