Sie sind nicht angemeldet.

McMurxi

Landratte

• »McMurxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

10.09.2010, 09:22

Häfen / Werften bis wohin upgraden ?

Hiho,

im Spiel kommt man ja nicht mit einem Hafen oder einer Werft aus, also baut man da mehrere wegen der Flottengröße / Flottenanzahl und Kapazität. Jetzt ist die Frage, wie hoch upgradet ihr die ? Das man einen Hafen auf mindestens lvl 10 Haben sollte ist klar und auch das man eine Werft auf lvl 19 braucht ist auch klar. Aber wie sieht es mit den anderen Häfen und Werften aus ? Ab wann ist es unsinnig die zu upgraden weil die Kosten den Nutzen überschreiten ?

mfg
McMurxi

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

P228

Landratte

• Nachricht senden

2

10.09.2010, 09:36

Also man sollte mehr als EINE Werft auf 19 haben, sofern man Schlachtschiffe produzieren möchte. Werften werden bei mir möglichst bald auf 19 hochgezogen, wobei einige immer auf 7 sein sollten, wegen Karas.
Zu den Häfen ich bau da ohne grossen Plan die kosten eh fast nix. Ich bau da halt auch immer neue Hafen, so kommt man am schnellsten auf einen vernünfitgen Angriffsslot.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Odins_Rache

Landratte

• Nachricht senden

3

10.09.2010, 09:58

also ich bau alle auf 7 aus derzeit, später vielleicht noch höher aber bei ca 200 Häfen schon einiges an arbeit.
werften solltest du schauen das du immer durchgängig produzieren kannst, neben bau von vielen 19er werften solltest du auch ca 10-20 oder mehr an level 7 werften haben. so kannst du immer Karas/polaker bauen mit einer werft wird das zu lange dauern ;)

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

10.09.2010, 10:24

also ich würde sagen Häfen auf jeden fall alle auf lvl 10 und werften auf lvl 19 oder mindestens lvl 7
Häfen über lvl 10 können ja keine neuen schiffe mehr produzieren!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

McMurxi

Landratte

• »McMurxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

10.09.2010, 10:44

Ok danke. Und wieviele Häfen und Werften sollte man so um lvl 10 besitzen ?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

P228

Landratte

• Nachricht senden

6

10.09.2010, 11:04

Zitat

Ok danke. Und wieviele Häfen und Werften sollte man so um lvl 10 besitzen ?

Schwierig, ich würde möglichst schnell auf 19 kommen und in Produktion investieren und dann gross Hafenanlagen aufbauen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

10.09.2010, 11:12

erig, ich würde möglichst schnell auf 19 kommen und in Produktion investieren und dann gross Hafenanlagen aufbauen.

Würde ich auch sagen! wichtig ist aber das du die stücke an denen die häfen befetigt sind selbst befestigt sind, sonst werden sie dir gestolen und der hafen is futsch!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!