Dachte schon das kommt nimmer dacht nich dass 2 Wochen dauert
Klar geben die Highscoredaten mehr Informationen her. Auch die Aktuellen geben schon viele Informationen. Wie viel ist der Spieler da hat der Spieler diese Woche schon verteidigen müssen, Plündert er, hat er diese Woche schon angegriffen usw. Bei meinem Vorschlag sieht aber jeder auch nur dass Verluste da waren aber nicht was verloren wurde. Bodentruppen sind fix nachgebaut, Flotte dauert natürlich länger. Dafür hätte man eine Wertung auf die man in Verbindung untereinander wirklich Stolz sein könnte. Mich machts auf jedenfall nicht sonderlich Stolz jemandem 1000 Polacker zu killen weil ich schon allein mehr Naglfars hab.
Die hälfte der Spieler ist dafür dass Lowlvlfarmer böse sind, hierdurch wärs ersichtlich wer nur wehrlose Ziele angreift oder wer auch mal die halbe Flotte riskiert. Hab schon oft genug 20-50% verloren aber das hat dann auch wirklich Spaß gemacht und war nich nur so nen toll 50 Schiffe verloren der Gegner 10 mal mehr,... Klar is das besser fürs eigene Flottenwachstum, aber mehr Spielspaß bekomm ich da nich wirklich. Daher fänd ichs auch besser wenn hier wirklich der Mut dargestellt wird und nicht nur der Schaden den man an Kleineren angerichtet hat.
Wenn man an die Informationen denkt wäre es aber denk ich auch denkbar den Highscore nicht immer aktuell anzeigt sondern ihn beispielsweise täglich 3 Uhr aktualisiert. Dadurch hätte jeder Spieler genug Zeit entsprechend zu reagieren wenn mal was schief gelaufen ist. Gleichzeitig könnte man dadurch Montags den Tag über sehen wie der Endstand von der vorigen Woche war.
Was momentan ziemlich sinnfrei ist sind finde ich Baumeister der Woche und Inselzuwachs, Inselteile Brauchen viele Baumeister, sind schnell gebaut und daher stehen bei Baumeister der Woche auch die Leute oben die am meisten Inselteile angebaut haben. Daher sollte man die Inselteile bei Baumeister der Woche finde ich nicht dazu zählen.