Sie sind nicht angemeldet.

Lucya8

Schiffsjunge

• »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

1

02.09.2010, 02:05

komme nicht mehr auf die welten

es ist mal wieder nachts um zwei und nichts geht mehr. ich komme nicht mehr auf die welten. ich gebe meinen namen und passwort ein und dann soll ich die welt auswählen. und dann ist es dass auch schon. die seite lädt und lädt. sollte dann doch mal die insel aufgehen, kann ich nichts machen. auf der seekarte seh ich nur meinen handelskreis, mehr nicht. auf der insel selbst kann ich nichts machen.
wie lange müssen wir noch mit diesen fehlern leben. dann sagt, wenn man nachts nciht spielen kann, aber dann bitte alle ist sonst unfair.
browser: firefox und chrome
Welten: aventin und palatin
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ViiToz-

unregistriert

2

02.09.2010, 11:05

Ist bei mir auch manchmal so. Muss dich halt ein paar mal Ausloggen oder den Browser wechseln. Neuladen hilft manchmal auch. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

3

05.09.2010, 11:25

Ist bei mir auch manchmal so. Muss dich halt ein paar mal Ausloggen oder den Browser wechseln. Neuladen hilft manchmal auch. :)
Das ist zwar nerfig, aber die einzige Möglichkeit. Wär schön wenn Fehler behoben.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

06.09.2010, 12:23

Ich denke, ein Thread pro Person zu dem Thema reicht völlig ;)

Nachts kein reinkommen in den inseln
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks