Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djdevix

Landratte

  • »djdevix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Salzghetto

Beruf: Musiker/Produzent

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

04.12.2009, 19:45

+++ Gilde / Mitglieder +++

ich schlage hiermit mehr Möglichkeiten für Gilden und deren Mitglieder vor u.a :

- das man z.b. im Gildenbereich im Spiel sieht welche Mitglieder onnline sind

- einen Bereich im Forum für bereits gegründete Gilden für deren Mitglieder ...

was haltet ihr davon ?
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***


www.myspace.com/dionatmyspace


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

wieland

Freischwimmer

Beiträge: 93

Wohnort: frankfurt/düsseldorf/köln

Beruf: student

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2

04.12.2009, 23:29

wäre nett mehr über die gilden auch erfahren zu können, vlt in der statistik nicht nur die pkte, sondern auch die anzahl der mitglieder(ansonnsten ist das so unaussagekräftig!)

vlt nen link zur homepage der gilde! (auf der sie sich vorstellen kann! und das direkt verlinkt mit dem dem platz im ranking!)

auf jeden fall braucht man nen ansprechpartner für jede gilde!!! (komme mir etwas verloren vor)

:rolleyes: mfg

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

3

05.12.2009, 00:24

Beim Gildensystem wird sich noch viel tun ;) bitte seit nicht so ungeduldig mit unseren codern :) die sind echt unter übelsten stress!
lg DrSeus

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

4

05.12.2009, 01:19

dann hau ich hier gleich noch ne Bitte dazu, Ränge! die einheitlich sind und mit unterschiedlichen Rechten, Kriegsminister, Handelsminister, Botschafter etc.
mfg
Nerad

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

5

05.12.2009, 01:24

...Was willst du einem Handels-,Kriegs-,...minister für Rechte geben?^^
Die haben nur Befehlsgewalt aber sonst nicht viel^^.. (Allyfleet wäre für den KM..aber nur wenns das gibt xD)
Daher reicht es vollkommen finde ich wenn man 3 Stufen macht (Gründer, Führer, Member) ..ForumsMinister zähle ich zu Forum statt extra Rang ;)^^
Dann kann man jedem was hinter den Namen heften und schon kannst du ihr KM, FM, Diplo,... oder sonst wie nennen ;) :)

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

wieland

Freischwimmer

Beiträge: 93

Wohnort: frankfurt/düsseldorf/köln

Beruf: student

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

6

05.12.2009, 01:37

was gut wäre das man zb nem (kriegsminister/general_/oder sonst jemandem) einen teil der flotte übereignen könnte!
so dass man ne hauptstreitmacht zusammen kriegt!
mfg

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Mafiapate

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Selbständig

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

05.12.2009, 03:53

Rechte - Chat

Bin gleicher meinung...

vorallem ist es wichtig ein gildenchat aufzubauen um nicht andauernd alle einzeln anzuschreiben was auf dauer frustrierend ist bei gewissen plänen oder hilfestellungen. einmal für alle ins chat, grade bei questhilfen oder fragen.
Später bei Kämpfen wird es unmöglich sein alle einzeln anzuschreiben falls hilfe benötigt wird, vorallem wenn man nichtmal weiss ob der/die jenige ON ist.
Rechte ebenfalls sehr wichtig weil es im moment sehr Mastergebunden ist das ganze. Sehr einseitig und abhängig.

MFG Mafi
--Mafi4pate----BoRn2KiLL--
____________P A L A T I N & M I G D A D_____________

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

uschi1071

Freischwimmer

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

8

05.12.2009, 04:47

Beim Gildensystem wird sich noch viel tun ;) bitte seit nicht so ungeduldig mit unseren codern :) die sind echt unter übelsten stress!
lg DrSeus


Mal wieder hoch pushen ^^

Ich möchte aber noch auf das Thema Forumsbreich kommen für die jeweiligen Gilden.
Hier im Forum gibt es ja einen Bereich, wo sich die Gilden vorstellen können. Dort kann man ja vorerst mit reinschreiben, wer Ansprechpartner ist. Im Game ist in der Mitgliederliste der Gilde der Allianzgründer grün gekennzeichnet.
Und einen speziellen Bereich für jede Gilde hier im Forum einrichten, halte ich für keine gute Idee. Gilden kommen und Gilden gehen und ich glaube, es wird den Mitgliedern auch nicht gefallen, Planungen die interner natur sind, hier öffentlich im Forum zu diskutieren.
Es gibt kostenlose Foren, die man sich auch als Laie einrichten kann. Hierzu kann man mich gerne anPNnen und ich werde dann Links verteilen und wenn nötig auch beraten und helfen beim Aufbau.

Auch haben wir schon entdeckt, dass Allykollegen auf der Karte grün markiert sind. Sehr schön. :)

Und zum Thema Chat: da gibt es das wunderbare Skype :) schnell, unkompliziert und kostenlos installiert und eingerichtet - dort kann man auch Chats einrichten, ebenfalls per Voice miteinander sprechen.
Wenn man sich nichts runter laden möchte oder kann, kann ich noch meebo.com empfehlen, wo man sich kostenlos einen Acc. einrichten kann welcher dann verschiedene Messenger von diversen Anbietern unterstützt und kombiniert. Auch dort kann man einen Chat einrichten und der Vorteil dort: es läuft direkt im Browser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uschi1071« (05.12.2009, 04:53)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks