Sie sind nicht angemeldet.

leggi

Landratte

• »leggi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

04.09.2010, 01:59

Verbindungsprobleme

Servus!

Ich habe auf Aventin ein kleines Problem was mich nun nach und nach wirklich stört. Jede Nacht ca. zwischen 0:30 und 3:30 bestehen extreme Verbindungsprobleme. Auswirkungen sind extrem lange Ladezeiten der Insel, neue Bauaufträge können nicht bzw erst nach x-Versuchen ( mind 10-20x neu laden/aktualisieren ) gestarten werden ( unabhängig ob Gebäude oder Einheiten ), ein neuer Kurs kann ebenfalls erst nach mehreren Versuchen gesetzt werden, Nachrichten werden nicht angezeigt und Angriffe sind kaum möglich. Das Ganze ist, wie erwähnt, immer mit mehrfachen Versuchen und aktualiseren der Verbindung/Seite erst auf Glück möglich. Folglich benötige ich durchaus viel Geduld um vernünftig die Spieloptionen zu nutzen und Kleinigkeiten die sonst in ein paar sec erledigt sind halten mich bis zu 15min und länger auf.
Woran liegt das? Wird nachts standart eine Serverwartung durchgeführt oder sogar Server abgestellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leggi« (04.09.2010, 11:09)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

• Nachricht senden

2

04.09.2010, 10:10

kann ich nur bestätigen!
heute morgen (also jetzt) ist es genau das gleiche wie du beschrieben hast
Welt ist Aventin

MfG Siepel

Gandogar Silberbart

unregistriert

3

04.09.2010, 10:26

Utgard das Selbe ... Nachrichten sind auch nicht zu sehen obwohl da steht 10 ungelesene Nachrichten.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

4

04.09.2010, 15:29

das problem kenn ich und hab es auch schon vor einer weile angesprochen. leider ist bis heute nichts passiert. ich hoffe, dass es bald in den griff bekommen wird, es nervt gewaltig.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

04.09.2010, 17:47

/sign
auch auf palatin läuft es nicht immer rund :(

@ leggi dein name passt ja perfekt dazu, ^^ laggy halt.

leggi

Landratte

• »leggi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

05.09.2010, 22:16

Abkürzung. Zu viele Games gespielt und irgendwann wurde aus mein standart Nick DieLegende halt nur noch kurz leggi :whistling:

Aber mal zum Thema zurück, find es schade das es bisher kein Verantwortlicher geschafft hat sich hier dazu zu äußern. Es wird ja scheinbar standig an Problemen, Addons, engl Welt usw gearbeitet, doch ich finde so ein Grundstein der Verbindung sollte ganz oben stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leggi« (05.09.2010, 22:57)

Gandogar Silberbart

unregistriert

7

09.09.2010, 13:15

Ich zähl mal die ganzen Fehler auf : Man kommt nicht auf die Insel rein ( Meistens zu bestimmten Zeiten ),
neue Bauaufträge können nicht bzw erst nach x-Versuchen ( mind 10-20x neu laden/aktualisieren ),
ein neuer Kurs kann erst nach mehreren Versuchen gesetzt werden,
Nachrichten werden nicht angezeigt,
Angriffe sind kaum möglich.

Bisher auf den Welten : Aventin, Utgard und Palatin.

Grummler

Landratte

• Nachricht senden

8

09.09.2010, 13:42

Midgard und Asgard auch!

Denke mal das auf dem Server um die Uhrzeit irgendwelche Wartungs skripte laufen.

Social Bookmarks