ich finde, dass die Baukosten des FHQ total übertrieben sind!
man braucht nur sehr viele Häfen baut und man kann alles in einen Angriff stecken, und da ist sogar die Kampfkraft stärker
und auch so ist auch noch Platz, um nebenbei auch noch ein paar andere Inseln zu spähen (also mit 3 Aufklärer die Insel aufklären)
Gruß Soebi
Sieh ich auch so deshalb hab ich ja gefargt! ich finds eben total übertrieben so viel ress raus zu hauen nur um mehrere kreige glichzeitig führen zu können!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
ich finde auch es ist überteuert.man solte ein führen dass man auch mehrere einheiten besitzen kann, dann würde es sich wenigstens einigermasen lohnen.
ich finde auch es ist überteuert.man solte ein führen dass man auch mehrere einheiten besitzen kann, dann würde es sich wenigstens einigermasen lohnen.
So sehr ich mich auch bemühe. Ich befürchte ich verstehe kein Wort.
Ich bezweifle, dass du sagen willst, dass du bisher nur eine Einheit ausgebildet hast