Sie sind nicht angemeldet.

Paul

Landratte

• »Paul« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

05.09.2010, 15:55

Nochmal zum Thema Steuern

Es ist ewig das selbe.... heute schon 5 h ausserhalb der HS und immer noch Steuern.... Kann mir endlich jemand erklären wie weit man aus der HS rausfahren muss um keine Steuern mehr zu kriegen???? Wenn die Anzeige ,,du bist nicht mehr geschützt,, gezeigt wird, werden immer noch Steuern erhoben. Wie gesagt heute seit 5 h Steuern, und nicht ,,nach 1 Stunde!!,, Was soll das??

ViiToz-

unregistriert

2

05.09.2010, 17:11

Also, wenn du dich einloggst kommt links immer so: Willkommen bei Escaria, Römer/Wikinger.
Geh auf Grundlagen-->Handelsstationen-->Steuern,dann lies es dir durch. Da steht alles was deine Frage angeht.
So das wars :thumbsup:

LaBums

Landratte

• Nachricht senden

3

09.09.2010, 11:24

das erklärt aber nicht warum das so stark verzögert passiert mit den steuern
denn abgenommen man war in der schutzzone, ist rausgefahren lange genug so das die steuern fallen bzw. die zeit abnimmt
nun kann man wieder rein fahren und die zeit nimmt weiterhin ab, troz das man wieder in der steuerzone ist, wo normalerweise die zeit und steuern ja wieder steigen sollten

ich finde auch kein anhaltspunkt dazu warum man nach verlassen weiterhin die steuern zahlt, kann mich dazu jemand aufklären?
sollte dann nich die zeit wieder abnemen sobald man die zohne verlassen hat?

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

09.09.2010, 12:01

Das liegt wohl daran, dass eine live-Berechnung zu viel Serverleistung schlucken würde. Aus diesem Grund sind die Steuern-Aktualisierungen immer etwas zeitversetzt
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LaBums

Landratte

• Nachricht senden

5

14.09.2010, 19:34

hm dann versteh ich aber noch nicht warum man schon nach max. 5minuten in der zohne steuern zahlt und es jedoch mindestens 30minuten bis hin zu mehrere stunden dauert, bis das system begreift das man jetzt eigentlich keine steuern mehr zahlen müsste?
da is doch was im busch oder nich??

Nightfly

Landratte

• Nachricht senden

6

28.09.2010, 08:46

Also auf Kapitol ich bin seit 3 h nicht mehr drinne und die % sind sogar seit heute morgen noch gestiegen ich bin mit 1.7 rausgefahren stehe jetzt bei 3.3% komisch ist auch noch das ein Gilden mitglieg länger drinne stand und er nur 1,7% hat
ich bitte um Klährung

MfG Nightfly

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

7

28.09.2010, 10:15

hi, wenn du 3 Stunden in der Hs bist, brauchst du 3 Stunden außerhalb der Hs, wenn du 5 Stunden in der Hs bist, brauchst du 5 Stunden außerhalb der Hs, bis du wieder bei Null bist. Probiere es mal aus :)

edit: Die Steuer steigen noch eine volle Stunde, sobald du aus der Hs bist, aber immer eine ganze Stunde. Fährst du also genau 11.01 Uhr aus der Hs, müssten die Steuern noch 1.59 Minuten steigen, bevor sie wieder fallen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (28.09.2010, 10:25)

Nightfly

Landratte

• Nachricht senden

8

02.10.2010, 17:56

Ja das erklärt warum es noch da ist aber es erklärt mir nicht wie es zu einem unterschied von 1,6 % kommt zwischen 2 Spielern obwohl ich die geringere zeit in der HS war.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

9

03.10.2010, 08:45

Zitat

1,6 %
Die kannst du doch vernachlässigen. Nun hab dich nicht so kleinlich :D