Und welchen Sinn sollte das haben? Und wer bitte entscheidet was ein unsinniger Gildenname ist? Das was da auf Palatin passiert ist, sehe ich eher als ein lächerliches Problem an.Ich bin schwer dafür den Gildenwechsel zu erschweren, dann passiert u.a. auch sowas nicht und es nicht soviele unsinnige Gildennamen.
Möglichkeiten wären die Begrenzung z.B. auf 1x pro Woche oder man muss Rohstoffe bezahlen abhängig der Inselgröße.
was ist daran so schlimm , wenn man keine deff von den anderen hat? wenn man sich keiner gilde anschließen will, oder seine gilde klein hält, wird das wohl nen grund haben, und man muß auch damit leben.
das man nur an seine eigene gilde unterstützung schicken kann, wird wohl von den machern so gewollt sein. sonst kann man das mit dem nur allianzintern schicken auch gleich lassen und ich kann deff schicken wem ich will, auch meinem feind.
Zitat von »Jodis«
Das erwähnte taktische Element, sich zwecks eines Angriffs in einer neuen Gilde zusammen zu finden soll ja gerne erhalten bleiben.
z.B. indem man einen wöchentlichen Wechsel erlaubt, nur eben nicht alle paar Minuten.
Und dann kann ich auch innerhalb einer Allianz taktisch auswählen, wen ich zu den 50 Mann einer kurzfristig gegründeten "Angriffsgilde" packe."
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurt_COC_aine« (20.09.2010, 00:11)