Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soebi

Freischwimmer

  • »Soebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Student

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

1

30.08.2010, 17:53

Englische Welt

Ahoi Escarianer!

Ich habe eine Frage zur internatioalen Welt, die anscheinend bald herauskommen soll. Am 17.09.2010 (mein Geburtstag) wird mein Account übernommen und der neue will sofort mit einer neuen Welt anfangen. Er kann die englische Spache auch relativ gut und so...

Er will schon am ersten Tag dabei sein, also hab ich eine Frage:

ist es wahrscheinlich, dass die internatinale Welt nach dem 17.09. herrauskommt? Wenn es früher ist, würden wir Tage verlieren und so ist die Entwicklung dann beeinflusst, denn er will nicht gefarmt werden, sondern selbst farmen^^

Gruß Soebi

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

2

30.08.2010, 18:02

Öhm..

Also bei anderen BGs hat man auch eben escaria.de und dann escaria.com ...Was beides "unterschiedliche" BGs sind (bzw. man kann nicht einen Acc für beide haben etc.)

Weiß nicht, ob das heir auch so ist..Aber wollte das mal einwerfen/fragen. ;)


Des weitere hoffe ich mal, dass diese Welt erst kommt, wenn auch hier eine neue Welt kommt (wenn das ganze mit der Handelssteuer geklärt ist, wenn die LowLvlFarmer "beseitigt" sind und wenn auch z.B. die Gilden ihre Foren haben ...). (Weiß nicht, ob man das überhaupt in die aktuellen welten noch mit einbinden kann ..ALLES davon..)

Und das ganze soltle schon etwas getestet sein (in Midgard).

...Sonst wird der internationale Start ziemlich fürn A***h xD


K.A. ob es wirklich so ist..wäre aber eigentlich - finde ich ^^ - logisch...



mfg

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Soebi

Freischwimmer

  • »Soebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Student

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

3

30.08.2010, 18:06

Ja stimmt, wär echt gut, wenn das ganze Zeug schon davor geklärt wird

es wäre vielleicht auch allgemein sinnvoll, englische und deutsche Welten immer gleichzeitig rauszubringen.

Gruß Soebi

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

30.08.2010, 18:22

Ich denke, das wird uns zur rechten Zeit noch mitgeteilt, die werden wohl gerade daran werkeln und selbst noch nicht fertig sein ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

30.08.2010, 20:26

Es wird immer Escaria.com bleiben(Es gibt auch kein .de, wird ja immer auf com weitergeleitet). Es bleibt auch der gleiche Account. Spieler welche auf den deutschen welten spielen können mit ihrem gleichen Account auch auf der Englischen spielen. (So wie man es halt von den anderen gewohnt ist) Wie die Auswahl zwischen den verschiedenen Ländern unterteilt ist in der Weltenauswahl ist noch nicht klar.
Ob man wenn man auf Escaria.com geht zuerst die deutschen oder englischen Welten sieht hängt von den Locale-Einstellungen des Browsers ab. :) Hoffe hat ein bisschen was geklärt
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Soebi

Freischwimmer

  • »Soebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Student

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

6

02.09.2010, 12:55

ok, danke

ich denke, damit ist die frage mehr oder weniger beantwortet; danke für die Antworten!

Das Thema kann geclosed werden.

Gruß Soebi

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

7

02.09.2010, 14:03

Mal offen lassen vill hat iwer mal noch ne Frage dazu.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

postmoretheme

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

8

05.09.2010, 18:16

Naja nicht dirket 'ne Frage, eher 'ne Anmerkung:

Ich glaube es macht keinen Sinn eine neue Welt rauszubringen, ohne erstmal das Lowiebashing und andere Probleme (Pushing, Multiaccounts etc.) irgendwie einzugrenzen. Die ganzen Profispieler werden sich einen Account auf der neuen Welt aufmachen und sich im erprobten Schnellverfahren hochleveln und dann geht das alles wieder von vorne los. Ebenso werden wahrscheinlich Spieler die auf den bisherigen Welten keinen Erfolg hatten da reinwechseln und dann vermutlich diese Taktiken adaptieren. Paar Monate später hat man auf der neuen Welt dasselbe Problem wie jetzt...

Insbesondere für die Aussenwirkung einer internationalen Welt wäre das fatal. Wer will sich denn da anmelden, nur um von einer Horde deutschsprachiger Profis zerlegt zu werden.

EDIT: Hoppla, Caphalor hat ja schon genau dasselbe geschrieben, hab ich überlesen...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

9

05.09.2010, 18:57

das ist schon richtig! ich bin auch der meinung...mehr kann ich nicht dazu sagen.
ich bin im algemeinen zwar schon für ne neue welt aber nicht bis die von dir genannten probleme (Pushing, Multiaccounts) beseitigt werden.
ich kanne mich da ja nicht aus, aber das kann man doch bestimmt programieren das man handelsangebote wie 10.000 holtz zu 999999999 wein, genau wie 10.000 holtz zu 10.001 wein ganrnicht einstellen kann sondern nur angebote gehen die 1:1 oder darunter liegen!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

10

05.09.2010, 19:06

Genau!
Denn niemand benutzt die Handelsschiffe zum Auslagern von Ress und, da das nicht schon seit...Anfang an so gemacht wird, ist das sicherlich nicht geplant und wird auch sicherlich nicht beibehalten, da man alleine mit den Lagern sonst überhaupt nicht 50% der Insel zutackern müsste oder nur max. eine Stunden-Produktion lagern kann!

..Und gegen Multis würde das sicherlich auch sehr helfen!!


(Hmm.. könnte sein, dass sich da ein winziges Bisschen Ironie eingeschlichen hat...vllt. ... ;) )




...Aber das ganze ist Off-Topic, denn es geht hier ja "nur" um die Englische/internationale Welt - und Fragen dazu... ;)


mfg

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

11

05.09.2010, 19:10

stimmt! also: wieder zurück zur englischen welt und zu fragen zur enlischen welt!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks