AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nächste Perlenaktion?
Hallo,
weiß einer wann die nächste Perlenaktion ist, weil ich würde gerne ein paar Paysafecards einlösen
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Hallo,
wenn eine Perlenaktion startet, wird diese erst kurz zuvor angekündigt.
Grund: Wenn jetzt angekündigt werden würde, dass in 20 Tagen die Aktion startet, dann würde doch jetzt keiner auch nur eine Perle kaufen.
Gruß Soebi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soebi« (31.08.2010, 15:34) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Stimmt

In welchen Abständen kommen die denn immer?
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Das kann ich nicht sagen, da ich kein Mitglied von Escaria bin...
Aber eins kann ich dir sagen: Sie kommen sehr sehr selten vor; könnte sein, dass es in den nächsten Monaten keine geben wird.
Gruß Soebi
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Es gab bisher eine Perlenaktion in ca 6 Monaten realer Spielzeit und fast einem Jahr mit BETA
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Mods sind doch auch "nur" normale Spieler mit mehr Rechten (können Topics schließen etc.).
Daher wissen die genauso viel wie du (wissen eig nicht mehr).
Dass solche Aktionen 1. nicht richtig (lange vorher) angekündigt werden und 2. nicht regelmäßig vorkommen (z.B. alle 3 Wochen) ist logisch, da sonst niemand "normal" Perlen kaufen würde.
mfg
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
ok, danke für die Antworten und für die Aufklärung
ich denke mal, das Thema kann geclosed werden...
Gruß Soebi
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Das kann ich nicht sagen, da ich kein Mitglied von Escaria bin...
Aber eins kann ich dir sagen: Sie kommen sehr sehr selten vor; könnte sein, dass es in den nächsten Monaten keine geben wird.
Gruß Soebi
Kurzes OT: Wozu schreibst Du dann so oft hier?
Ich glaube nicht das so eine Perlenaktion pure Werbung ist und weniger Geld einspielt als der normale Perlenverkauf. Ganz im Gegenteil - haben bestimmt viele die sonst garkeine kaufen vieleicht doch mal ein kleiner Paket genommen.
Und wenn die Perlen billiger waren...gibt man sie auch gerne schneller mal aus.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Na klar - in der Zeit wo die Aktion läuft, verdient Escaria schon mehr dazu (habe ich das etwa verneint

)
Aber wenn der Verbraucher weiß, dass es z.B. jeden Monat eine solche Perlenaktion gibt, warum sollte er dann Perlen kaufen, wenn er weiß, das es in ein paar Tagen wieder vergünstigt ist?
Gruß Soebi
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Gibt es auch nicht und wie schon gesagt wurde war dies die erste seit Spielstart.
Hier ist zu da sowas sicherlich nicht soweit im Vorraus angekündigt wird ;-)
lg DrSeus
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.