Beim Gildensystem wird sich noch viel tun
bitte seit nicht so ungeduldig mit unseren codern
die sind echt unter übelsten stress!
lg DrSeus
Mal wieder hoch pushen
Ich möchte aber noch auf das Thema Forumsbreich kommen für die jeweiligen Gilden.
Hier im Forum gibt es ja einen Bereich, wo sich die Gilden vorstellen können. Dort kann man ja vorerst mit reinschreiben, wer Ansprechpartner ist. Im Game ist in der Mitgliederliste der Gilde der Allianzgründer grün gekennzeichnet.
Und einen speziellen Bereich für jede Gilde hier im Forum einrichten, halte ich für keine gute Idee. Gilden kommen und Gilden gehen und ich glaube, es wird den Mitgliedern auch nicht gefallen, Planungen die interner natur sind, hier öffentlich im Forum zu diskutieren.
Es gibt kostenlose Foren, die man sich auch als Laie einrichten kann. Hierzu kann man mich gerne anPNnen und ich werde dann Links verteilen und wenn nötig auch beraten und helfen beim Aufbau.
Auch haben wir schon entdeckt, dass Allykollegen auf der Karte grün markiert sind. Sehr schön.
Und zum Thema Chat: da gibt es das wunderbare Skype
schnell, unkompliziert und kostenlos installiert und eingerichtet - dort kann man auch Chats einrichten, ebenfalls per Voice miteinander sprechen.
Wenn man sich nichts runter laden möchte oder kann, kann ich noch meebo.com empfehlen, wo man sich kostenlos einen Acc. einrichten kann welcher dann verschiedene Messenger von diversen Anbietern unterstützt und kombiniert. Auch dort kann man einen Chat einrichten und der Vorteil dort: es läuft direkt im Browser.