Das kann ich nicht sagen, da ich kein Mitglied von Escaria bin...
Aber eins kann ich dir sagen: Sie kommen sehr sehr selten vor; könnte sein, dass es in den nächsten Monaten keine geben wird.
Gruß Soebi
Kurzes OT: Wozu schreibst Du dann so oft hier?
Ich glaube nicht das so eine Perlenaktion pure Werbung ist und weniger Geld einspielt als der normale Perlenverkauf. Ganz im Gegenteil - haben bestimmt viele die sonst garkeine kaufen vieleicht doch mal ein kleiner Paket genommen.
Und wenn die Perlen billiger waren...gibt man sie auch gerne schneller mal aus.