Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordHelmchen

Landratte

  • »LordHelmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

04.12.2009, 17:36

probleme

hallo
ich habe meinen postein-und ausgang gelöscht ...
erstes problem ist der berater sagt mir das ich nun kein quest mehr am laufen habe ... (hatte aber noch eins haupthaus auf lvl 4 bauen)
das größere problem ist ich seh meine insel nicht mehr kann nichts mehr machen auf gut deutsch seh nur noch die bojen mehr nicht.
drittes problem ist meine handelsangebote sind alle weg.
desweiteren hab ich nur ein berg und ein flachland inselteil bekommen ist das normal? und ich stand da lange rum. also da wo man die inselstücke bekommt.
vielen dank für hilfe
LG
Helmi

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

2

04.12.2009, 17:39

zu dem bojen prob kann ich sagen des war gestern beim update so, würde die empfehlen mal auszuloggen und 10min zu warten und dann relogg.



ja es ist normal das du immer nu 1berg und 1flachland bekommst [alle 12stunden sprich um 14:10uhr und um 2:10uhr]
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

LordHelmchen

Landratte

  • »LordHelmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

04.12.2009, 21:07

naja spiel läuft wieder aber nun ist das quest baue dein haupthaus auf stufe 5 ist das bei euch auch so ich hab erst 3? ;)
ich mein mich zu erinnern das es baue dein haupthaus auf stufe 4 erst ma naja kann mich auch irren ... es läuft supa sach :D

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 08:19

naja spiel läuft wieder aber nun ist das quest baue dein haupthaus auf stufe 5 ist das bei euch auch so ich hab erst 3? ;)
ich mein mich zu erinnern das es baue dein haupthaus auf stufe 4 erst ma naja kann mich auch irren ... es läuft supa sach :D


pssst ich geb dirn tip.

bau ne zeche und im berg ne mine und tausch des eisen beim händler ;) wirst positiv überrascht sein
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

uschi1071

Freischwimmer

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

5

05.12.2009, 08:29

Es ist schon korrekt, dass das HH auf lvl nun muss.

@AngelDream: *hüstel* musst Du mein "Geheimnis" verraten? 8)

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

6

05.12.2009, 08:32

;( dein geheimniss?



:give_rose: sorry
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

uschi1071

Freischwimmer

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

7

05.12.2009, 08:35

Naja, nicht gerade Geheimnis - aber einige Dinge, die man beim probieren entdeckt, behält man lieber für sich ^^ jetzt mal bezogen auf die Eisenzeche.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

8

05.12.2009, 08:36

wenn du die insel berg ab fahren lässt is sie schneller ;)



{habs geschafft nen foto hoch zu laden *stolz bin*}
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1636

  • Nachricht senden

9

05.12.2009, 08:46

Riesiges Geheimnis :D

Wenn du neue Ress abbaut, die noch rar sind, dann bringen die mehr als die, die jeder hat.... Unfassbar! :P ;)

Allerdings braucht man die Ress selebr nicht, und d.h. man "verschwendet" viel Platz für vorläufig nur Tausch-Ware..also wenn das zuviele machen Ô_ô ...

Schreckt das jemanden ab?^_^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

10

05.12.2009, 08:48

ich häng schon an ner 5-6er handelsstation hehe



um 14:10 teile am strudel holen und dann handeln grins.



wenn wer kommt bau ich aus und schipper weiter ;) isch bin geniallllll :love:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks